Stargate macht Pause bei RTL 2 bis 2005! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate macht Pause bei RTL 2 bis 2005!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erstens das mit SG/SGA bei den öffentlich rechtlichen das war ein Scherz... Ein Wunschtraum...
    Und das RTL2 mit falschen Informationen um sich wirft und versucht damit die öffentlichkeit und die Fans zu beruhigen ist doch schon bekannt und spätestens seit der EM-Pausen-Ausrede absolut unglaubwürdig. Und die 7. Staffel von SG-1 ist garantiert schon längst synchronisiert!!!
    Und was mir dann auch noch Angst macht, ist dass RTL2 da scheinbar was falsch verstanden hat und dann SGA parallel zur 7. Staffel ausstrahlt und nicht wie es sein sollte parallel zur 8. !!!
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Zitat von MOLE
      Erstens das mit SG/SGA bei den öffentlich rechtlichen das war ein Scherz... Ein Wunschtraum...
      Und das RTL2 mit falschen Informationen um sich wirft und versucht damit die öffentlichkeit und die Fans zu beruhigen ist doch schon bekannt und spätestens seit der EM-Pausen-Ausrede absolut unglaubwürdig. Und die 7. Staffel von SG-1 ist garantiert schon längst synchronisiert!!!
      Und was mir dann auch noch Angst macht, ist dass RTL2 da scheinbar was falsch verstanden hat und dann SGA parallel zur 7. Staffel ausstrahlt und nicht wie es sein sollte parallel zur 8. !!!
      Wo steht geschrieben, das RTLII sagt, das die 7. Staffel noch nicht ganz synchronisiert wurde ?
      Das steht auf ner Website komplett ohne Quellenangabe.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Gemäss der Teletextseite von RTL2 wird das Jahr 2005 das Sci-Fi Jahr!

Mal schauen, ob das stimmt! Dann sollte ja mehrmals wöchentlich Sci-Fi laufen!

Eine aktuelle Auswertung auf Basis von Daten der GfK Fernsehforschung zeigt: RTL II ist der innovativste Sender Deutschlands.
        Gruss

Markus aus der Schweiz

Kommentar

Innovation muss nicht immer was gutes bedeuten. Innovation bedeutet nämlich auch stetige Veränderungen. Im Bezug auf die Sci-Fi Fans bedeutet dies Chaos. Stetig wechselnder Sendeplatz, Unterbrechungen und Vermischung von Wiederholungen mit aktuellen Folgen.

Kurz es besteht keine "Planungssicherheit" wie es in der Politik immer so schön heisst.

Bleibt abzuwarten ob sich RTL2 2005 wirklich bessert. Sollten sie auch, denn wenn es stimmt das im Oktober es eine Neuauflage der Stargate Boxen gibt, die dann auch nicht mehr so teuer sein sollen, kaufen sich die Leute (u.a. ich) lieber die Boxen als weiter RTL2 zu kucken.
          Zuletzt geändert von matrix089; 16.08.2004, 12:28.
          Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
          Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
          Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

Kommentar

Also auch 2005 sollte das SciFi Jahr werden, das sagen die irgendwie jedes Jahr und es ist jedes Jahr das gleiche. Einziger SciFi der mir zu RTL2 einfällt wäre ja Stargate und Andromeda. Mutant X und dieses Witchblade zählt ja nicht gerade zu SciFi....
            Und was das Inovative angeht... Ich glaub dazu sag ich besser nix. War wahrscheinlich der Grund weshalb die das alles gemacht haben. Die wollten halt auch mal was besonderes machen/kriegen. Und wenn schon kein Oscar, dann wenigstens die goldene Himbeere...

Kommentar

Zitat von Markus81
              Eine aktuelle Auswertung auf Basis von Daten der GfK Fernsehforschung zeigt: RTL II ist der innovativste Sender Deutschlands.

Hallo,

Das Medienmagazin Quotenmeter.de berichtet jeden Tag aktuell über das deutsche Fernsehen, Top-Serien aus den USA, Blockbuster im Kino und die Einschaltquoten der großen Sender. Außerdem bietet Quotenmeter.de ein großes Forum, Newsletter, Programmguide und viel mehr an.

"Aber auch Doku-Soaps kamen nie zu kurz: «Schnulleralarm», «Frauentausch» oder «Vorsicht Baustelle» prägten die deutsche Fernsehlandschaft und brachten dieses unterhaltend-informierende Genre an die Spitze."

Und 2005 ist noch weit. Ich glaub denen vorab nix mehr - sondern erst wenn`s läuft.

Mal schaun, ob im Herbst SAT1 überhaupt ENT wieder zu laufen kriegen will oder auch das Thema auf 2005 vertagt.

