Waffen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also ich habe keine ahnung!aber beim stargate spiel gibt es da auch ein schifff das man fliegen kann??zum beispiel asgard schiffe oder so?
    und kann man da sich seine ausrüstung aussuchen?
    das wäre cool!ich würde fast immer die p90 und die zat nehmen!
    Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
    Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

Jaja, das ist Jack =)

Kommentar

wie das mit dem spiel is kann ich nich sagen, aber in der wahl deiner waffen sehe ich eine gute überlegung. "ich nehm das gleiche bitte!" ^^

Kommentar

weist du wie viele waffen es im spiel gibt?

Jaja, das ist Jack =)

Kommentar

was das speil angeht kann ich dir überhaupt nich weiterhelfen, aber kannst ja hier mal fragen, oder nachlesen viellecith steht dazu was drin: thread

Kommentar

ok danke!weist du eigentlich wie eine zat funktiniert?

Jaja, das ist Jack =)

Kommentar

Zitat von snetre
              aber was hätte ihnen das gebracht? vielleicht wussten sie nichts von der galaxie, sahen keinen sinn drin dahinzureisen, oder wussten, dass die wraith da sind und wollten sich (noch?) nicht mit denen anlegen, denn die wraith haben ja schon die antiker vernichtet, und die waren schon viel weiter als die asgard es heute sind.
              ey die wraiths haben noch nich ma schilde!!! Die Asgard würden die, wenn die mit 10 schiffen oda so kommen, voll platt machen. Ach und warum schicken die in der 9. Staffel keine Goa'uld Schiffe in die Pegasus Galaxie!!!
              Und haben die asgard eigentlich sowas wie abfangjäger oder frachtschiffe??
              Software is like Sex: It's better when its free!!

Colson:Was ist grade passiert?
              Daniel:Also der Laie würde sagen, wir haben sie hochgebeamt und wieder runtergebeamt!!

Kommentar

Zitat von EnterTheMat
                ok danke!weist du eigentlich wie eine zat funktiniert?
                da musste jetzt schon mal n bisschen genauer werden.
                also ich kann dir sagen, dass nach dem ersten schuss eine betäubung des ziels erfolgt. nach dem 2. der tod und nach dem 3. verschwindet das ziel. das ganze kann wohl aufgrund der energie, die die zat abgibt geschehen. beim dritten schuss wird das ziel wohl durch die große hitze, die durch die zatschüsse auf es getroffen ist, vaporiesiert. außerdem reicht so ne zat wahrscheinlich 1000 jahre oder etwas länger. sie wird ziemlich wahrscheinlich durch ne naquadah-zelle angetrieben, die aber nach erlischen auch ausgewechselt werden kann.

Zitat von Manwe
                ey die wraiths haben noch nich ma schilde!!! Die Asgard würden die, wenn die mit 10 schiffen oda so kommen, voll platt machen. Ach und warum schicken die in der 9. Staffel keine Goa'uld Schiffe in die Pegasus Galaxie!!!
                Und haben die asgard eigentlich sowas wie abfangjäger oder frachtschiffe??
                ob die wraith schilde in den hives haben wissen wir eigentlich (nach der ersten staffel) nicht. dasss die darts keins haben scheint klar zu sein (warum sollten sie es beim angriff von atlantis nich eingesetzt haben?). aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass die wraith-hives mindestens dämpfungsschilde haben - immerhin können die im hyperraum reisen.
                da gibts natürlich diese eine szene, wo das hive von dem satelliten vernichtet wird, aber da ja nich bekannt war, dass der satellit noch genutzt wurde, waren die äußeren schilde wahrscheinlich aus.
                Und wie die asgardschiffe gegen die wraith abschneiden würden kannste ja logischerweise auch nich sagen. außerdem sind die wraith so gut wie jedem zahlenmäßig überlegen. und das mit den goa'uld schiffen dürfte dasselbe sein, wie mit den asgardschiffen. warum schiffe in gefahr bringen, wenn man nicht weiß, ob sie vernichtend geschlagen werden, und der feind vielleicht zur eigenen basis kommt und da weitermacht?
                so jetzt wieder zu den asgard: ich denke schon dass die transportschiffe haben werden, wir haben bis jetzt nur noch kein wirkliches gesehen. ODER die Kampschiffe sind so gut zum transport geeigent, dass einfach keine transportschiffe benötogt werden. abfangjäger haben die asgard wahrscheinlich nicht, so haben ja in den meisten fällen ausreichende schilde und sogenannte phalanxen gegen kleinere jäger.

Kommentar

eine frage:was bedeutet hive?sind das die basisschiffe oder mutterschiffe ??

Jaja, das ist Jack =)

Kommentar

also die wriath haben wie die Goa'uld drei typen von schiffen:
                    1. ein Dart, ein Jägerder Wraith, die durch das Stargate passen und menschen "beamen" können, vergleichbar mit einem Goa'uld Gleiter
                    2. ein Mittelstrecken"bomber, so was wie nen alkesh, dieht als "Flugzeugträger" für Darts
                    3. Die "Hives", oder Basisschiffe, sie sind sehr groß und haben sehr mächtige energiewaffen. aber ihre schilde (falls sie welche besitzen) können vom asgardbeamstrahl durchbrochen werden
                    Software is like Sex: It's better when its free!!

Colson:Was ist grade passiert?
                    Daniel:Also der Laie würde sagen, wir haben sie hochgebeamt und wieder runtergebeamt!!

Kommentar

aha!danke für die information!
                      weis jemand was für verschiedene schiffe die asgard haben oder was für waffen die haben?

Jaja, das ist Jack =)

Kommentar

also die asgard haben mindestesn 2 typen von schiffen. das erste wären die schiffe der beliskna-klasse, das war so eins, wie thor hatte und das dann von den replis zerstört wurde. dann gibt es noch eine neuere schiffsklasse, jedoch weiß ich den namen nicht und ich bin mir auch nicht sicher, ob der überhaupt genannt wurde. auf jeden fall sind die neueren schiffstypen mittlerweile logischerweise weiter verbreitet als die alten.

Kommentar

die basisschiffe entsprechen mehr den flugzeugträgern die anderen sind eher zerstörer

Kommentar

Zitat von Talax
                            die basisschiffe entsprechen mehr den flugzeugträgern die anderen sind eher zerstörer
                            zustimmen ich dem kann.
                            logischwerweise landen die darts auf den größeren schiffen - passen eben mehr drauf.

Kommentar

welche schiffklasse gehören eigentlich die O'Neill und die Daniel Jackson ?

Kommentar

ich glaube die Daniel Jackson schiff ist das das doch thor hat oder?also ist es eins der beliskna klasse aber die O`Neilweis ich leider nicht!

Jaja, das ist Jack =)

Kommentar

Lädt...
                                X