Waffen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von EnterTheMat
    was kann man denn alles mit diesen klauen machen?
    Er meint sicherlich nicht klauen im sinne von Pranken oder so sondern klauen im sinne von diebstahl, wegnehmen. Ich denke aber das das klar war oder?
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

also falls du nicht weiß wofür die waffen der goa'uld die man übers handgelenk zieht benutzt sollteste dir mal "seth" angucken. aber nochmal in kurz: damit kann man (per gedankensteuerung) gravitationskräfte auf das ziel ausüben. dadurch wird es meistens weggeschleudert. nach 2-3 treffern is das ziel meistens tot, nach einem meistens ausgeknockt.

Kommentar

Zitat von snetre
        also falls du nicht weiß wofür die waffen der goa'uld die man übers handgelenk zieht benutzt sollteste dir mal "seth" angucken. aber nochmal in kurz: damit kann man (per gedankensteuerung) gravitationskräfte auf das ziel ausüben. dadurch wird es meistens weggeschleudert. nach 2-3 treffern is das ziel meistens tot, nach einem meistens ausgeknockt.
        Achso ja OK das Teil womit man auch Irgendwie Energie aus dem Kopf ziehen kann oder geht dieser Strahl von dem Handmodul aus? Ist ja auch egal. Dieses Handmodul oder wie auch immer das Teil heist habe ich ganz vergessen gehabt.

EDIT: Habe nochmal gelesen ich denke aber in diesem Zusammenhang meint er stehlen.
        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

dieses handmodul is schopn cool
          ich frag mich nur, warum die tauri net nen adapter entwicktelt haben, wie bei dem beam von osiris (Staffel 8 Folge 10(?))?????? Wär doch sinnvoll
          Software is like Sex: It's better when its free!!

Colson:Was ist grade passiert?
          Daniel:Also der Laie würde sagen, wir haben sie hochgebeamt und wieder runtergebeamt!!

Kommentar

Zitat von Manwe
            dieses handmodul is schopn cool
            ich frag mich nur, warum die tauri net nen adapter entwicktelt haben, wie bei dem beam von osiris (Staffel 8 Folge 10(?))?????? Wär doch sinnvoll
            Ich habe diese Folge noch nicht gesehen. Aber dieses Modul ist nur benutztbar von Goa'uld, Tokra und ehemaligen Symbiontträgern. Ich glaube es liegt an dem Naquada welches sie im Blut haben um es nutzen zu können. So geht es bei einigen Technologien der Tokra und Goa'uld auch dieses Heilungsgerät konnte nur Carter aktivieren weil sie halt ein ehemaliger Symbiontenwirt war.

Kommentar

Exakt, nur Wirte, bzw. Exwirte können das Gerät benutzen und scheinbar sonst wie per Gedankensteuerung nutzen.
              Aber mal erlich, was will man denn schon mit so einer Waffe, die wäre im besten fall für den Nahkampf, und den will ja keiner und auch am sonsten ist sie nicht grad effektiv, da sind die Erdenwaffen um einiges besser und schlagkräftiger.
              Das Gerät wirt ja auch eigentlich nur von den Systemlords benutzt, und auch dann eher zur Folter, da es als Waffe eher ungeeignet ist, gibt ja um einiges effektivere!
              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

die dinger bringen ja wirklich nur was auf kurze distanz.
                und dann werden die ziele ja auch nur weggeschleudert und nicht wirklich verletzt bzw. man muss mit dem ding so nah ran, dass der andere wahrscheinlich sowieso schneller ist.

Kommentar

Aber das Hand-Heilgeret were ein Hit! Nur jemand mit Naquadah im Blut kan die Dinger benutzen daher denke ich das das Gerät dieses Naquadah im Blut alls EnergieQeuele verwendet man müste daher nur eine neue Energiequele anschliesen.

Kommentar

vieleicht ist mit den Naquadah im blut haben auch nur eine art kindersicherung der Goa'uld damit nich jeder dieses gerät benutzen kann

Kommentar

also wenn ihr mich fragt ich habe keine ahnung!was haben eigentlich die antiker für waffen?ich kenne diesen satelit und noch dieses teil das ein strahl durchs tor schickt und die andere seite sprengt oder!keine ahnung!
                      Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
                      Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

Jaja, das ist Jack =)

Kommentar

Die haben vor allem noch diese sehr lustigen "Glühwürmchen-Torpedos", die auch sehr effektiv sind. Zusätzlich gute Tarntechnologie und sehr gute Schilde, die aber bei der Masse an Wraith auch nicht dauerhaft standhalten können (außer die von Atlantis?!)

Was das Naquahdah im Blut angeht, so denke ich auch, dass es nur eine Kindersicherung ist, damit nur die Goa´uld das benutzen können.
                        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

wäre ja auch wirklich ziemlich dumm wenn ein goa'uld von seinem sklaven mit seiner eigenen waffe getötet werden würde, denn die götter soll man ja eigentlich nich töten dürfen.

Kommentar

Die Antiker häten die Wraith doch besiegen könen wen sie nur etwas flexibler reagiert häten sie häten solche Waffen verwenden könen wie die Asgard (Weiser Strahl der alles auflöst) oder einfach eine Naquadah Bombe die so ehnlich wie die Tolanische Technologie Materie durchdringen kan zu den Wraith Stargates schicken sollen, Biowaffen weren auch möglich. Mich wundert es das die Antiker verloren haben und vor allem das sie nur auf wenige Waffen gesätzt haben, vieleicht konten sie ja wie die Asgard solche Primitiven Gedanken nicht dencken.

Kommentar

naja aber leider waren die antiker eben einfach zu unflexibel. und warum sie die welt, nachdem sie von den wraith ja schon vernichtet worden waren, nich ausgelöscht haben is auch einigermaßen unverständlich.

Kommentar

die antiker waren ein friedliches volk die haben woll nicht mit den wraith gerechnet und bis sie reagiert haben war es zu spät auserdem die antiker haben eine ganze galaxie beherscht versuche diese erst mal zu verteidigen so viel stationen schiffe und soldaten kann man unmöglich inhalb von ein jahr herstellen

Kommentar

Lädt...
                                X