Und Moebius ist glaub ich Nr. 42 oder 43. Erscheint aber erst, da Sie ja auch erst am 7.7. in die videothek kommt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
SG Atlantis
Einklappen
X
-
Ja und in "König Arkhan" finden O`Neill und Co. auch einen Buddle Jumper. (und nicht irgendeinen) Die besten Epsioden der 8. Staffel von aber vor dem Staffelfinale statt. Die Abrechnung (Teil 1 & 2) sowie Jim (wie ich diesen deutschen Titel hasse) sind absolute Serienhighlights und Jim wird auf DVD sogar in der 60 Minuten Version drauf sein. Ich kann dazu nur sagen: "Eine wahnsinns Folge!"<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Zitat von Mr.ViolaAha danke für die Infos,
von wo habt ihr eigentlich schon die Folgen gesehen? Übers Netz auf englisch besorgt?<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
hmmm...ich hatte bisher noch nicht die gelegenheit mir die 8.staffel anzuschhauen (bei nem freund) bzw. sie zu kaufen, aber was noch noch is kann ja noch werdenOffizieller Matrix-nicht-Versteher
USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
MfG, Achill
Kommentar
-
Zitat von Peter R.wie ich diesen deutschen Titel hasse
Ich merke mir die deutschen Titel generell nie"Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
"Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage
Kommentar
-
Zitat von SerenityDann verwende einfach die Original Titel
Ich merke mir die deutschen Titel generell nieOffizieller Matrix-nicht-Versteher
USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
MfG, Achill
Kommentar
Kommentar