Hallo Leute!
Weihnachten ist vorbei und mit der virtuellen Serie von Stargate geht es auch weiter.
Bis jetzt wurden 7 Folge der aktuellen 8. virtuellen Stargate Staffel ausgestrahlt.
Nun geht es mit der 8. Folge weiter.
Unter
könnt ihr die neue Folgen und auch die anderen erreichen!
Um das geht es in dieser Folge:
8.08 Das Böse in Mir
Teal'C wurde gerettet, doch er ist noch ohne Bewusstsein. Ohne Vorwarnung wacht Teal'C auf, doch er scheint nicht mehr er selbst zu sein. Er tötet fast das ganze Krankenhauspersonal und ist auf der Flucht. Das SG-1 Team mit Unterstützung von Bra'tac macht sich auf den Weg Teal'C aufzuhalten, doch wie kann man ihn wieder heilen, wenn man nicht einmal weiß, was er hat?
Die spannende Storyline geht weiter und bis zum 3 Februar kommen jetzt regelmäßig Folgen, dann wird die Midseason Pause eingebaut.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen
Hungry
Stargate - Die virtuelle Serie
DVT - Deutsche virtuelle Television
Teen Agent - Die neue Generation der Agenten
Live Radio - Dein Sound im Internet
Weihnachten ist vorbei und mit der virtuellen Serie von Stargate geht es auch weiter.
Bis jetzt wurden 7 Folge der aktuellen 8. virtuellen Stargate Staffel ausgestrahlt.
Nun geht es mit der 8. Folge weiter.
Unter
könnt ihr die neue Folgen und auch die anderen erreichen!
Um das geht es in dieser Folge:
8.08 Das Böse in Mir
Teal'C wurde gerettet, doch er ist noch ohne Bewusstsein. Ohne Vorwarnung wacht Teal'C auf, doch er scheint nicht mehr er selbst zu sein. Er tötet fast das ganze Krankenhauspersonal und ist auf der Flucht. Das SG-1 Team mit Unterstützung von Bra'tac macht sich auf den Weg Teal'C aufzuhalten, doch wie kann man ihn wieder heilen, wenn man nicht einmal weiß, was er hat?
Die spannende Storyline geht weiter und bis zum 3 Februar kommen jetzt regelmäßig Folgen, dann wird die Midseason Pause eingebaut.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen
Hungry
Stargate - Die virtuelle Serie
DVT - Deutsche virtuelle Television
Teen Agent - Die neue Generation der Agenten
Live Radio - Dein Sound im Internet
Kommentar