na wenigstens kann man an diesem trailer sehn das sheppard doch überlebt^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
SG Atlantis
Einklappen
X
-
Offizieller Matrix-nicht-Versteher
USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
MfG, Achill
-
Zitat von Achillna wenigstens kann man an diesem trailer sehn das sheppard doch überlebt^^<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Ist doch eigentlich egal wann man's gesehen hat, hauptsahce Sheppart überlebt!
Also mal ehrlich, Atlantis ohne Sheppart, dass wäre ja langweilig! Schon alleine ohne seinen guten Humor! Nicht auszudenken!Major Sheppard
Ein guter General weiß nicht nur wie man siegt, er weiß auch wann ein Sieg möglich ist!
Kommentar
-
Zitat von SergejAlso mal ehrlich, Atlantis ohne Sheppart, dass wäre ja langweilig! Schon alleine ohne seinen guten Humor! Nicht auszudenken!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Zitat von Peter R.Und wer sollte Mckay ärgern wenn Sheppard nicht mehr da wäre? Nein, das wäre genauso wie in Star Trek Pille ohne Spock!
Also ohne Sheppart würde Atlantis keinen Sinn machen!Major Sheppard
Ein guter General weiß nicht nur wie man siegt, er weiß auch wann ein Sieg möglich ist!
Kommentar
-
Zitat von SergejIst doch eigentlich egal wann man's gesehen hat, hauptsahce Sheppart überlebt!
Also mal ehrlich, Atlantis ohne Sheppart, dass wäre ja langweilig! Schon alleine ohne seinen guten Humor! Nicht auszudenken!
Kommentar
-
Zitat von Dr.McKayWürdest mir nen Gefallen tun? Ändere bitte deine Sig..der gute Mann heißt Sheppardd...nicht mit t.
Außerdem, hätte es ja sein können, dass ich das mit absicht etwas abgeändert habe... aber dass dir das sofort aufgefallen ist! Respekt, würde ich nicht großartig drauf achten.Major Sheppard
Kommentar
-
Zitat von SergejIst doch eigentlich egal wann man's gesehen hat, hauptsahce Sheppart überlebt!
Also mal ehrlich, Atlantis ohne Sheppart, dass wäre ja langweilig! Schon alleine ohne seinen guten Humor! Nicht auszudenken!Offizieller Matrix-nicht-Versteher
MfG, Achill
Kommentar
-
jo das kann sein^^ aber einer mit femininen gedanken^^Offizieller Matrix-nicht-Versteher
MfG, Achill
Kommentar
-
Habe in irgendeinem Thread gelesen, dass in der 8. Staffel zu SG1 eine Folge zu sehen ist, in der in Ägypten das ZPM gefunden wird, mit dem Mann in "The Siege" Atlantis anwählen konnte. Weiß vielleicht irgendwer welche Folge das ist? Ich hab mir nämlich die die DVD's Vol. 38 - 40 gekauft und bin grad am gucken!Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
Kommentar
Kommentar