Zitat von Sam Fan
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie erklärt man der Menschheit das man schon seit Jahren gegen Aliens kämpft?
Einklappen
X
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenDu meinst also das man Öfentlich Leute suchen sollte für die Teams? oder wie? es geht ja darum der Menschheit das SG Programm zu offenbaren nicht um Zukünftige Strukturierung
Öffentliche Tourismusführungen durch´s Stargate wären doch auch ne nette Idee um der Bevölkerung der Erde die Sachlage zu erläutern ,
Ne aber jetzt mal im erst, ich denke das wenn das SG-Programm der Öffentlichkeit erklärt wird sich automatisch viele Länder zu Wort melden würden um ihre selbstzusammengestellten Teams auf fremde Welten zu schicken. Dies würde wahrscheinlich viel zu unübersichtlich werden, realistischer wäre da eine Kooperation aus verschieden Ländern cdie z.B ein fünf köpfiges Team losschicken mit jeweils einen Teammitglied aus eines der fünf Länder, oder so in der Art.
Kommentar
-
Zitat von Keymaster Beitrag anzeigenÖffentliche Tourismusführungen durch´s Stargate wären doch auch ne nette Idee um der Bevölkerung der Erde die Sachlage zu erläutern ,
Ne aber jetzt mal im erst, ich denke das wenn das SG-Programm der Öffentlichkeit erklärt wird sich automatisch viele Länder zu Wort melden würden um ihre selbstzusammengestellten Teams auf fremde Welten zu schicken. Dies würde wahrscheinlich viel zu unübersichtlich werden, realistischer wäre da eine Kooperation aus verschieden Ländern cdie z.B ein fünf köpfiges Team losschicken mit jeweils einen Teammitglied aus eines der fünf Länder, oder so in der Art.
Kommentar
-
Ne aber jetzt mal im erst, ich denke das wenn das SG-Programm der Öffentlichkeit erklärt wird sich automatisch viele Länder zu Wort melden würden um ihre selbstzusammengestellten Teams auf fremde Welten zu schicken. Dies würde wahrscheinlich viel zu unübersichtlich werden, realistischer wäre da eine Kooperation aus verschieden Ländern cdie z.B ein fünf köpfiges Team losschicken mit jeweils einen Teammitglied aus eines der fünf Länder, oder so in der Art."Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Zitat von alanos Beitrag anzeigenGanz öffentlich sollte man es erst machen wenn es keine Nationen an sich mehr gibt.
Kommentar
-
so erklärt man der welt das man schon seit jahren gegen Aliens kämpft man parkt einfach ein schiff in näherer umlaufbahn!
Das ist die einfachste methode."Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen[ATTACH]47713[/ATTACH]
so erklärt man der welt das man schon seit jahren gegen Aliens kämpft man parkt einfach ein schiff in näherer umlaufbahn!
Das ist die einfachste methode.
Kommentar
-
Zitat von lucif3r Beitrag anzeigenwie gesagt die einfachste, von der klügsten habe ich nicht gesprochen.
Und wenn der president blöd genug ist das in sonstwo aufkreuzen zu lassen naja.
Kommentar
Kommentar