[Spoiler] Doch eine 9. Staffel? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Spoiler] Doch eine 9. Staffel?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

In der 9.

Zu Beginn der 8. Staffel gab es eine Ärztin (Dr. Brightman), die dann ohne Erklärung verschwand
    Aber viele benötigten einfach kein medizinisches Personal. Das heißt nicht, dass keines vorhanden war
    Zuletzt geändert von Serenity; 01.07.2005, 22:50.
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

Kommentar

Zitat von Mr.Viola
      Ich habe irgendwo gehört dass Lexa Doig von Andromeda zu SG1 wechseln soll!? Weiß wer was da genau dahintersteckt?
      Hier ein Photo aus der von Lexa Doig in ihrer neuen Rolle!
      Angehängte Dateien
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

Kommentar

Zitat von Peter R.

Und das verzwickte mit Browder und Black ist, dass sich immer noch hartnäckig Gerüchte halten, dass es in den nächsten Jahren einen Farscape Kinofilm geben könnte. (worauf ich persönlich hoffe) Was logisch wäre da die 2 grössten Sci-Fi Franchises in nächster Zeit im Kino nicht mehr präsent sind.

Dann stünden die beiden für SG ein paar Monate nicht zur Verfügung.
        Die Macher warten ab, wie sich Firefly im Kino macht, dann entscheiden sie ob es einen Kinofilm zu Farscape gibt! Und Ich hoffe mal auch, dass es nach den 5-6 Folgen, in denen Claudia Black mitspielt, ein Wiedersehen mit ihr bei Stargate gibt. Ihr Charakter Vala ist einfach Klasse. Hat schon mal einer die Folgen mit ihr gesehen?? Die sind gut!!! Ich fand sie auch schon in Farscape super !!

Zu Lexa Doig. Sie spielt ab der 2. Folge der 9. Staffel mit!
        ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
        DOCTOR: Lots of planets have a North.

Kommentar

Zitat von Angeleye
          Zu Lexa Doig. Sie spielt ab der 2. Folge der 9. Staffel mit!
          Was ist das denn für eine Familienwirtschafterei?

Jetzt besorgt Michael Shanks seiner Frau schon einen Job bei Stargate!
          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

@Angeleye jo vala ist in SG-1 Staffel 9 AVALON Saga dabei!

Und Miss Andromeda kam mir so bekannt vor also war sie es doch.
            Die haare warn so lang ;-)

Kommentar

Zitat von RyoBerlin
              @Angeleye jo vala ist in SG-1 Staffel 9 AVALON Saga dabei!
              Ja das weiß ich! Von den Folgen und nachfolgenden (5-6) hab ich ja geredet!! Ich hoffe, dass man sie ja irgendwann danach nochmal wiedersieht!!

Oder reden wir jetzt aneinander vorbei?

Kommentar

Ihr Weggang soll eine eventuelle Wiederkehr nicht ausschließen
                "
                Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

Kommentar

Zitat von Angeleye
                  Ihr Charakter Vala ist einfach Klasse. Hat schon mal einer die Folgen mit ihr gesehen?? Die sind gut!!! Ich fand sie auch schon in Farscape super !!
                  Ja ist wirklich gelungen. Witzig ist auch dass sie ständig ein Baby von Daniel haben will. Also sie gibt der Serie auf jedenfall frischen Wind. Genauso wie der neue General.

Und SGA wird auch von Epiosde zu Episode besser!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

Kommentar

Also diese letzte Episode von SG-1 war jawohl total genial

Wie gefallen euch die Ori? Ich find sie klasse ^^
                    - And those who are prideful and refuse to bow down, shall be laid low and made into dust -

Kommentar

Du meinst "Origin"?? Konnte ich leider noch nicht sehen

Kommentar

Hi ich bin neu hier ...........

