Da es hier in letzten Zeit sehr ruhig geworden ist , war ich am überlegen , ob ich hier englische bzw. ins deutsche übersetzte Spoiler poste! Was haltet ihr davon?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wollt ihr Spoiler von der 5.Staffel?
Einklappen
X
-
Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigendumme frage, aber wieso spoiler zu staffel 5? Würde staffel 4 nicht erstmal reichen und vorallem, wie soll staffel 5 gehen?
Ich glaube hier ist von SG-1 die Rede und nicht von SGA (wie du anscheinend annimmst) - deswegen auch Staffel 5!"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Ich glaube hier ist von SG-1 die Rede und nicht von SGA (wie du anscheinend annimmst) - deswegen auch Staffel 5!"Have you seen a guy around? He looks like you, but he's got messy hair. I think I lost him somewhere. And a pretty girl and a caveman."
- McKay, deleriously remembering Sheppard, Teyla and Ronon
Kommentar
-
Zitat von paris_voy Beitrag anzeigenWarum denkst du es ist SG-1 gemeint. Die 5. Staffel ist ja nun schon einige Jahre her, von daher würd ich auf SGA tippen.
Daraus schließe ich ganz scharfsinnig, dass es sich hier im SG-1 handelt."Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
Kommentar