Original geschrieben von Xenophon
Wenn er nun auch im SGC so einfach tut, dann könnte das entweder daran liegen, dass er einfach zu faul ist, sein Hirn mal anzustrengen,
Wenn er nun auch im SGC so einfach tut, dann könnte das entweder daran liegen, dass er einfach zu faul ist, sein Hirn mal anzustrengen,
Und dass Carters Plan, diese Sonne zu retten, in die Hose gegangen ist, liegt einfach nur daran, dass wenn die Energie auf diese Art und Weise in Materie zurückverwandelt wird, man nicht vorhersagen kann, in welche Materie dies geschieht, da ja nicht das Auflösungsmuster des Stargate-systems zugrunde liegt! Also konnte auch nicht dieses besondere Element wiederentstehen!!!
Und was das Zerfallen in die Grundelemente angeht, das hat Sam ini der Folge nun einmal so gesagt. Wenn das jetzt mit einer anderen Folge nicht übereinstimmt, kann ich auch nix dafür. Und sollte es nun DEINER Theorie, oder einer Theorie, die du irgendwo gehört hast nach, so sein muss/soll weiß ich. Kann ich nichts zu sagen.
Und die Antiker sollten die Sperrvorrichtungen etwas überarbeiten, dass man die nicht so leicht umgehen kann. Wäre ja auch eine weitere fiese Angriffsmöglichkeit für Anubis, die Erde unbemerkt anzugreifen!!
Kommentar