Allgemeine Fragen zu SG-1 und Atlantis - Sammelthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeine Fragen zu SG-1 und Atlantis - Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja und nein...

Die eroberung der Erde dürfte da nicht viel anders aussehen als bei Krieg der Welten oder Indepndence Day (oder bei den Simpsons).
    Oder, da es sich hier um eine geschichte 195 jahre in der zukunft handelt, wie bei jedem x beliebigen science fictzion wo eine hochentwicklelte zivilisation eingenommen wird (also wie bei ep I der angriff auf Naboo oder bei Riddik).
    Was wirklich neues wär da niocht drin denke ich
    Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

Kommentar

Hi alle zusammen,
      Also ich nenne die Feinde "Wandler"
      Weil sie sich in beliebige Formen verwandeln können
      Sheppard zu McKay:Das geht ihn bestimmt total auf den Arsch

Kommentar

Zitat von atlantisboss Beitrag anzeigen
        Ich finde die Idee sehr gelungen freu mich schon auf den ersten part und ich stimme meinem vor pousster zu eine eroberung der erde wäre mal was anderes. Untergrundbewegung und dann Befreiung der Erde.
        danke....
        wie währ das:
        die menschen werden angegriffen verlieren dadurch alle technologie und finden irgendwo in ein paar bunkern die "alten" (heutige technologie)
        waffen wieder
        dann währen sie wieder auf dem heutigen stand und müssten sich wieder alles neu aneignen
        das mit der zukunft find ich persönlich zum kotzen
        der bezug zur realität fand ich praktisch das beste an stargate
        das sollte nicht verloren gehen

Brechet das Brot und verteilt es unter den Armen war nicht wortwörtlich zu verstehen

Kommentar

wie soll das denn gehen
          wenn sie angegriffen werden verlieren sie doch nict gleich die ganze technologie

Kommentar

Zitat von Maj.Lorne Beitrag anzeigen
            Hi alle zusammen,
            Also ich nenne die Feinde "Wandler"
            Weil sie sich in beliebige Formen verwandeln können
            Naja gut das ist dann aber nichtmehr "meine" version dieser bösen. Die konnten nur andere übernehmen.

Zitat von Black Vision Beitrag anzeigen
            danke....
            wie währ das:
            die menschen werden angegriffen verlieren dadurch alle technologie und finden irgendwo in ein paar bunkern die "alten" (heutige technologie)
            waffen wieder
            dann währen sie wieder auf dem heutigen stand und müssten sich wieder alles neu aneignen
            das mit der zukunft find ich persönlich zum kotzen
            der bezug zur realität fand ich praktisch das beste an stargate
            das sollte nicht verloren gehen
            Naja Stargate und bezug zur realität *räusper*
            Und das mit der zukunft muss ja nicht jedem gefallen... ich würd auch nen anderen ansatz nehmen das heisst nicht dass das mit der zukunft schlecht ist...

wie soll das denn gehen
            wenn sie angegriffen werden verlieren sie doch nict gleich die ganze technologie
            Möglich wär das schon mit so ner "art" emp die alle moderne technologie lähmt aber wieso sollte man das machen wenn man ne story in der zukunft schreibt...
            Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

Kommentar

Hi darth revan,
              nicht sauer sein.deine idee ist ja auch gut.ohne deine wär
              ich auch nicht auf meine gekommen,Wär doch auch witzig
              wenn es lebewesen gibt die sich in alles mögliche verwandeln könnten.So eine Rasse zu vernichte würde lange dauern.deswegewn kann ich auch mehr schreiben

Kommentar

Solche wesen gabs in Star Trek schon^^
                Aber nunja ist deine geschichte^^

Kommentar

Stimmt,ich nehme deine idee

Dann brauch ich trotzdem einen Namen für den Feind,wenn ich deine Idee nehme
                  Zuletzt geändert von Maj.Lorne; 19.02.2009, 18:39. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Interessant wäre auch eine Story die ich mir für meinen Dritten Film gedacht hatte(Den ich vermutlich nieee Drehen werde).
                    Dabei geht es um die Lantianer, die die Tauri vor einer bevorstehender Eliminierung ihrer Rasse warnen. Das Militär überschätzt sich, denkt sie seien allem gewachsen und dann gehts in den "Battle for Mankind" (ok der titel ist geklaut).
                    Man könnte daraus ne ewige fanfik bastln wozu ich nicht in der laage bin. Es gibt unmengen szenarien. Vor der schlacht, während den schlachten, nach der schlacht.
                    Lelouch of The Rebelion
                    For the Zero Requiem!

InterStella To boldly do

Kommentar

Hi Lucif3r
                      du hast Filme gedreht???Wie???

Kommentar

Hi Lucif3r
                        du hast Filme gedreht???Wie???
                        Animationsfilme.
                        Lelouch of The Rebelion
                        For the Zero Requiem!

InterStella To boldly do

Kommentar

Wie denn???Mit was???

Kommentar

2 Fragen

2 Fragen:

1. Wie hat es die Crew von Helia aus der 3. Season geschafft so viele Jahre zu überleben? Brauchen die kein Essen/Trinken? Und mal eben anhalten und sich was besorgen können die ja auch schlecht, weil sie sich ja nicht wirklich in der Nähe von Planeten befunden haben.

2. Wie können bei einem Schiff mit aktiven Schilden die Hyperraumantriebe beschädigt werden?

Kommentar

@Andromeda_Ascendant
                              1. Wie hat es die Crew von Helia aus der 3. Season geschafft so viele Jahre zu überleben? Brauchen die kein Essen/Trinken? Und mal eben anhalten und sich was besorgen können die ja auch schlecht, weil sie sich ja nicht wirklich in der Nähe von Planeten befunden haben.
                              Hm naja sie waren viele Jahre in den Stasiskapseln,da kann mann lange überleben.Und vermutlich hatten sie irgen welche Resourcen am board wenn das gut einteilt können sie lange überleben.
                              Zuletzt geändert von Antiker 92; 30.05.2009, 20:03.

Kommentar

Dadurch das sie sich so schnell bewegt haben sind für sie an Bord nur wenige Jahre vergangen. Strenge Rationierung, minimale Crew und Stasekapseln haben da wohl ihr übriges getan
                                2. Wie können bei einem Schiff mit aktiven Schilden die Hyperraumantriebe beschädigt werden?
                                Vielleicht wurden die Schilde später wieder in Gang gebracht, der Hyperraumantrieb war aber irreparabel beschädigt? Das die Schilde kurzzeitig offline sind passiert den Tau'ri ja andauernt.
                                "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                                "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Lädt...
                                X