If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
bin auch schon ewig am suchen nach dieser jacke. ich kann sie im netz nirgendwo finden. also im deutschen netz. bei ebay schau ich ständig aber ich find sie net.
naja hoffentlich weis einer was genaueres wo man die her bekommen kann.
Man kann sich die Jacke direkt aus den USA importieren lassen - leichte englischkenntnisse vorausgesetzt. Das Teil ist sogar in mehreren Farben erhältlich (Oliv,grün, schwarz, khaki und navy-blau) .Bin gerade dabei die Zahlungs und Lieferungsbedingungen abzusprechen. Eins steht fest: Dir Lieferung erfolgt wahrscheinlich über UPS und die Jacke kostet 128 US-Dollar (etwa 105 €).
Dazu kommen natürlich noch die Versandkosten und Zollgebühren hinzu.
Das Paket wird dann bei 140 bis 150 Euro liegen.
Ein teurer Spass, aber er lohnt sich
Musst du deswegen einen neuen Thread eröffnen?
Du hast hier: http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=28786
schon einen Thread eröffnet, wegen genau dem selben Thema!
Warum hats du da nicht gepostet?
"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Jep, guter Einwand - da werde ich mal nachhelfen. *klick*
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
Das sind keine herkömmlichen BDU-Jacken/Hemden (streitet euch doch weiter über die Bezeichnung. In der Army weiss jeder, was mit BDU Shirt und Fieldjacket gemeint ist). Die Teile, die Jack & Co. tragen sind unter der Bezeichnung Tactical-Shirt erhältlich. Die unteren Taschen fehlen deshalb, weil man diese in die Hose einstecken kann/soll.
Da die Shirts aber nur aus USA importiert werden können (habe keine deutsche Seite gefunden) macht es doch ganz einfach: kauft euch ein BDU-Shirt mit vier Taschen und trennt die unteren ab. Jede Änderungsschneiderei macht das und jede Omi auch Die Taschen sind nur aufgenäht und nach ein oder zwei mal waschen ist nicht mehr zu sehen, dass da mal Taschen drauf waren
So spart man hohe Portokosten und den blöden Zoll.
Man hat den eindruck, daß die Moderne Physik auf annahmen beruht,
die irgendwie dem lächeln einer Katze gleichen, die gar nicht da ist.
(Albert Einstein)
Kommentar