Zitat von EnterTheMat
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Waffen
Einklappen
X
-
Zitat von Talaxes soll weiter prodoziert werden aber derzeit streiten sich mehrer firmen um die rechte und das kann sich noch eine ganze weile hinziehen
letzte meldungen sagen es soll woll erst ende 2006 rauskommen
Kommentar
-
TOLL!!!!!DIE SOLLEN SICH MAL EINIGEN!!!!ICH WILL DAS SPIEL ENDLICH HABEN!!!!!DAS NERVT GANZSCHÖN!!!!!!!
WENN DIE SICH NICHT ENDSCHEIDEN WIRD DAS SPÄTER ERST IN EIN PAAR JAHREN RAUSKOMMEN!!!!!!!Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."
Jaja, das ist Jack =)
Kommentar
-
Auser diesen Weissen Radiergumi Strahlen scheinen die keine Waffen zu haben. Der Replikatoren Disrupter stamt ja nicht von den Asgard, er wird nur von ihnen eingesetzt. Ich habe noch nie eine Handfeuerwaffe gesehen bei den Asgard.
Dinge die man auch alls Waffen bezeichnen kan:
Das Zeiterweiterungs gerät
Die Daniel Jackson
Die O´NeillZuletzt geändert von GGG; 15.10.2005, 18:30.
Kommentar
-
jo in der einen Folge als sg1 gefangen wurde und abgeführt werden und im hintergrudn mehrere gelandete goa'uld pyramiden (sind das hataks?) kommt dann Thor mit der Belisknah (oder wie die heißt) und entmaterialisiert nicht nur sämtliche goa'uld sondern auch gleich deren schiffe wenn ich micht irre.
eigentlich die genialste waffe die es gibt sonen beamstrahl - einfach so einstellen dass er nur dematerialisiert und nix mehr zusammensetzt.
Kommentar
-
Naja, ich denke mal die wurden "nur" gefangen genommen und irgendwie ins Schiff gebeamt, obwohl man das zusammensetzen auch umgehen kann . Nur wie sie das mit den Mutterschiffen gemacht haben weiß ich auch nicht, vielleicht wars ja ein seeehr großes AsgardschiffSTARGATE: "Alles auf eine Karte"
Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "
Kommentar
-
Zitat von sunrisejo in der einen Folge als sg1 gefangen wurde und abgeführt werden und im hintergrudn mehrere gelandete goa'uld pyramiden (sind das hataks?) kommt dann Thor mit der Belisknah (oder wie die heißt) und entmaterialisiert nicht nur sämtliche goa'uld sondern auch gleich deren schiffe wenn ich micht irre.
eigentlich die genialste waffe die es gibt sonen beamstrahl - einfach so einstellen dass er nur dematerialisiert und nix mehr zusammensetzt.
Kommentar
Kommentar