[Spoiler] Doch eine 9. Staffel? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Spoiler] Doch eine 9. Staffel?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also mit TV in deutschland wird das wohl nix?! Auch nicht bei den Wiederholungen? Schade eigentlich.
    Und wieso will das keiner Übersetzen, das versteh ich nicht... Die übersetzen doch sonst alles ohne Probleme, und für die Fans, die sich dann die Videos Kaufen/Ausleihen kann man das doch wohl machen.
    Naja und die Empfangsausrede mit Premiere ist ja ok, aber RTL2, das ist doch lächerlich. Und das ist eh mittlerweile ein Scheiß Sender. Kennst du Farscape überhaupt, wusst ich gar nicht
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

*lol* Aus Stargate wird Fargate

Wie GateWorld erfahren hat, wird Schauspielerin Claudia Black für die 9. Staffel Stargate SG-1 in einem fünf Episoden umfassenden Storybogen mittspielen. Dies sagte MGM gegenüber GateWorld. Claudia Black wird ihr Debüt in der Serie mit der Episode "Prometheus Unbound" geben, welche am nächsten Dienstag in England auf SkyOne und am 28. Januar 2005 auf dem amerikanischen SciFi-Channel laufen wird. Die 32 Jahre junge, in Sydney geborene Schauspielerin wird Science-Fiction Fans bestens bekannt sein in ihrer Rolle als Aeryn Sun aus Farscape.
      Quelle: Stargate-Project

Jetzt fehlt nur noch Pilot, D`Argo, Chiana und die DRD`s und es kann weitergehen!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

Kommentar

Zitat von Peter R.
        *lol* Aus Stargate wird Fargate
        Du sagst es...
        Klingt ja alles ganz lustig, aber auch irgendwie dannach, das sie jetzt mit aller Gewalt versuchen, die fehlenden Stars vorübergehend durch andere bekannte und beliebte Stars zu ersetzen, in der Hoffnung dass niemand merkt, dass Jack und Sam fehlen.
        Nun natürlich finde ich es immer wieder toll bekannte Gesichter bei SG zusehen, z.B Colm Meaney, aber ich mag trotzdem nicht auf die Stammcrew verzichten. Immerhin soll das ja Stargate sein und bleiben und nicht "Farscape 2"

Kommentar

Ja mal sehen wann Q und Picard erscheinen wa ;-)

Naja solange sie jeh zu nem vernünftigen Ende kommen was die kooperation mit den Asgard angeht und dem kleinkrieg mit den Replis und Goualt.

Ausserdem wann die Öffentlichkeit über das StarGate Projekt informiert wird (oder obs in Atlantis passiert? oder gar nie...)

Kommentar

Die neueste Ausgabe des britischen Magazins "Verbatim" hat ein ziemlich witziges Cover mit dem Titel: "Zweimal durch ein Wurmloch". Scheinbar drehen sich Browders Serie wirklich immer um Wurmlöcher!

(René Wehle)

Kommentar

Dder ist gut!!!

Aber wann kahm denn Picard vor Da kann ich mich jezt nicht errinern. Es waren zwar schon viele Star Trek Stars bei SG aber ich glaube die Captains haben bisher noch gefehlt...

Kommentar

RyoBerlin meinte wohl, dass jetzt nur noch Patrick Stewart fehlt! John De Lancie hatte ja schon eine grössere Nebenrolle in Stargate!

(René Wehle)

Kommentar

Der Picard mit dem "o" am Ende war aber schon mehrmals mit dabei
                  HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Zitat von Rhiannon

Da fällt mir ein.. wo ist denn der ganze Präsidenten-Plot eigentlich abgeblieben? Zuerst machen die da ganze Episoden nur im Weißen Haus und jetzt sieht und hört man nichts mehr von Mr. President und seinem Staff.
                    Is that a Daewoo?

Kommentar

Zitat von DocBashir
                      Da fällt mir ein.. wo ist denn der ganze Präsidenten-Plot eigentlich abgeblieben? Zuerst machen die da ganze Episoden nur im Weißen Haus und jetzt sieht und hört man nichts mehr von Mr. President und seinem Staff.
                      Och, daß muß auch nicht sein...

BTW: Welcome back, Doc !
                      HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Zitat von Rhiannon
                        *lol* Stimmt! Und auch die Glatze bringt Picardo für den Job mit!

@DocBashir: Das waren IMHO die langweiligsten Episoden von allen! Da merkte man richtig dass sie Geld für den letzten Zweiteiler sparen mussten!

