Zitat von EnterTheMat
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Waffen
Einklappen
X
-
Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
-
Zitat von EnterTheMataber wie soll der phaser seine energie vom schiff holen??das ist unlogisch!ich glaube phaser haben auch eine batterie die sich ganz oft wieder aufädt und irgenwann muss man sie austauschen!
Aber ob sich die Handphaser selbstaufladen, wie das in den meisten Spielen dargestellt wird, weiß ich nicht.
Wobei der Phaser dürfte schon die beste Waffe sein, ist auch am vielseitigsten, aber Stargate wollte sich halt von den üblichen Laserwaffen entfernen und wie ich meine hat es das auch sehr gut getan!STARGATE: "Alles auf eine Karte"
Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "
Kommentar
-
Phaser aufladen
ich weiß nicht genau in welchem star trek film der Capain sagt auf gefechtsstationen es muss entweder first contect oder nemesis sein da drehen sich die Wänder um und in den Wänden sind die Gewehre und die Phaser eingebettet vielleicht werden sie dort immer aufgeladen, sodass sie immer energie für den Notfall haben !
Kommentar
-
Ja aber laden sich die handphaser selbstständig auf, wie es den Eindruck macht und in fast allen Spielen entsprechend dargestellt wird gleiches gilt übrigens auch für die ZAT Waffen!?STARGATE: "Alles auf eine Karte"
Kommentar
-
Ich weiß garnet wie das mit den Zat is, aber ich denke, dass man FLÜSSIGES NAQUADAH nicht "aufladen" kann, sondern da einfach neues rein machtSoftware is like Sex: It's better when its free!!
Colson:Was ist grade passiert?
Daniel:Also der Laie würde sagen, wir haben sie hochgebeamt und wieder runtergebeamt!!
Kommentar
-
Zitat von ManweIch weiß garnet wie das mit den Zat is, aber ich denke, dass man FLÜSSIGES NAQUADAH nicht "aufladen" kann, sondern da einfach neues rein macht
weis ich zumindest nicht kann ja sein!Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."
Jaja, das ist Jack =)
Kommentar
-
Die Energiezellen werden schon sehr lange halten, schließlich hat O'Neill eine Energiezelle aus einer Stabwaffe dazu verwendet mit dem Wissen der Antiker ein Behelfs-ZPM zu bauen, um den ersten Gate-Kontakt zu den Asgard herzustellen. Und wenn man damit - über Umbauten - ein Gate in einer anderen Galaxie anwählen kann, müssen die schon viel Energie geladen haben.Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Nun ich denke zum einen haben sie immer noch nicht verstanden, wie dieses Gerät von O´Neill funktioniert (wieso eigentlich noch nicht, die verstehen doch sonst immer alles so schnell ) zum anderen liefert das wohl auch nicht genug Energie für eine Reise nach Pegasus.
Aber wenn so eine kleine Naqahdahzelle aus ner Stabwaffe schon für eine Reise zu den Asgard reicht, dann schafft das eni Naqahdahreaktor doch alle Male!!!
was die Lebensdauer der Jaffawaffen angeht, so wurde hier schon darüber gesagt, dass die wohl so ca. 1000 jahre halten soll!? Und nachladen musste bisher noch kein Jaffa. Sagen wir einfach mal Lebenslange garantie!STARGATE: "Alles auf eine Karte"
Kommentar
-
jepp hab nie gesehen dass ne energiezelle davon gewechselt wurde. ich frag mich nur warum dass dann nach pegasus nich gehen soll. ich glaube auch irgendwo mal gehört zu haben, dass es zu pegasus näher als zur asgard-galaxie is. wundert mich übrigens auch, dass die das gerät nich wieder zum laufen gebracht haben, aber ich glaub das wurde irgendwann dann nochmal erwähnt, oder
Kommentar
-
Zitat von snetreich glaube auch irgendwo mal gehört zu haben, dass es zu pegasus näher als zur asgard-galaxie is.
Zitat von snetrewundert mich übrigens auch, dass die das gerät nich wieder zum laufen gebracht haben, aber ich glaub das wurde irgendwann dann nochmal erwähnt, oder
Kommentar
-
Zitat von TachschenGlaub ich nich, die Asgard grauchen en paar Sekunden un von ihrer Galaxie zur Erde zu kommen, da hätten die schon lange mal Atlantis besucht.
Zitat von TachschenJa ises, in der Folge mit dem komischen Realitäts-Spiegel, als sie die Asgard in der anderen Realität geholt haben.
Kommentar
Kommentar