Na ja vll sollte das Intro zu Staffel 1 auch für das "entdecken" stehen, denn sie kamen da ja erst nach Atlantis und musten ihr Umfeld entdecken/erkunden. Aber in Season 2 gehts konkret um dn Konflikt mit einem Feind - den Wraith.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
SCI FI schneidet Credits auf 10 Sekunden
Einklappen
X
-
Zitat von Dr.McKayWieso wird McKay eigentlich als letzter eingeblendet? Mich stört das teyla noch davor ist.Nein im ernst, wieso? Ich meine wonach gehen die?
Kommentar
-
Es gibt verschiedene Arten. Manchmal nach Wichtigkeit, alphabetisch, oder auch ohne System
Aber es stimmt schon das ein "and with....(as...)" Credit mehr Bedeutung hat auch wenn er am Schluss erscheint"Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
"Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage
Kommentar
-
Zitat von SerenityEs gibt verschiedene Arten. Manchmal nach Wichtigkeit, alphabetisch, oder auch ohne System
Aber es stimmt schon das ein "and with....(as...)" Credit mehr Bedeutung hat auch wenn er am Schluss erscheint
Kommentar
-
Ich find es eigentlich gut, dass die Das Intro verkürzt haben. Das war ja eh immer das gleiche. Wenn ihr wollt könnt ihr ja die alten Intros reinschneiden.
Da ich viele Serien per TV-Karte aufzeichne hat mich das auch von daher gestört, dass es nur Speicherplatz wegnimmt und sozusagen keinen eigenen Informationsgehalt hat (da es ja imemr gleich ist). Aber aus Gründen der vollständigkeit lasse ich es immer drin.
Zur Länge der Episoden:
SG1- und SGA-Folgen waren schon immer bei rund 42 min (DVD-Versionen inkl. Abspann 42 min 25 sec bei 25 fps).
Die neuen Folgen haben (ohne Abspann) eine Länge von 42 min, bei 24 fps.
Umgerechnet auf 25 fps sind das 40,16 min. (der 10 sec Vorspann abgezogen)
bei einer bisherigen Länge des Vorspanns von 60 sec. und des Abspanns von 72 sec. Plus den 5 sec. MGM-Löwengebrüll macht das Eine Handlungslänge der DVD-Versionen von 40,13 min.
Von daher ist die Handlungslänge praktisch gleich geblieben...
Kommentar
-
Also ich hab bisher nur die ersten 4 Folgen der zweiten Season gesehen, aber ich finds schon schade dass die Creditsequenz so kurz ist.
Nicht gerade störend, aber schade. Mir hat die Musik gefallen und so extrem lang war das ja bisher auch nicht!Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise
Kommentar
-
Ist ja kein Star Trek mit 5 min. Vorspann
Und was die Werbung etc. angeht das ist ja echt die höhe, die Folgen selbst dauern nur knapp 40 min. aber einige Sender schaffen es dann die Folge 65 min. lang auszustrahlen, das sollte einem auch mal zu denken geben!!!STARGATE: "Alles auf eine Karte"
Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "
Kommentar
-
Die Wiederholungen von SG1 zur Zeit schau ich nicht da ich das alles ja schon kenne, aber bei SGA haben sie ja immer 3 statt der üblichen 2 Werbepausen gemacht und die letzte so 2 Minuten vor Schluss, dass man ja die Werbung guckt um die letzten Momente nicht zu verpassen.
Logo, only money takes the world go round aber das geht wirklich zu weit.
Unverschämtheit!!!
Kommentar
Kommentar