Für jene die es interessiert, das Oval-Office ist jenes aus X-Men 2!

(René Wehle)

Kommentar

Tja auch Hollywood versucht "Synergie-Effekte" zu nutzen. Da gibt es wahrscheinlich 1-2 Oval Offices welche für Serien und welche für Kinofilme hergenommen werden.

Aber wer merkt das schon? Ich meine Ziel ist es doch das OO ( ) originalgetreu zu bauen. Wenn man 100 % erreicht, sehen doch alle gleich aus.
                          Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                          Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                          Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

Kommentar

Also ich finde das auch nicht negativ! Sicher so ein Set hätte sich das Stargate Team nie leisten können!

J. Michael Straczynski nütze ja auch die Stargate Sets für Jeremiah! Was auch sehr gut rüberkam!

Genauso wie beim Ds9 Pilotfilm eine Indy-Kulisse zum Einsatz kam!

(René Wehle)

Kommentar

Jo oder z.B. benutzte man in ID4 das Weiße Haus Set von Hallo Mr. President.
                              Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Robert Cooper enthüllt die Rolle von Ben Browder!

Schauspieler Ben Browder wird, wie von vielen Fans weltweit spekuliert, dem SG-1 Team als Verstärkung beitreten, sobald er den Dreharbeiten zur 9. Staffel der Erfolgsserie im März 2005 beitritt. Doch nicht nur das sagte der ausführende Produzent von SG-1, Robert C. Cooper, gegenüber SciFi Wire, der Newsseite des amerikanischen SciFi-Channels. Denn Browders Rolle wird dem SG-1 Team schon bekannt sein. "Ben spielt einen Typ vom Militär, einen Lieutenant Colonel", sagte Cooper im Interview. "Doch noch kann ich euch seinen Namen nicht sagen, da er noch nicht offiziell festgelegt wurde. Daher könnte sich der Name noch ändern."

Browder's Charakter, der nun dem Team hinzutritt, hat eine lange Vergangenheit beim Stagate Programm, sagte Cooper. "Doch die Zuschauer haben ihn nur noch nicht getroffen", sagte er. "Er hat aber schon eine Schlüsselrolle in großen Ereignissen gespielt, die sich im Stargate Universum zugetragen haben. Und er war auch sehr wichtig, als er dem SG-1 Team half eine ihrer wichtigen Missionen erfolgreich abzuschließen. Als Resultat folgte, dass er sich seine Position aussuchen konnte und jetzt hat er beschlossen dem Team beizutreten."

"Sobald er als in der Serie zu sehen ist, wird ihn SG-1 schon kennen und die Zuschauer werden einige seiner Szenen in ein paar Flashbacks zu sehen bekommen", sagte Cooper und zeigt dadurch, dass man schon mitten in der Planung für die 9. Staffel steckt.

Cooper sagte weiter, dass Stargate SG-1 in eine neue Richtung in der 9. Staffel gehen wird: "Ein Ding, was wir immer in Stargate gemacht haben, ist, dass wir uns immer neu erfunden haben, uns entwickelt haben. Wir haben neue Feinde gebracht und alles um die Serie frisch zu halten", sagte Cooper. "Und doch sind wir noch immer nahe am Kern der Serie, wie sie damals gestartet ist. Daher werden Fans der Serie keine Probleme mit der Umstellung haben und ihnen wird alles sehr gewohnt vorkommen. Wir werden noch immer Daniel Jackson, Teal'c, Carter und unseren neuen Colonel sehen und wie sie durch das Stargate zu Abenteuern aufbrechen."

Damit deutete Cooper an, dass mit Michael Shanks (Jackson), Chris Judge (Teal'c) und Amanda Tapping (Sam Carter) die Vertäge verlängert wurden, sonst könnte er nicht sagen, dass man sie auch in der 9. Staffel sehen wird.

Cooper fuhr fort: "Doch es wird auch einige neue und große Gefahren geben. Wir werden schon eine Menge Storys in der 8. Staffel beenden und ich denke, dass Fans hoffentlich mit dem Ende der 8. Staffel zufrieden sein werden. Denn ich denke wirklich, dass wir damit den Großteil der bisher gesponnenen Storys beendet haben. Daher schauen wir auf eine 9. Staffel mit der wir gleich frisch starten können. Wir können frische Storys bringen und das Stargate Universum weiter erforschen."
                                Quelle: Stargate-Project

Also das klingt ja recht spannend! Ich bin schon sehr auf die neunte Staffel gespannt!

(René Wehle)

Kommentar

Lädt...
                                X