ich hätte da eine frage. ich bin leidenschaftlicher fan von SG1 und Airsoft waffen und ich wollte wissen ob es einen onlineshop gibt der Airsoft waffen aus der SG1 serie gibt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Allgemeine Fragen zu SG-1 und Atlantis - Sammelthread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
@ C-P5U
Ja, es gibt auf www.softairwelt.de gute Nachbauten der MP5 und P90. Wo es Waffen wie die Stabwaffe oder Zat gibt weis ich nicht. Könntest ja mal nach googeln .
Ich hätte folgende Frage. In der Staffel 10 Folge "200" werden Scenen einer Mission gezeigt, wo O´Neill unsichtbar geworden ist. Ich wollte fragen, gibt es diese Mission als Folge, oder wurden diese Abschnitte extra für 200 gedreht?
Kommentar
-
@GenJackONeill
Ich hätte folgende Frage. In der Staffel 10 Folge "200" werden Scenen einer Mission gezeigt, wo O´Neill unsichtbar geworden ist. Ich wollte fragen, gibt es diese Mission als Folge, oder wurden diese Abschnitte extra für 200 gedreht?
Kommentar
-
Ich hätte da mal ne Frage, im SGC gibt es ja dieses eine Logo, dass die da z.B. auf ihren Monitoren haben, ich meine das drehende 3D Logo, ich meine das unten.
Atlantis hat ja auch so ein Logo(auch unten), ich würde gerne wissen ob vielleicht zufällig jemand weiß wo ich dieses Atlantis logo auch als drehendes 3D Gif herbekomme, ich habe zwar schon gegoogelt aber noch nichts gefunden.
Wäre net wenn jemand ein Link hätte oder mir sagen kann wo ichs herbekomme, wenn es das irgendwo gibt.
MfG McKay16Infinite Diversity in Infinite Combinations
Kommentar
-
Um die Frage zu beantworten.
Du meinst Serie, und ja, in Stargate Universe werden die Stargates wieder anders aussehen."Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Zitat von Colonel Adams Beitrag anzeigenKommen is SG:A eigentlich auch die goa'uld vor?
Es hieß ja mal in ner alten Folge das die Goa'uld im ganzen Universum verteilt waren.
Und was ist mit den Asgard?
Werden wir die nochmal wieder sehen?
Kommentar
-
SG1 und Atlantis
Hallo,
ich gucke sehr gerne die Stargate serien.
Aber von Februar bis Juni könnte ich die Serien im Fernseher nicht gucken.
Würde mir jemand bitte mitteilen, welche Staffel ich der beiden Serien verpasst habe. So könnte ich dann diese von der Videothek ausleihen.
Im Fernseher läuft jetzt die neue Staffel von SG Atlantis und ich komme nicht so genau mit. Deshalb würde ich sehr freuen, wenn ihr mir mitteilt welche Staffel ich von Stargate SG1 und Stargate Atlantis ab Ende Februar verpasst habe.
Kommentar
-
Zitat von DJSun1981 Beitrag anzeigenIch hab gestern zufällig "Smallville" gesehen, in dieser Folge hat Jonas Quinn, wie der Schauspieler von Jonas heißt, weiß ich jetz nicht, mitgespielt.
Kommentar
-
Zitat von GenJackONeill Beitrag anzeigen@ C-P5U
Ja, es gibt auf www.softairwelt.de gute Nachbauten der MP5 und P90. Wo es Waffen wie die Stabwaffe oder Zat gibt weis ich nicht. Könntest ja mal nach googeln .who dares wins
Kommentar
-
Zitat von Stargamer Beitrag anzeigenUnd wo ist jetzt die allgemeine Frage bitte?who dares wins
Kommentar
-
Hatten die Antiker damals eigentlich auch "Rassenprobleme" sowie wir in der realen Welt oder waren die Antiker EIN Volk?
Wenn es ein Volk war, dass es sich deswegen so weit entwickeln konnte, wie es war?
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
DJSun1981 schrieb nach 2 Minuten und 13 Sekunden:
Zitat von Stargamer Beitrag anzeigenUnd wo ist jetzt die allgemeine Frage bitte?
Ich wollt kein eigenes Thema dafür aufmachen
Aber wenn es "unbedingt" eine allgemeine Frage werden soll: Wie heißt der Schauspieler, der Jonas Quinn spielt?*hehe*Zuletzt geändert von DJSun1981; 13.09.2009, 19:12. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
Hatten die Antiker damals eigentlich auch "Rassenprobleme" sowie wir in der realen Welt oder waren die Antiker EIN Volk?
Inwiefern haben wir Rassenprobleme in der realen Welt?
Wenn es ein Volk war, dass es sich deswegen so weit entwickeln konnte, wie es war?"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
Kommentar