SGC vs. SGA - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SGC vs. SGA

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Fans machen aber die Einschaltquoten aus. Wer sich bisher nicht für die Serie interessiert hat, fängt bestimmt nicht in Staffel 9 damit an, wenn er die ganze Vorgeschichte nicht kennt.
    Ob O'Neill fehlen wird, muss sich erst zeigen, ich persönlich kann mir aber die Missionen ohne ihn noch nicht wirklich vorstellen und ihn als General auch nicht

Kommentar

Ich meinte mehr Hardcore Fans die sich im Internet bewegen. Diese darf man nicht als representativ für alle Zuschauer sehen.
      Die Durchschnittszuschauer sind nicht so "fanatisch"

Wenn man etwas Exposition einbringt, könnte die 9. Staffel ein guter Einstieg sein. Stargate hat kaum komplexe Charakterentwicklung, so dass man die Figuren schnell versteht. Und die Hintergrunds-lastigen Elemente der Serie wurden fast alle in der 8. Staffel abgeschlossen.
      Aber ein signifikanter Anstieg - oder auch Abfall - der Quoten wird nicht zu erwarten sein
      "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
      "
      Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

Kommentar

Das mit den Charakteren stimmt schon, vielleicht gehe ich auch einfach zu sehr davon aus, das ich die Serie nicht mit Staffel 8 oder 9 beginnen würde, weil ich Serien immer von Anfang an sehen möchte

Kommentar

Zitat von Dr.McKay
          www.stargate-project.de

Aber ob du da nun drauf guckst oder nicht, neue Folgen bzw neue Staffel gibts hier erst im Frühjahr 2006.

Oh mein Gott, sowas hab ich befürchtet!!!!

Moebius war so KLASSE und allein die Vorstellung, dass ich noch so lange warten muss!

Kommentar

Tja so ist das Leben....andere müssen auch warten. Zumindest wenn Sie in deutsch gucken will.
            my props

Kommentar

frühjahr 2006? omg das überleb ich glaub ich nich

Kommentar

Zitat von snetre
                frühjahr 2006? omg das überleb ich glaub ich nich
                tja da müssen wa halt alle durch, wenn wa pech haben wird der termin noch n bissle weiter verschoben, dann heißts irgentwann mitte 2006 oder gar herbst 2006, aber wir können ja einfach mal hoffen das der termin jetzt feststeht und das wir dann im frühjahr alle zusammen fröhlich , die anderen mehr die anderen weniger, SGA gucken
                Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                MfG, Achill

Kommentar

Zitat von Achill
                  tja da müssen wa halt alle durch, wenn wa pech haben wird der termin noch n bissle weiter verschoben, dann heißts irgentwann mitte 2006 oder gar herbst 2006, aber wir können ja einfach mal hoffen das der termin jetzt feststeht und das wir dann im frühjahr alle zusammen fröhlich , die anderen mehr die anderen weniger, SGA gucken
                  Ja das wird wohl wieder drohen da durch SG und SGA gleich 2 Serien ausgestrahlt werden müssten und es sich RTL 2 nicht leisten kann beide hintereinander zu senden. Also wird wohl wieder zwischen SGA und SG eine Differenz von 3-4 Monaten sein.
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

Kommentar

Ach kommt...6 Monate....das haltet ihr wartenden doch noch aus. Was soll ich da sagen? Noch anze furchtbare 5 Tage bis ich duet sehen kann...
                    my props

Kommentar

Ich muss mich bei den englischen Folgen jetzt leider für eine Serie entscheiden da mein Datenvolumen nicht für beide reicht. Und da gebe ich immer noch Stargate den Vorzug vor Atlantis. Runner wird wohl bis auf weiteres meine letzte neue SGA Episode gewesen sein.

Aber vielleicht komme ich in der Herbstpause dazu auch SGA zu ziehen.

(René Wehle)

Kommentar

Ich find SG besser als SGA, aber von SG gibts halt jetzt 9 Staffeln da gabs natürllich viele gute Folgen und ich glaub deswegen führt es dazu dass SGA schlechter bewertet wird, weil es bisher nur eine Staffel gibt (die 2. Staffel läuft zuerzeit in den USA). Aber SGA guck ich mir aufjedenfall an
                        Stargate SG-1 Staffel 8-Neue Machtverhältnisse kommt am 31.8.05 auf RTL2
                        und Stargate Atlantis soll Februar 2006 kommen...
                        Siege Part 3 is aufjedenfall gut . Stargate SG-1 Staffel 8 is ganz OK (da hab ich schon alle gesehen) Tja da müsst ihr euch wohl noch gedulden

RTL2: http://www.rtl2.de/start.html?page=h...p&Color=cc0000

Kommentar

Ich finde SGC und SGA sind beide super Serien desbalb habe ich für beide gestimmt. Auch wenn von SGA erst eine Staffel gekommen ist war die doch echt stark.

Kommentar

Zitat von Tachschen
                            Ich finde SGC und SGA sind beide super Serien desbalb habe ich für beide gestimmt. Auch wenn von SGA erst eine Staffel gekommen ist war die doch echt stark.
                            das habe ich auch gemacht weil einfach beide geil sind!ich habe gehört das stargate atlantis im herbst auf rtl2 ausgestrahlt werden soll!
                            Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
                            Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

Jaja, das ist Jack =)

Kommentar

Zitat von EnterTheMat
                              das habe ich auch gemacht weil einfach beide geil sind!ich habe gehört das stargate atlantis im herbst auf rtl2 ausgestrahlt werden soll!
                              Da kann es sich dann wohl nur um die Wiederholungen der 1. Staffel handeln. Am 31. August startet RTL 2 mit der 8. Staffel von Stargate.

(René Wehle)

Kommentar

Zitat von Peter R.
                                Da kann es sich dann wohl nur um die Wiederholungen der 1. Staffel handeln. Am 31. August startet RTL 2 mit der 8. Staffel von Stargate.
                                kann nich sein ich habe nämlich gelesen das dann die neuen folgen kommen sollen!
                                Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
                                Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

Jaja, das ist Jack =)

Kommentar

Lädt...
                                X