Ich hab noch keine Folge der 9. Staffel gesehen, is ja noch nicht auf deutsch übersetzt und in englisch tu ich mir des nicht an
                        Aber "siege part3" ist hammer gut (ok, auf englisch aber da is es egal. ich war so gespannt wie es weiter geht^^), konnte nicht bis februar 2006 warten, erst dann sollte die 2. staffel von stargate atlantis auf rtl2 laufen.
                        Die 8. Staffel von Stargate SG-1 hab ich geguckt, ich fands ganz OK, aber dadurch dass Jack Oneil, General geworden ist und nur noch im SG-Center rumsitzt, spielt die Serie meistens imm SG-Center. Soviel vom SG-Center wie in der 8. Staffel hat man sonst noch nie gesehen
                        Staffel 8 is ja noch "gut", aber was dann in der neunten Staffel passiert, dann wirds ja noch langweiliger, 2 Hauptdarsteller weg! Was soll den dess, da sollen die lieber des Geld in Stargate Atlantis stecken! Staffel 9 wird bestimmt nicht so toll, des einzigste was jetzt noch gut werden könnte (und auch schon in der ersten Staffel gut war) ist Stargate Atlantis.
                        Da ich die 9 Staffel noch nicht gesehen habe, hoffe ich dass es WENIGSTENS ein guten abschied von Jack und Samantha gibt. Was natürlich auch noch super wäre, wäre zum Abschluss ein Kinofilm, der würde sich doch lohnen glaub ich mal. Die würden damit SICHER genug Geld machen und wir haben dann den Mega Abschluss von Stargate SG-1

Kommentar

Wenn langjährige Hauptdarsteller plötzlich vom Auftritt her reduziert werden, ist das immer ein sicheres Zeichen, dass es bergab geht.

Wenn sie dann schliesslich ganz ersetzt werden, ist die Serie schon tot.

Kommentar

Ich glaub nicht dass es am Geld liegt, liegt warscheinlich an den Schauspielern, haben vielleicht kein bock mehr^^
                            Man siehts an Stargate Atlantis, dass da noch genug Geld mit gemacht wird. Aber wenns schon nach der 2. Staffel aufhört dann is des Geld wohl aus
                            Kommt denn ne 3. Staffel von Stargate Atlantis? Weis man da schon was? Ne 10. Staffel Stargate SG-1 wird ganz sicher nicht kommen.

Kommentar

Das z.B. Richard Dean Anderson aussteigt @Perry hat nichts mit der Serie zu tun und derem Abstieg, sondern damit, dass der Mann Familie hat. Er zeiht sich ja nicht nur aus SG zurück, sondern aus dem Filmgeschäft insgesamt.
                              Bei Amanda Tapping war es die Geburt ihrer Tochter und der Darsteller von General Hammond hat IIRC auch aus privaten Gründen seinen Einsatz in der Filmbranche reduziert.
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

Kommentar

Wenn man sich Andersons schauspielerische Leistung in den letzten Staffeln ansieht, sieht man klar, dass er eigentlich etwas anderes tun wollte.
                                Steif, gelangweilt, ohne jegliche Lust und Einsatz. Da kann man froh sein, dass er endlich die Konsequenzen gezogen hat und ganz aufgehört hat

Amanda Tapping kommt übrigens in der 8. oder 9. Folge zurück. Sie hatte lediglich Urlaub

Und dass mehr Episode auf der Erde spielen finde ich auch nicht schlecht. Am Anfang musste man Hintergrundgeschichte aufbauen. Jetzt gibt es aber so viel davon, dass auch die Auswirkungen des Stargate Programms auf die Erde sehr interessant sind. Die Serie hat dieses Potential trotz der vielen Folgen auf der Erde aber kaum angekratzt. Stattdessen hat immer wieder die NID Story aufgewärmt.
                                In der 9. Staffel soll es aber erst mal um mehr Außenmissionen gehen, und die Episoden Previews bestätigen das auch

Die "Argumente" mit dem Geld sind völlig unsinning. Erstens wird es pro Episode und dann pro Jahr gerechnet. Zweitens sind SG-1, SGA und BSG bei weitem die erfolgreichsten Serien für SciFi. Wenn die Quoten weiter so gut sind, wird man die Serien nicht absetzten.
                                Höchstens bei SG-1 könnte ich ein Ende sein, aber die Serie hatte auf SciFi schon immer eine ungewisse Zukunft. Man wusste nie ob es jeweils die letzte Staffel war.
                                Das größte Problem ist da noch die Abwertung des kanadischen gegenüber dem US Dollar. Aber das betrifft alle Produktionen
                                Zuletzt geändert von Serenity; 02.08.2005, 07:26.
                                "

Kommentar

Lädt...
                                X