Dort findet man reichlich News zu Stargate, außerdem Kurzbeschreibungen zu allen Episoden (SG1 und wohl auch Atlantis, wenns soweit ist), es gibt einen Link zu einem SG-Forum, ausführliche Personenbeschreibungen, interessantes zu den Technologien und Welten, sowie ein Wörterbuch.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
coole Seite
Einklappen
X
-
coole Seite
Dort findet man reichlich News zu Stargate, außerdem Kurzbeschreibungen zu allen Episoden (SG1 und wohl auch Atlantis, wenns soweit ist), es gibt einen Link zu einem SG-Forum, ausführliche Personenbeschreibungen, interessantes zu den Technologien und Welten, sowie ein Wörterbuch.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.chStichworte: -
-
Ich schau mir die Seite noch genauer an, aber die haben ein gutes und schönes, wenn auch leider nur kleines , Goa´uld Wörterbuch!
Die Seite ist nur mit ISDN Verhältnissen leider etwas langsam
Dafür aber kleiner und übersichtlicher wie "Stargate-Planet". Und die haben sogar schon die ersten 2 Wallpapers zu "SG-ATLANTIS" !!!!STARGATE: "Alles auf eine Karte"
Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "
Kommentar
-
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Jep, die Atanltis - Wallpaper zieren schon meinen Desktop. Echt klasse die Dinger.Bisher passierte folgendes:
Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums
Kommentar
Kommentar