SG Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SG Atlantis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gut "geheimnisse enthüllt" (mal sehen was Teil 2 bringt ) war gut und auch der Bericht über die Wraith (glaube 1.3.). Auch die Berichte mit DeLusie und Peter Wood auf dem Set waren sehr gut und lustig!

Was ich aber schade fand ist das sie das "Tagebuch Bericht" nur von Rainbow gebracht haben, hätten Sie weiter führen sollen. Weil es war zu wenig Hewlett und McGillion Material dabei. Nein im ernst, auch bloopers hätte ich begrüßt, das ist mit der einzige große Bonuspunkt den ich ENT gebe. Weil immer wieder lustig.
    my props

Kommentar

Zitat von Dr.McKay
      Nein im ernst, auch bloopers hätte ich begrüßt, das ist mit der einzige große Bonuspunkt den ich ENT gebe. Weil immer wieder lustig.
      Das gilt zwar nur für Stargate SG-1, aber da hat Peter DeLuise eine DVD, mit den besten Missgeschicken (Amanda Tapping soll ja andauernd Kameras umlaufen) und Versprechern (RDA Domäne) aus 8 jahren Stargate, versprochen. Nur wann es eine solche DVD geben wird ist noch ungewiss.
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

Kommentar

Ja aber sowas wäre klasse, bei B5 und X-Files war das wirklich genial. Vieleicht gibts ja anderes Bonusmaterial wenn die Box erscheint, aber glaube ehr nicht. Na ja dann sollen sie sie bei der 2 season drauf schmeißen und die mal so...in 3 monaten....auf den amrtk werfen.
        my props

Kommentar

Zitat von Dr.McKay
          Bei uns in den Läden kostet zb. Star Trek TOS teilweise immer noch 129 €! Das ist echt Preiswucher.

Kann man wohl sagen.
          Die 99€ habe ich ja noch (zähneknirschend) bezahlt, aber das ist echt pervers.

Kommentar

Zitat von Perry

Kann man wohl sagen.
            Die 99€ habe ich ja noch (zähneknirschend) bezahlt, aber das ist echt pervers.
            Bei der letzten Staffel hatte ich etwas "Glück", Makro Markt hatte zu der Zeit gerade ne Aktion wo sie die Staffel für 85€ rausgehauen haben. Davor habe ich aber auch bei amazon gekauft da im laden zu hoch.
            my props

Kommentar

Also ich werde mir die TOS-Boxen wohl über die griechische Site, für 38,60€ pro Box, kaufen.

(René Wehle)

Kommentar

Zitat von Peter R.
                Also ich werde mir die TOS-Boxen wohl über die griechische Site, für 38,60€ pro Box, kaufen.
                Zu spät, hab mir alle bei erscheinen geholt, TOS war mir das wert. Muss auch sagen, so die grischiche Seite wär nicht mein ding, jetzt wegen ware bekommen.
                my props

Kommentar

Zitat von Dr.McKay
                  Zu spät, hab mir alle bei erscheinen geholt, TOS war mir das wert. Muss auch sagen, so die grischiche Seite wär nicht mein ding, jetzt wegen ware bekommen.
                  Sind diese DVD's trotzdem auf Deutsch, oder hört ihr da alles auf griechisch?
                  Major Sheppard

Ein guter General weiß nicht nur wie man siegt, er weiß auch wann ein Sieg möglich ist!

Kommentar

Zitat von Sergej
                    Sind diese DVD's trotzdem auf Deutsch, oder hört ihr da alles auf griechisch?
                    Die deutsche Tonspur ist vorhanden. Sonst hätten diese Boxen wohl für uns keinen Sinn. Und die Site soll seriös sein und die Filme kommen auch hier an. Also das passt schon.

(René Wehle)

Kommentar

Zitat von Peter R.
                      für so n geld würd ich mir die auf jeden fall kaufen, das is im gegensatz zu deutschen preisen ja n klacks!!!!!!!!!!!
                      Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                      USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                      MfG, Achill

Kommentar

Tja wir deutschen sind eben mit ein Hauptabsatzmarkt...wir dürfen blechen. Selbst in den USA sind die billiger.
                        my props

Kommentar

na ich glaub in der schweiz is es noch teurer, ich hab festgestellt....die habn n höheren lebensstandart als wir^^ da kostet n essen für 2 personen so viel wiehier eins für 3 oder 4^^
                          Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                          USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                          MfG, Achill

Kommentar

Zitat von Peter R.
                            Die deutsche Tonspur ist vorhanden. Sonst hätten diese Boxen wohl für uns keinen Sinn. Und die Site soll seriös sein und die Filme kommen auch hier an. Also das passt schon.
                            Nanü das ist mir neu.
                            Bezieht sich das jetzt nur auf TOS oder ist das da generell so?
                            Sicher werden die nach Deutschland nicht kostenlos liefern, wie sind da die Versandkosten?

Kommentar

Zitat von Perry
                              Nanü das ist mir neu.
                              Bezieht sich das jetzt nur auf TOS oder ist das da generell so?
                              Sicher werden die nach Deutschland nicht kostenlos liefern, wie sind da die Versandkosten?
                              Also bei den TOS-VOY Boxen sind das die gleichen Boxen wie sie überall in Europa vertrieben werden. Die Portokosten liegen so bei 12 Euro.

Alle weiteren Infos dazu findest du in diesem Thread.

(René Wehle)

Kommentar

Neues Sneak Peak zur zweiten Staffel!!

Dieses Mal liegt der Focus des Clips auf Ronon Dex, einem neuen Charakter auf Atlantis, der von Jason Momoa gespielt wird. Unter pegasusgalaxy.com kann man den Trailer downloaden!

(René Wehle)

Kommentar

Lädt...
                                X