Weiss jemand wo ich diese weste bekomme? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
weiss einer den korrekten Markennamen der Weste die McKay in Bruderschaft und der Überlebende trägt?
Meinst Du die mit den vielen Taschen? Die gibt´s hier und heißt SWAT Weste FOX
*Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
*Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
Indianische Weisheiten
Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)
Die mit dem Klickverschlüssen vorne, weil in den anderen Folgen trug er ja jene mit Reißverschluss. Die waren aber auch "dicker" als die mit klicker.
Also die die auf der Seite unter Swat Fox angezeigt wird ist aber keine aus der Serie. Die "dicke" mit Reißverschluss heißt anders (aber frag mich jetzt nicht wie) und die "dünne" sieht anders aus.
Also die die auf der Seite unter Swat Fox angezeigt wird ist aber keine aus der Serie. Die "dicke" mit Reißverschluss heißt anders (aber frag mich jetzt nicht wie) und die "dünne" sieht anders aus.
Hm....als ich sie sah, dacht ich, sie wäre es (die schwarze)...Muß doch mal Bilder vergleichen. McKay hat doch die gleiche an wie Sheppard, oder? (In "Der Überlebende")....Ich muß mir den Film nochmal ansehen.
*Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
*Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
Indianische Weisheiten
Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)
moin.
also soweit ich das in sga gesehen hab, tragen alle diese weste, halt nur nich in flecktarn, sondern in schwarz mein ich
weiß jemand wo ich soeine herbekomme?
diese is jetz von "rangershop.de". die bieten die weste aber nur in flecktarn an....
Kommentar