Dazu ist noch nichts bekannt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
SG Atlantis
Einklappen
X
-
also ich hab bisher au noch nix gefunden, aber mit atlantis haste recht, ich hab alle gesehn und da würd ich mir bei den preisen nich noch die box holen...Offizieller Matrix-nicht-Versteher
USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
MfG, Achill
Kommentar
-
Dangie
Ich werde mir SGA mal als DVD kaufen. Ich möchte zu gern mal die Originalstimmen hören. McKay, Beckett und Zelenka sollen sich mit ihren Dialekten super komisch anhören. Dafür lohnt es sich schon.
Kommentar
-
Zitat von PerryIch kaufe mir grundsätzlich nur Staffelboxen.
Das Warten lohnt sich erstens preislich und zweitens sehen die Boxen im Regal meistens besser aus.
Wenn man die Folgen sowieso schon kennt, dann erst recht.
Vll tausche ich die DVDs gegen die Box, kommt darauf an welche extras dabei sind.
Kommentar
-
Zitat von PerryIch kaufe mir grundsätzlich nur Staffelboxen.
Das Warten lohnt sich erstens preislich und zweitens sehen die Boxen im Regal meistens besser aus.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
In Deutschland sind sie mit 70-80€ ziemlich teuer
Aber über Amazon.co.uk bekommst du sie für 30€!
Bis auf die erste Staffel ist auch überall eine deutsche Tonspur frauf, falls benötigt"Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
"Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage
Kommentar
-
jop ich find in deutschland is das verdammt teuer, ddie kauft sich doch eh fast keiner außer die die das geld haben....^^Offizieller Matrix-nicht-Versteher
USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
MfG, Achill
Kommentar
-
Zitat von Achilljop ich find in deutschland is das verdammt teuer, ddie kauft sich doch eh fast keiner außer die die das geld haben....^^
Ich selbst importiere aus den USA sehr viele Boxe, teilweise wegen dem Preis, andererseits weil es sie hier nicht gibt.
Kommentar
-
Zitat von SerenityIn Deutschland sind sie mit 70-80€ ziemlich teuer
Aber über Amazon.co.uk bekommst du sie für 30€!
Bis auf die erste Staffel ist auch überall eine deutsche Tonspur frauf, falls benötigt
Kommentar
-
21 Pfund ~ 31.5 Euro
Nur Season 7 kostet 48 Pfund
Versandkosten sind 2-3 Pfund. Zumindest für eine Box. Selbst wenn der Preis für ein großes Paket höher ist, verteilt sich das entsprechend"Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
"Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage
Kommentar
-
Mal etwas anderes: Also das Bonusmaterial auf Vol. 1.04 ist 1A. Überhaupt "Geheimnisse enthüllt" war, auch dank David Hewlett, wahnsinnig witzig! Das Bonusmaterial hat sich in den den letzten Jahren ordentlich gesteigert.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
Kommentar