Also soweit ich weiß bestehen Borg aus Lebewesen mit technischen Bauteilen drin. ... Borg können Replikatoren nicht assimilieren, da es dazu Gewebe braucht, es ist für sie also unmöglich diese simplen Bausteine zu assimilieren.
Von was gehst du aus? Menschenformreplikatoren? Die wurden allerdings von den Spinnen gebaut...
Und nein, sie wurden nicht von einem höheren Replikator erschaffen, sondern von einem Androiden.
Und nein, sie wurden nicht von einem höheren Replikator erschaffen, sondern von einem Androiden.
So wie ich die Folge verstanden habe, benutzte sie die "Lego-Spinnen" als Antwort auf ihre Umwelt und Situation.
In dem Zeitkontinuum der Asgard entwickeln sich die Replikatoren durch Evolution zurück zu höheren Replikatoren.
Nein, wieso denn das?
Wieso sollte irgendwer gegen irgendwen resistent werden?
Ist eigentlich schon jemand auf die Idee gekommen das die Borg die Replikatoren womöglich assimilieren würden ?
Der einzige Weg die Replikatoren zu besiegen ist also die zu zerschießen, und wie erfolgreich sowas ist sieht man ja in diversen Stargate Folgen...
Außerdem glaube ich, das mein Nick einige Andeutungen macht, das ich hin und wieder mal Stargate schaue.
@[OTG]Marauder, natürlich vergleichen wir Äpfel mit Mangos, wobei sich eine Menge Spekulatius anhäuft.
Der Kampf der Autoren auf dem Gebiet wäre interessant, die ST-Leute würden als Antwort auf die ausgekochten SG-Replikatoren die Borg just Zufällig die Omega-Technologie beherrschen lassen.
Darauf hin würden die SG-Autoren den Replikatoren die Fähigkeit zum "Aufstieg" geben.
Zur Schlacht um Alesia bemerkte Caesar nüchtern:
"Es war ein großes Gemetzel."
Kommentar