noch nicht in Deutschland,aber man kann sich es aus UK Importieren lassen über Amazon.Ist aber ein bisschen Teuer 73,99,da würde ich lieber warten bis es in Deutschland rauskommt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Allgemeine Fragen zu SG-1 und Atlantis - Sammelthread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von The last Hope Beitrag anzeigennoch nicht in Deutschland,aber man kann sich es aus UK Importieren lassen über Amazon.Ist aber ein bisschen Teuer 73,99,da würde ich lieber warten bis es in Deutschland rauskommt.
Übrigens kostet es, wenn du direkt aus UK bestellt, nur umgerechnet 60 Euro für die BluRay. Und billiger wird eine deutsche Veröffentlichung höchstwahrscheinlich auch zunächst nicht sein. Im Allgemeinen sind die Briten nämlich sogar deutlich preiswerter als wir hier. Hab schon öfter DVDs/BluRays/Games von der Insel geholt, weil die Sachen teilweise da halb so viel kosten wie hier. Die deutsche Preispolitik ist teilweise echt ne Frechheit.Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!
Kommentar
-
Zitat von Xindi1985 Beitrag anzeigenGibt es noch mehr solcher Crossover-Folgen wie "Das Pegasus-Prinzip"?
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
DefiantXYX schrieb nach 1 Minute und 26 Sekunden:
Ok, in Stargate Atlantis kommen öfters mal ein paar SG-1 Charaktere vor. O´neill, Teal´C, Carter (auch unabhängig von ihrer Rolle in der 4. Staffel).Zuletzt geändert von DefiantXYX; 07.09.2010, 23:45. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
Nochmal zu den Waffen, man darf nicht vergessen das die Jaffa auch nur Sklaven sind. Daher mussten die GOua'uld auch drauf achten das sie immernoch die technische Obermacht haben.
Das Schild von Aphophis ließ sich übrigens zu leicht überlisten um wirklich nützlich zu sein.
Zum Thema Sargophag:
hat einfach prodfuktionstechnische Gründe.www.planet-scifi.eu
Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
Besucht meine Buchrezensionen:
http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/
Kommentar
-
Habe gestern die Folge 3 der dritten Staffel gesehen: FAir Game:
In dieser Folge wird angedeutet, dass die Systemlords eine Abmachung haben, wobei keiner neue technologién ohne die Zustimmung der Andren entwickeln darf. Dies könnte ein Hinweis, auf die stagnierende Entwicklung sein.Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*
Kommentar
-
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenAber wirklich jeder verstößt eigentlich dagegen. Geheimwaffen, Geheimstützpunkte, das volle Programm.Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!
Kommentar
-
Zitat von Xindi1985 Beitrag anzeigenBin jetzt bei Staffel 6 ("Das Bündnis")
SPOILERwarum ist Michael Shanks in der 5. Staffel ausgestiegen und warum kehrte er ein Jahr später doch wieder zur Serie zurück?
Wie kamen die Replikatoren in die Asgard-Galaxie?
Reese hat sie doch in der Milchstraße erschaffen oder nicht?"But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain
Kommentar
-
das könnte wirklich sein!
in "nemesis (teil 2)" sagte einer der asgard doch das sie einen replikator auf einem planeten gefunden und mitgenommen haben um ihn zu untersuchen, da sie die gefahr nicht erkannten.
jedoch hat er nicht gesagt in welcher galaxie sich jener planet befand!
wann haben sich vala und daniel eigentlich kennengelernt?
Kommentar
-
Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigenWenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, so hatte Shanks einen Streit mit den Produzenten innerhalb der 5. Staffel, deshalb hat er nicht verlängert. Gegen Ende der 6. hat er nun doch wieder eingewilligt, mitzumachen, wofür leider Jonas wieder gehen musste.
Bin allerdings froh, dass er wieder zurückkam...Jonas war in Ordnung, aber er war halt nur ein Jackson-Klon und nicht der echte DanielFürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!
Kommentar
-
Zitat von Xindi1985 Beitrag anzeigen
wann haben sich vala und daniel eigentlich kennengelernt?
Kommentar
-
Zitat von Xindi1985 Beitrag anzeigenBin jetzt bei Staffel 6 ("Das Bündnis")Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*
Kommentar
Kommentar