Kommentar

Zitat von Windsurfer
                Und 2005 ist noch weit. Ich glaub denen vorab nix mehr - sondern erst wenn`s läuft.
                Und auch dann ist noch nix sicher, siehe 7. Stargate Staffel Hoffentlich wirds dann anders...
                (Sorry, für den Einzeiller)

Kommentar

Zitat von Markus81

Das darf ja wohl nicht war sein ! Diese Sender ist aber tatsächlich innovativ. Innovativ in Sachen Bevölkerung verblödeln und dann zu willenlosem Frauentausch zu bewegen. Wieso produzieren die nicht so ne Soap "Managertausch". Da wird dann in der RTLII Zentrale jede Woche heiß um den Posten des ProgrammManagers gezankt ! Die hohlen sich ein paar Obdachlose von der Straße und lassen die dann in irgendwelchen, rostigen Stahlkäfigen gegeneinander antreten. Das würde doch zu RTLII passen.

Kommentar

Klingt doch ganz annehmbar, das ganze machen wir dann wie die Gladiatoren kämpfe!!! Nur der Stärkste überlebt...
                    Außerdem haben die Obdachlosen wahrscheinlich mehr ahnung davon, was man sehen will/senden sollte als die bisherigen Manager.
                    naja, immerhin haben sie es mit ihrer "Verblödungstaktik" soweit geschafft, dem Prüfungskommite alle lebenden Gehirnzellen abzusaugen, deswegen ist RTL2 nun ein "innovativer" Sender!

Kommentar

Statt das S..... BigBrother würde RTL2 besser täglich StarGate bringen!

Und von diesen Doku-Soaps halte ich schon lange nichts mehr:

Urlaubs-Tausch
                      Familien-Tausch
                      Frauen-Tausch
                      Putzteufel
                      Mein Garten
                      SOS Style + Home
                      Avenzio

Alles dreht sich nur noch um den Haushalt.....

wie verblöden sollen wir eigentlich noch?
                      Gruss

Markus aus der Schweiz

Kommentar

re

das gibts doch nicht
                        wie können die uns das antuen (das gibts leider nicht mit bösem blick)
                        erst sat1 und jetzt rtl2
                        das ist unfasbar!!!!!!!
                        Anch

Kommentar

Langsam muss ich selbst etwas darüber schmunzeln. Es muss irgendwo einen dunklen Pakt zwischen Sendern und DVD-Betreiber geben, der lautet, dass Sendungen eingestellt, auf DVD herausgebracht und vertrieben werden und besagte Sendungen erst dann wieder laufen dürfen, wenn die Umsätze der DVD's stimmen.

Aber ich lasse mich so net ködern. Soll RTL II doch sehen, wie sie mit ihrem Programm verenden. Es gibt bei RTL II für mich nur drei Serien, die (leider Gottes) zum besten gehören, was ich kenne und das sind eben neben Stargate auch noch 24. Außschliesslich für diese beiden Serien bin ich auf RTL II angewiesen. Das mit der Synchro verwundert mich net einmal. Ich hatte mich schon gewundert, dass man mit der Ausstrahlung schon beginnt, als die letzte Folge noch net mal in den USA gesendet wurde.

Na ja, was bleibt uns anderes übrig? Das Tor öffnet sich erst wieder im Januar.
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

RTL2 regt mich auf, RTL auch (Smallville kommt nicht), SAT1 auch (ENT!)

Was machen die Privaten mit uns? Was sie wollen! Tja!
                            Gruss

Markus aus der Schweiz

Kommentar

AAaaaah, wie können die einfach STARGATE aus dem Programm nehmen bei RTL II kommt doch sonst so viel Müll .

Zitat von Markus81:
                              Urlaubs-Tausch
                              Familien-Tausch
                              Frauen-Tausch
                              Putzteufel
                              Mein Garten
                              SOS Style + Home
                              Avenzio

Alles dreht sich nur noch um den Haushalt.....

wie verblöden sollen wir eigentlich noch?
                              Genau meine Meinung, dass was da jetzt Mittwoch abends kommt ist unterste Schublade . Wieso zieht sich das Fernsehpublikum immer mehr so einen Sch*** rein, das begreif ich einfach nicht...

Kommentar

Naja ab und zu kann man sich Frauentausch schon anschauen oder dieses "Ärger im Revier" zeug is ab und zu auch ganz lustig. Ich fands nur shice, das RTL2 angefangen hat die 7. Staffel zu zeigen, und ca in der Mitte wieder aufgehört hat. Außerdem hats mich genervt, das die die Folgen wild durcheinander gebracht haben, net einfach nach der Reihe. Ich hoff wenn Atlantis startet, das die mal drann arbeiten, und das vorallem auch die wirklich schon übertrieben ausgestrahlte Werbung mal abnimmt.

Kommentar

Lädt...
                                X