Auf der Suche nach gescheiten Wallpaper -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hab jetzt mal diverse Seiten durchsucht, finde aber was Stargate-Wallpaper angeht nicht so viel. Sind auch immer etwas schlechter als z.B. diverse Star Trek-Wallpaper.
Kennt jemand ne gute Seite?
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren! Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.
Im Starggate-Projekt-Forum haben sie mal einen Tread dazu aufgemacht, und dort sind ein paar Wallpapers und Links. Ich hab sie mir nicht durchgesehen, weiß also nicht, was da alles drin ist, aber Du kannst ja mal alle durchsehen. Hier ist der Link dazu.
Ansonsten - selber machen. Anregungen dazu findest Du im gleichen Forum (Fan Art), z.B. "Stargate SG1 3d", oder "Atlantis 3D" (Notfalls den Antiker löchern. )
Hoffentlich ist was für Dich dabei.
*Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
*Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
Indianische Weisheiten
Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)
also da gibts noch chevron26 die haben ne ganze menge wallpaper, aber auch sounds und kurze videos. da is eigentlich auch ne recht große auswahl bei. Link
Ich denke - ja. Wenn Du auch auf dem Stargate-Projekt-Forum rumhängst.... Das Wallpaper schaut allerdings ganz danach aus.
*Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
Indianische Weisheiten
Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)
das ist mein neues wallpaper^^ mit meinem atlantis 3.6 modell.
Schaut super aus - ist man von Dir allerdings auch nicht anders gewöhnt.
Allerdings finde ich das mit der Welle und dem Schild besser (Meinung einer Unwissenden. )! Ich liebe dieses Bild!
Indianische Weisheiten
Allerdings finde ich das mit der Welle und dem Schild besser
ich auch! das ist auf platz 2 meiner lieblings bilder ^^das bild diente ja nur dafür das üpdate der stadt mal etwas zu verfeinern. sonst gibts ja nur das reine modell mit schwarzem oder blauen hintergrund. wollt mal was anderes machen.
Das aus "Das Auge" ist echt super, das andere auch gut, aber das mit der Prometheus hat ja nix besonderes oder so... Naja, alles Geschackssache. (Außerdem find ich die Deadalus um längen besser!)
STARGATE: "Alles auf eine Karte"
Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "
Das Problem ist, dass diese Wallpaper meistens einfach eine viel zu niedrige Auflösung haben. Ich meine, hallo - inzwischen setzen sich 19'' Röhrenbildschirme und 17'' TFTs durch und damit Auflösungen von 1280 und höher... da muss man beim Wallpapererstellen auch mal dran denken.
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
hehe hab ich :P für größere versionen bitte ne pm. meine standart auflösung ist 1600x1200 hab von 800-> 3000 alles dabei :P leider benutzen die von stargate-planet nur solch kleine auflösungen, größere gibts aber!!!
Kommentar