Ja Time Trax war eine echt coole Serie
Nur leider läuft sie nicht mehr und ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie wurde eingestellt. HAt mir aber IMHO doch sehr gut gefallen, besonders die Technik und die Stories/Ideen.
Tracker ist naja, eine schwache Notsendung, die ich mir meist nur anschaue, weil nichts anderes mehr läuft, und ich auch nichts neues mehr am PC habe. Wirklich mögen tue ich die Serie nicht, aber man kann sie sich noch anschauen. Witchblade hngegen ist mir irgendwie zu strange
Irgendwie zu Chaotisch, zu schlecht inszeniert und irgendwie so einseitig, zusätzlich dieses seltsame "Kostüm" mit gerade mal einem Handschuh. Ich hab irgendwo gelesen, dass das ja eine Comicverfilmung sein soll, aber das sie sehr schlecht umgesetzt wurde und aus Budget gründen auch die Kostüme/Rüstung und die Stories etwas darunter leiden mussten. Das ist keine besondere Serie für mich, aber in der Not frisst der Teufel Fliegen.
PS: Weiß jemand ob Time Trax demnächst auch zu Kabel 1 kommt wie so viele andere Serien "ausgewandert" sind

Tracker ist naja, eine schwache Notsendung, die ich mir meist nur anschaue, weil nichts anderes mehr läuft, und ich auch nichts neues mehr am PC habe. Wirklich mögen tue ich die Serie nicht, aber man kann sie sich noch anschauen. Witchblade hngegen ist mir irgendwie zu strange

PS: Weiß jemand ob Time Trax demnächst auch zu Kabel 1 kommt wie so viele andere Serien "ausgewandert" sind

Kommentar