Zitat von EnterTheMat
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Waffen
Einklappen
X
-
also falls du nicht weiß wofür die waffen der goa'uld die man übers handgelenk zieht benutzt sollteste dir mal "seth" angucken. aber nochmal in kurz: damit kann man (per gedankensteuerung) gravitationskräfte auf das ziel ausüben. dadurch wird es meistens weggeschleudert. nach 2-3 treffern is das ziel meistens tot, nach einem meistens ausgeknockt.
Kommentar
-
Zitat von snetrealso falls du nicht weiß wofür die waffen der goa'uld die man übers handgelenk zieht benutzt sollteste dir mal "seth" angucken. aber nochmal in kurz: damit kann man (per gedankensteuerung) gravitationskräfte auf das ziel ausüben. dadurch wird es meistens weggeschleudert. nach 2-3 treffern is das ziel meistens tot, nach einem meistens ausgeknockt.
EDIT: Habe nochmal gelesen ich denke aber in diesem Zusammenhang meint er stehlen.Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
-
dieses handmodul is schopn cool
ich frag mich nur, warum die tauri net nen adapter entwicktelt haben, wie bei dem beam von osiris (Staffel 8 Folge 10(?))?????? Wär doch sinnvollSoftware is like Sex: It's better when its free!!
Colson:Was ist grade passiert?
Daniel:Also der Laie würde sagen, wir haben sie hochgebeamt und wieder runtergebeamt!!
Kommentar
-
Zitat von Manwedieses handmodul is schopn cool
ich frag mich nur, warum die tauri net nen adapter entwicktelt haben, wie bei dem beam von osiris (Staffel 8 Folge 10(?))?????? Wär doch sinnvollWer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
-
Exakt, nur Wirte, bzw. Exwirte können das Gerät benutzen und scheinbar sonst wie per Gedankensteuerung nutzen.
Aber mal erlich, was will man denn schon mit so einer Waffe, die wäre im besten fall für den Nahkampf, und den will ja keiner und auch am sonsten ist sie nicht grad effektiv, da sind die Erdenwaffen um einiges besser und schlagkräftiger.
Das Gerät wirt ja auch eigentlich nur von den Systemlords benutzt, und auch dann eher zur Folter, da es als Waffe eher ungeeignet ist, gibt ja um einiges effektivere!STARGATE: "Alles auf eine Karte"
Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "
Kommentar
-
also wenn ihr mich fragt ich habe keine ahnung!was haben eigentlich die antiker für waffen?ich kenne diesen satelit und noch dieses teil das ein strahl durchs tor schickt und die andere seite sprengt oder!keine ahnung!Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."
Jaja, das ist Jack =)
Kommentar
-
Die haben vor allem noch diese sehr lustigen "Glühwürmchen-Torpedos", die auch sehr effektiv sind. Zusätzlich gute Tarntechnologie und sehr gute Schilde, die aber bei der Masse an Wraith auch nicht dauerhaft standhalten können (außer die von Atlantis?!)
Was das Naquahdah im Blut angeht, so denke ich auch, dass es nur eine Kindersicherung ist, damit nur die Goa´uld das benutzen können.STARGATE: "Alles auf eine Karte"
Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "
Kommentar
-
Die Antiker häten die Wraith doch besiegen könen wen sie nur etwas flexibler reagiert häten sie häten solche Waffen verwenden könen wie die Asgard (Weiser Strahl der alles auflöst) oder einfach eine Naquadah Bombe die so ehnlich wie die Tolanische Technologie Materie durchdringen kan zu den Wraith Stargates schicken sollen, Biowaffen weren auch möglich. Mich wundert es das die Antiker verloren haben und vor allem das sie nur auf wenige Waffen gesätzt haben, vieleicht konten sie ja wie die Asgard solche Primitiven Gedanken nicht dencken.
Kommentar
-
die antiker waren ein friedliches volk die haben woll nicht mit den wraith gerechnet und bis sie reagiert haben war es zu spät auserdem die antiker haben eine ganze galaxie beherscht versuche diese erst mal zu verteidigen so viel stationen schiffe und soldaten kann man unmöglich inhalb von ein jahr herstellen
Kommentar
Kommentar