Ich hab mir heute die Aufzeichnung von "Die Invasion II" angeschaut. Dummerweise hat mein Videorekorder die letzten Minuten aufgefressen. Kann mir bitte einer noch erzählen, wie das SG-Team aus den Todesgleitern noch gerettet wurde. Das weiß ich nämlich nicht mehr.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Invasion
Einklappen
X
-
Invasion
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!Stichworte: -
-
Ah, ich erinnere mich dunkel. Danke, BastardEr lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
Kommentar