Auf der britischen Level³ Convention in England, war neben Corin Nemec, Torri Higginson, Peter DeLuise und JR Bourne auch Martin Wood, Co Produzent und Regisseur vieler Stargate SG-1 und Atlantis Episoden anwesend. Die Convention fand vom 26. bis 28. November, also am letzten Wochenende statt, und Martin Wood lud die Gäste plötzlich zu sich. Er fragte die Gäste, ob sie ihn nicht fragen wollten, ob Stargate Atlantis die einzige Spin-Off Serie sei, die besprochen wurde, oder ob gar eine weitere Stargate Serie auf uns Fans zukommen wird.
Als die Zuschauer dann natürlich fragten, wie es um eine weitere Spin-Off Serie steht, sagte Martin zwar nichts, doch er grinste komisch mit einem Gesicht, das uns sagen wollte: "Ihr würdet es gerne wissen, doch die Antwort ist ja"! Vielleicht werden wir nie erfahren was uns Martin Wood sagen wollte. Doch wenn man sich bei MGM und SciFi bereits jetzt festgelegt hat, dass SG-1 keine 10. Staffel bekommt, sondern stattdessen eine weitere Spin-Off Serie am Start steht, dann könnten wir schon sehr bald erste Informationen zu einer weiteren Spin-Off Serie erwarten
Als die Zuschauer dann natürlich fragten, wie es um eine weitere Spin-Off Serie steht, sagte Martin zwar nichts, doch er grinste komisch mit einem Gesicht, das uns sagen wollte: "Ihr würdet es gerne wissen, doch die Antwort ist ja"! Vielleicht werden wir nie erfahren was uns Martin Wood sagen wollte. Doch wenn man sich bei MGM und SciFi bereits jetzt festgelegt hat, dass SG-1 keine 10. Staffel bekommt, sondern stattdessen eine weitere Spin-Off Serie am Start steht, dann könnten wir schon sehr bald erste Informationen zu einer weiteren Spin-Off Serie erwarten
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll! Eine weitere Stargate Serie hätte sicher siene Reize, aber IMHO wird die Marke Stargate zur Zeit überstrapaziert! Eine 9. Staffel SG-1, Stargate Atlantis und noch eine Spin Off Serie? Ich weiß nicht ob das gut gehen kann! Man wird dann doch etwas übersättigt!
Erste Gerüchte sind auch schon aufgekommen dass vielleicht Claudia Black eine der Hauptrollen übernehmen wird! Das hätte ich mir persönlich schon in SGA erhofft da Rachel Luttrell (Teyla Emmagan) eine ziemlich schlechte Schauspielerin ist und Teyla überhaupt wie eine weibliche Teal´c Kopie wirkt!
Aber lassen wir uns überraschen!
Kommentar