Vorweg:
Ich weiss das es nicht 100% hier rein gehört, aber da es eigentlich nicht direkt um den Verkauf/Tausch geht und im Promenadendeck auch kaum einer rein guckt
, poste ich es mal hier. Im vordergrund steht die Information, denn diese Sammlersektion ist nicht immer leicht zu durchschauen.
In erster Linie gibts erstmal eine Übersicht über die demnächst (am 28.9.) erscheinenden Trading Cards zu Stargate Atlantis.
Basiset 63 cards
The Quotable Stargate: Atlantis 1-20 (1:6 Packs)
Ancient Technology 1-9 (1:20 Packs)
Atlantis Crew 1-9 (1:40 Packs)
Fallen Hero: Colonel Marshall Sumner 1-2 (1:480 Packs)
Autograph Card Joe Flanigan as Major Sheppard
Autograph Card Paul McGillion as Dr. Carson Beckett
Autograph Card Colm Meaney as Cowen
Autograph Card David Nykl as Dr. Zelenka
Autograph Card Boyan Vukelic as Sgt. Stackhouse
Autograph Card Craig Veroni as Dr. Peter Grodin
Autograph Card Christopher Heyerdahl as Halling
Autograph Card Laura Mennell as Sanir
Autograph Card Ari Cohen as Tyrus
Autograph Card Melia McClure as Melia
Autograph Card Jana Mitsoula as Allina
Autograph Card Garwin Sanford as Simon
Autograph Card Gildart Jackson as Janus
Costume Card Major John Sheppard
Costume Card Dr. Elizabeth Weir
Costume Card Teyla Emmagan
Costume Card Lt. Aiden Ford
Costume Card Dr. Rodney McKay
Costume Card Dr. Carson Beckett
Costume Card Sora
Costume Card Acastus Kolya
Costume Card Chaya Sar
Costume Card Halling
Costume Card Melia
Costume Card Janus
Costume Card Male Wraith
Case Topper Autograph Erin Chambers as Sora**
2 Case Incentive Card Robert Davi as Commande Koyla**
6 Case Incentive Card AC1 Costume Autograph Card Rachel Luttrell as Teyla**
Box (40 Packs a 5 cards) (pro Box eine Autograph & Costume card) ***
Album mit exklusivem Autograph Alan Scarfe as Chancellor Druhin & Promo***
*
** Bin zwar nicht hinter die Bedeutung der Zahl 2 bzw 6 gestiegen, aber jene Karten gibts nur wenn man die Case kauft. Eine Case besteht aus 12 Boxen! Entsprechend ist der Preis, welcher wohl auch auf dem freien Markt dann steigen duerfte wegen der Seltenheit.
*** Die Box kostet 59 euro und das Album, zu dem es diese Scarfe Autographcard drin, 45 euro. In einer Box befindet sich garantiert eine Autograph und/oder eine Costumcard
Sonstiges: Teyla Autograph/Costumecard - Auch wenn sie unbeliebt ist, die Tatsache das es eine costum und autographkarte in einem ist, wird den Preis sehr hoch steigen lassen. Ich frage mich aber warum eine solche sonderkarte ausgerechnet von Teyla? Zumal es bereits eine normale costumecard von ihr gibt. Wie auch immer, Preise solcher Karten landen fast immer im dreistelligem Bereich.
GENERELL ist anzunehmen das sehr häufig Sonderkarten der weiblichen Stars teurer sind!
Diese Heldenkarten sind auch nur sehr geringfuegig zu finden.
Das wars erstmal, wenn fragen nur zu. Vll melden sich auch einige welche die Karten defintiv erwerben werden, egal ob einzeln oder als Box. Um dann später fehlende/doppelte Karten zu tauschen.
Anbei Beispiele für die Sonderkarten.
p.s. ich kann die costuemcards zu Weir, Kolya und dem Wraith anbieten da doppelt. Ebenso Autographcard David Nykl/Zelenka.
Ich weiss das es nicht 100% hier rein gehört, aber da es eigentlich nicht direkt um den Verkauf/Tausch geht und im Promenadendeck auch kaum einer rein guckt

In erster Linie gibts erstmal eine Übersicht über die demnächst (am 28.9.) erscheinenden Trading Cards zu Stargate Atlantis.
Basiset 63 cards
The Quotable Stargate: Atlantis 1-20 (1:6 Packs)
Ancient Technology 1-9 (1:20 Packs)
Atlantis Crew 1-9 (1:40 Packs)
Fallen Hero: Colonel Marshall Sumner 1-2 (1:480 Packs)
Autograph Card Joe Flanigan as Major Sheppard
Autograph Card Paul McGillion as Dr. Carson Beckett
Autograph Card Colm Meaney as Cowen
Autograph Card David Nykl as Dr. Zelenka
Autograph Card Boyan Vukelic as Sgt. Stackhouse
Autograph Card Craig Veroni as Dr. Peter Grodin
Autograph Card Christopher Heyerdahl as Halling
Autograph Card Laura Mennell as Sanir
Autograph Card Ari Cohen as Tyrus
Autograph Card Melia McClure as Melia
Autograph Card Jana Mitsoula as Allina
Autograph Card Garwin Sanford as Simon
Autograph Card Gildart Jackson as Janus
Costume Card Major John Sheppard
Costume Card Dr. Elizabeth Weir
Costume Card Teyla Emmagan
Costume Card Lt. Aiden Ford
Costume Card Dr. Rodney McKay
Costume Card Dr. Carson Beckett
Costume Card Sora
Costume Card Acastus Kolya
Costume Card Chaya Sar
Costume Card Halling
Costume Card Melia
Costume Card Janus
Costume Card Male Wraith
Case Topper Autograph Erin Chambers as Sora**
2 Case Incentive Card Robert Davi as Commande Koyla**
6 Case Incentive Card AC1 Costume Autograph Card Rachel Luttrell as Teyla**
Box (40 Packs a 5 cards) (pro Box eine Autograph & Costume card) ***
Album mit exklusivem Autograph Alan Scarfe as Chancellor Druhin & Promo***
*
** Bin zwar nicht hinter die Bedeutung der Zahl 2 bzw 6 gestiegen, aber jene Karten gibts nur wenn man die Case kauft. Eine Case besteht aus 12 Boxen! Entsprechend ist der Preis, welcher wohl auch auf dem freien Markt dann steigen duerfte wegen der Seltenheit.
*** Die Box kostet 59 euro und das Album, zu dem es diese Scarfe Autographcard drin, 45 euro. In einer Box befindet sich garantiert eine Autograph und/oder eine Costumcard
Sonstiges: Teyla Autograph/Costumecard - Auch wenn sie unbeliebt ist, die Tatsache das es eine costum und autographkarte in einem ist, wird den Preis sehr hoch steigen lassen. Ich frage mich aber warum eine solche sonderkarte ausgerechnet von Teyla? Zumal es bereits eine normale costumecard von ihr gibt. Wie auch immer, Preise solcher Karten landen fast immer im dreistelligem Bereich.
GENERELL ist anzunehmen das sehr häufig Sonderkarten der weiblichen Stars teurer sind!
Diese Heldenkarten sind auch nur sehr geringfuegig zu finden.
Das wars erstmal, wenn fragen nur zu. Vll melden sich auch einige welche die Karten defintiv erwerben werden, egal ob einzeln oder als Box. Um dann später fehlende/doppelte Karten zu tauschen.

Anbei Beispiele für die Sonderkarten.
p.s. ich kann die costuemcards zu Weir, Kolya und dem Wraith anbieten da doppelt. Ebenso Autographcard David Nykl/Zelenka.
Kommentar