eben. das war ja echt nötig. soweit ich weiß war das vorallem in der folge mit diesen kristallen, wo einer sich dann wie sein sohn nachgebildet hat.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Originalbesetzung vom Kinofilm in der Serie?!
Einklappen
X
-
jo
und die Jaffa haben kein Loch im Bauch
da haben die Jaffa AUCH keinen bauchslitz, zumindest net, wenn sie trainieren!!!!Software is like Sex: It's better when its free!!
Colson:Was ist grade passiert?
Daniel:Also der Laie würde sagen, wir haben sie hochgebeamt und wieder runtergebeamt!!
Kommentar
-
Zitat von SleepyIch hab den Film grad nicht komplett im Kopf, aber könnte doch sein, das Ra einfach nen unnormalen Wirt hatte. Wenn man an anubis denkt.. da hats denn schon merkwürdigeres gegeben.
aber wie wir gelernt haben gibts da ja noch die unas und soweit ich weiß können goa'uld so gut wie alle wirbeltiere übernehmen.
Kommentar
-
Andererseits hat man seit damals auch nix mehr von denen gesehen, und in Stargate hätten sie sicher mehr verdient, wiviel kriegen die Stammchars???
Aber die wollten sich halt nicht so lange fest verpflichten und sind wohl auch keine TV Fans sondern nur fürs Kino, Pech gehabt... Und ehrlich gesagt ich finde RDA auch besser, nicht NUR wegen des Humors, sondern auch seine generelle lässigere etc. Art.STARGATE: "Alles auf eine Karte"
Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "
Kommentar
-
Ich bin ganz froh das die nicht die Kinobesetzung genommen haben...mir gefällt (bis auf kleine ausnahmen) die Serienbesetzung besser.
Kinodarsteller verpflichten sich selten zu Serien, weniger mal wegen geld, sondern wegen der zeit die sowas beansprucht. Man kann dann nciht mal eben zwischendurch nen Movie drehen.
Kommentar
-
aber guck dir doch ma den einen Schauspieler von "Lost" an (Name vergessen)
Der hat auch nen Film in der Staffelpause gedreht!!!Software is like Sex: It's better when its free!!
Colson:Was ist grade passiert?
Daniel:Also der Laie würde sagen, wir haben sie hochgebeamt und wieder runtergebeamt!!
Kommentar
-
also ich muss sagen Russel hat in den Film gepasst, aber ganz ehrlich, in der Serie ist RDA schon top, ich finde sio ein knallharter Militär passt da nicht, da es da eh nie normal zugeht^^, schaut nur was passiert wenn in folgen irgendwelche SuperMilitärs im Spiel sind, die halten alles immer nur auf^^^RDA rulezwieso können die Planis in SG keine richtigenNamen haben, die teams oder O'Neill labern diese Zahlen immer, als ob die sich die alle merken könnten, tse
Kommentar
Kommentar