Der war doch eigentlich nur Besatzungsstatist. Wenn er mal ne Sprechrolle hatte war das schon was besonderes. Und auch am sonsten ist er nicht grad ins Auge gestochen! Da hat ja Teyla mit ihrem ewigem rumgenerve mehr Eindruck hinterlassen!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
SGC vs. SGA
Einklappen
X
-
Zitat von Achillwie?!! ford geht???? oh nöööö...das war einer meiner lieblingscharaktere
Bei Stargate ist es das erste mal so, das mir der Ableger besser gefällt als das "original". Und die bisherigen Trailer von Staffel 2, sagen eigentlich das es auch so bleibt.
@Mole Ich mochte Ford, zumindest mehr als Teyla! Aber die bleibt ja leider.... Übrigends hatte Ford schon etwas mehr Text als nur einige Wörter.
Kommentar
-
Zitat von Dr.McKayTja Willkommen im Club! Einer meiner Leiblingscharas verabschiedet sich auch...und die Autoren konnten sich noch nicht entscheiden ob für immer.
Bei Stargate ist es das erste mal so, das mir der Ableger besser gefällt als das "original". Und die bisherigen Trailer von Staffel 2, sagen eigentlich das es auch so bleibt.
@Mole Ich mochte Ford, zumindest mehr als Teyla! Aber die bleibt ja leider.... Übrigends hatte Ford schon etwas mehr Text als nur einige Wörter.
atlantis kann ja was aus den erfahrungen von sg1 machen
Kommentar
-
Zitat von Dr.McKay@Mole Ich mochte Ford, zumindest mehr als Teyla! Aber die bleibt ja leider.... Übrigends hatte Ford schon etwas mehr Text als nur einige Wörter.
"Moonshine"
"You´ve got a little?! "
Mehr fällt mir da aber nicht ein...STARGATE: "Alles auf eine Karte"
Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "
Kommentar
-
Zitat von Dr.McKayTja dann haste die Serie nicht richtig geguckt. Er hatte einige Szenen wie zb in 38 Minuten, brotherhood oder wie hieß die folge mit den Kindern? Klar er ist ein nebencharackter, aber einer der recht sympatisch war.
Moonshine? Bist da sicher.
Kommentar
-
tja so ist halt die verteilung^^ der klugscheißer und der "hero" arbeiten und der rest macht n frustsaufen, weil sie nix besseres zu tun ham^^Offizieller Matrix-nicht-Versteher
USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
MfG, Achill
Kommentar
-
Zitat von snetreoder ford wollte teyla einfach auch mal abfüllen
nene scherz^^Offizieller Matrix-nicht-Versteher
USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
MfG, Achill
Kommentar
-
Zitat von Achillgenau^^ der is total hinter der her.... der würde die am liebsten ma so richtig durch******** (FSK16 --> also noch nicht mal ich darf so was schreiben)
nene scherz^^Major Sheppard
Ein guter General weiß nicht nur wie man siegt, er weiß auch wann ein Sieg möglich ist!
Kommentar
Kommentar