Naja, als Spinn-off sollte es doch einiges gemeinsam mit SG haben, nicht nur den Namen. Insofern...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
SGC vs. SGA
Einklappen
X
-
RDA spielt nur im Pilot von SGA mit, dannach ist und bleibt er auf der Erde, während das Atlantisteam auf Atlantis in der Pegasusgalaxie strandet...
Aber ja, es gibt auch ab und an einige Crossover in den Serien...STARGATE: "Alles auf eine Karte"
Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "
Kommentar
-
General Hammond (Home) taucht auf. Genauso wie Carter und Walter Harriman!(Letters from Pegasus)
SPOILERIch bin gespannt wer die Daedalus in die Pegasus-Galaxie führt. Eigentlich sollte ja Carter an Bord sein, aber durch die Schwangerschaft fällt das leider flach.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Zitat von KlorelIch hab SGA zwar noch nicht gesehen aber ich frag mich trotzdem warum das SG-Team-Atlantis nicht das normale SG-1 Team ist, sondern ein völlig anderes ? Kennt jemand ne Antwort
"Stargate SG1" und "Stargate Atlantis", die in unterschiedlichen Galaxien spielen.
Wäre ja komisch wenn die selben Schauspieler immer in beiden Galaxien wären...
Kommentar
-
Außerdem war Atlantis als ein weiterer Außenposten der Erde gedacht, also hat man ein neues Team (Personal) wieviele eigentlich? Werden ja auch wieder weniger dorthin geschickt. SG-1 dorthinzuschicken wäre dementsprechend ungünstig, da es zum einen langfristig geplant ist (auf lange Dauer) und zum anderen unbekannt ist, wie/wann die Rückkehr aussehen könnte. Außerdem wurden für Atlantis "besondere" Menschen bevorzugt....STARGATE: "Alles auf eine Karte"
Kommentar
-
Ich hab zwar bis jetzt auch noch nicht so viel von SGA gesehn, aber bei mir lautet die Antwort auch eindeutig: SGC!!!
es gibt einfach nichts besseres als das SG1-Team, nichts ist besser als Jack, Teal'C, Daniel und Sam!!! Das kann nicht mal McKay oder Shepperd toppen (egal, wie süß ich ihn mittlerweile finde )!!!!
Außerdem hat SGC schon Kultfaktor!
lg, preX"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)
Kommentar
-
Ich habe SG 1 geliebt und wenn Atlantis nur halb so gut wird, bleibt Stargate mein Lieblingsserie.
Bestes Scifi Browsergame: www.starshipranger.de
Unbedingt anmelden, spielen und der SG-Allianz joinen.
Kommentar
-
Also ich kenne bis jetzt nur ein paar Folgen von SGA. Aber bislang hat SG1 noch eindeutig Vorzüge und das wird sich so schnell wohl auch nicht ändern.
Sicher SGA ist ne prima Serie bis jetzt mit spannender Geschichte und vieler guter Effekte. Aber die Charaktere hab ich noch nicht sooo ins Herz geschlossen.
Aber ich gebe ein endgültiges Urteil ab, wenn ich ein bisschen mehr von SGA gesehen habe.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Das liegt aber wohl leider auch größtenteils daran, dass die das in der deutschen Synchro echt versauen. Das Orginal ist VIIEEEEEL besser, da wirkt es dann auch richtig gut. Im deutschen macht es mir auch nicht so wirklich spaß, zumal ich das orginal kenne und weiß wie schlecht es dann jetzt istSTARGATE: "Alles auf eine Karte"
Kommentar
Kommentar