Klingt schon komisch, Jack als General, und dann noch als General auf Missionen. Aber ich könnte mir schon eine Szene vorstellen, wie sich der Primus von Anubis und Jack gegenüberstehen und Jack bestimmt erklärt, dass er von nun General sei und nicht mehr Colonel, worauf der Primus kurz stutzt und dann die üblichen Todesdrohungen ausspricht... Aber Spass beiseite, ich finde dass wenn SG-1 neu zusammengestellt wird, dass dann SG-1 nicht mehr SG-1 ist!
Mal angenommen:
Jack wird General und kriegt den Schreibtischjob von Hammond und dieser Colonel Kyle Hooper leitet nun SG-1, dann ist die Luft irgendwie raus... konnte man schon in der Folge "O'Neil auf Abwegen" sehen!!!
Ich schließe mich der Meinung an, lieber ein spektakulärer Abgang mit der alten Crew , anstatt langes Herumgedoktere mit neuen Teammitgliedern.
Was soll denn das heißen? der olle Daniel? Nix gegen Daniel! Ich finde der hat Stargate genauso weiterentwickelt wie die anderen auch und wenn Daniel nicht gewesen wäre, dann wäre Stargate vielleicht eine typische Armee-Schieß-Prügel-Agenten-Baller-Serie geworden, wie so viele Serien, die man bei uns im FreeTV sehen kann! Daniel hat vielleicht nicht immer die allgemeine Meinung vertreten, aber Daniel stand immer hinter dem, was er gesagt hat und brachte auch einen gewissen Witz in die Serie!
Ich hoffe, dass die Hauptcharaktere sich noch zu einer 8ten Staffel überreden lassen, denn Es gibt noch sooo viele Dinge, die SG-1 tun könnte und in den Worten von Cassandra:"Eure Reise beginnt erst gerade!"(1969)
In dem Sinne:
Lasst die Reise bitte bitte noch nicht zu Ende sein!
Mal angenommen:
Jack wird General und kriegt den Schreibtischjob von Hammond und dieser Colonel Kyle Hooper leitet nun SG-1, dann ist die Luft irgendwie raus... konnte man schon in der Folge "O'Neil auf Abwegen" sehen!!!
Ich schließe mich der Meinung an, lieber ein spektakulärer Abgang mit der alten Crew , anstatt langes Herumgedoktere mit neuen Teammitgliedern.
...(bloß der olle Daniel ersetzt Jonas
Ich hoffe, dass die Hauptcharaktere sich noch zu einer 8ten Staffel überreden lassen, denn Es gibt noch sooo viele Dinge, die SG-1 tun könnte und in den Worten von Cassandra:"Eure Reise beginnt erst gerade!"(1969)
In dem Sinne:
Lasst die Reise bitte bitte noch nicht zu Ende sein!
Kommentar