Die Idee mit Atlantis ist ja nicht schlecht und eine andere Führung(Frau) ist ja im Grunde nichts schlechtes, ich denke auch, dass ein Ende besser ist, wenn alles noch stimmt, anstatt weiterzuwurschteln. Auch die Idee mit der Konkurrenz ist ja ganz nett, aber wenn nun Atlantis mal angelaufen ist und dann zu Gunsten von Stargate wieder abgesetzt würde, würde das doch ziemlich doof aussehen, oder etwa nicht? Da bin ich doch eher dafür, dass Atlantis Stargate schluckt und alleine weiterläuft! Alles andere wäre nur Murks...
Was mir grade mal so durch den Kopf geht, warum heißt die neue Serie eigentlich Atlantis? Ich mein... Wenn ich den Begriff Atlantis höre, dann denke ich an versunkene Städte und verlorene Kulturen, an einen verlorenen Kontinent eben! Woher nehmen DIE aber dann den Titel?
Fragen über Fragen! Und findet man mal eine Antwort, dann tun sich tausend neue Fragen auf!
In dem Sinne:
Lasst die Gerüchteküche ruhig überkochen!
Was mir grade mal so durch den Kopf geht, warum heißt die neue Serie eigentlich Atlantis? Ich mein... Wenn ich den Begriff Atlantis höre, dann denke ich an versunkene Städte und verlorene Kulturen, an einen verlorenen Kontinent eben! Woher nehmen DIE aber dann den Titel?
Fragen über Fragen! Und findet man mal eine Antwort, dann tun sich tausend neue Fragen auf!
In dem Sinne:
Lasst die Gerüchteküche ruhig überkochen!
Kommentar