Waffen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also die Daniel Jackson, ist der schiffsname und ist ein forschungsschiff, die klasse ist nicht bekannt,.

die O'Neill ist die neue generation de asgardmutterschiffe, welche auch der gleichnamigen klasse angehören, bis jetzt sind 6 solcher Modelle der O'Neill bekannt, die DJ gehört bis jetzt keiner klasse an, da sie ein prototyp ist, was mach auch an ihrem design erkennen kann,
    wieso können die Planis in SG keine richtigenNamen haben, die teams oder O'Neill labern diese Zahlen immer, als ob die sich die alle merken könnten, tse

Kommentar

aber ich denke auch das die DJ eher zu den forschungsschiffen zählen wird

Kommentar

ich denke zwar, dass die DJ es auch locker mit n paar goa'uld mutterschiffen aufnehmen kann denke ich doch, dass es wirklich eher als forschungsschiff gedacht war.

Kommentar

aber wenn das ein forschugsschiff ist kann es doch eingentlich nicht ein paar goa uld schiffe plätten!
          Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
          Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

Jaja, das ist Jack =)

Kommentar

die goa'uld sind ja nun nicht wirklich feinde für die asgard der technik unterschied ist einfach zu gross

Kommentar

aber wenn das ein forschugsschiff ist kann es doch eingentlich nicht ein paar goa uld schiffe plätten!
              Man mus das so sehen die Gua´uld haben Segelschiffe aus der Zeit Napoleons und die Asgard Einen Flugzeugträger allso wer gewint 5 Karavelen oder 1 Flugzeugträger? Der Technische unterschied ist so groß das die Gua´uld nur die Flucht ergreifen könen!

Kommentar

achso!stimmt ja ich habe voll vergessen das die asgard viel viel besser sind also ind technik und so!
                aber von wem ist eigentlich die zat?von den goa'uld oder?

Jaja, das ist Jack =)

Kommentar

Zitat von EnterTheMat
                  achso!stimmt ja ich habe voll vergessen das die asgard viel viel besser sind also ind technik und so!
                  aber von wem ist eigentlich die zat?von den goa'uld oder?
                  ich weiß nich ob du das mitgekriegt hast, aber die GOA'ULD HABEN SO GUT WIE NICHTS VON DER TECHNIK DIE SIE NUTZEN SELBST ENTWICKELT!
                  also is die zat im prinzip von irgendner rasse die die goa'uld mal ausgelöscht haben. aber sie sind (neben den menschen) sowieso die einzigen die ne zat nutzen.

Kommentar

die zat ist wie die stabwaffe eine entwicklung der GOA'ULD weil die GOA'ULD an das wissen um rauschiffe waffen usw zu bauen schon hatten als die menschenauf der erde noch dachten diese wär eine schiebe deshalb werden die woll in der zeit auch was eigenes entwickelt haben

Kommentar

achso ist das!aber warum haben die goa'uld so viele Zats?von wo haben sie die alle?

Jaja, das ist Jack =)

Kommentar

die goa'uld vorallen die sytemlords sind ja alle schon stein alt die werden irgentwann dahinter gekommen sein wie die sachen nachbau und weiter entwickeln kann

Kommentar

achso ich habe mich schon gefragt wo sie die ganzen zats her haben!

Jaja, das ist Jack =)

Kommentar

ich nehm na die klauen die den jaffa
                            Software is like Sex: It's better when its free!!

Colson:Was ist grade passiert?
                            Daniel:Also der Laie würde sagen, wir haben sie hochgebeamt und wieder runtergebeamt!!

Kommentar

also logischerweise denen, die sie besiegt haben!

Kommentar

was kann man denn alles mit diesen klauen machen?

Jaja, das ist Jack =)

Kommentar

Lädt...
                                X