Wie seid ihr zu Stargate gekommen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie seid ihr zu Stargate gekommen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Och, bei mir sind eigentlich meine Eltern schuld. Ich kam gerade in die Grundschule und meine Eltern haben jeeeden Mittwoch Abend Stargate geguckt. Da ich unbedingt auch Fernsehen gucken wollte, habe ich dann einfach mitgeschaut. Als ich dann angefangen hab das zu verstehen, wurd ich ein Fan und bin echt nach SciFi verrückt. Die ersten Staffeln hab ich mir dann nochmal angeguckt und naja... so entsteht ein Stargate Fan. ;D

Kommentar

Also da ich eigentlich alles was mit SF zu tun hat mag wollte ich mal bei SG-1 reinschauen.
      Ich hab eine Folge aus der siebten geguckt. Die war doof. (Die vor dem Finale miit dem neuen Präsidenten).
      Dann gab es aber die DVD Boxen für wenig Geld und ich hab mir die erste zu Weihnachten und die zweite zum Geburtstag gewünscht.
      Jezt bin ich am Ende der ersten Staffel und - naja. Es gab besseres. Die guten Wertungen hat sie wegen dem ersten-Staffel Bonus bekommen.
      Aber was ich so gehört habe geht es ab der zweiten Staffel dann ja steil bergauf .

Kommentar

ich hab ehrlich gesagt keine ahnung wann ich mit stargate (und auch startrek) angefangen habe, kann sein das ich den kinofilm mal gesehen hab und dann im fernsehen auf die serie gestoßen bin.

Kommentar

Ich glaub manche haben die Frage net ganz verstanden.

Wie seit ihr auf Stargate gekommen
          also ich würde definiv ne Leiter empfehlen! Ging dann recht schnell, nur etwas rutschig wars...

(ja echt, das musste jetzt sein )
          my props

Kommentar

@McKay: dann müsste es aber heißten "Wie seit ihr aufs Stargate gekommen?"

Ich hab mal eine Folge mittwochs gesehn und mir gedacht "was issn das fürn Rotz?!" FREVEL!!! BLASPHEMIE!!! und dann hab ich das bis zu Ende geschaut und war infiziert ... naja, SGA einfach aus "ich schau mirs mal an, wird eh net so gut, wie SG1" und *hehe* ...naja...Infektion der schlimmsten Art: totale Abhängigkeit
            "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
            ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

ich mein, irgendwo schonmal son thread gesehen zu haben, hier im sff. aber naja ich schreib gerne nochmal dasselbe...:
              also zuerst hab ich irgendwann mal den film im urlaub gesehen (war da son paytv sender im ausland der den gezeigt hat). dann im nächsten urlaub kam da irgendwie die serie schon, aber eben auch gleich auf deutsch und ich habs geguckt...seitdem schau ichs regelmäßig...dürfte dann also, um etwas genauer zu werden, seit anfang an die serie geschaut haben, atlantis war dann natürlich auch vom anfang an pflicht

Kommentar

ich hab den film gesehn und dann erstmal die serie ignoriert.dann hab ich einfach mal aus neugier ein paar mal die serie gesehn und mir hat sie gut gefallen

Kommentar

Ich hab zuerst den Film gesehen, der hat mir ziemlich zugesagt. Dann habe ich erst einmal warten müssen, da der ORF die Serie nicht gleich ausstrahlte, aber mitlerweile kenne ich schon recht viele Folgen zumal ich jetzt die Möglichkeit des Kabelfernsehens habe.
                  Textemitter, powered by C8H10N4O2

It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

Kommentar

Zitat von ayin
                    da der ORF die Serie nicht gleich ausstrahlte
                    Hallo !

Ich bin auch ein Leidensgenosse, der da auf den ORF warten musste. Habe mir dann aber alle Folgen mit ner TV-Karte aufgenommen und habe jetzt ein Archiv.

Wie ich dazu gekommen bin? Reiner Zufall. Ich konnte mal nicht schlafen und setzte mic hvor den Fernseher. Da lief gerade der Kinofilm von Stargate. Ich wusste zuerst gar nicht was das war, sah aber ein paar Militäreinheiten und schaute weiter. Mit der Zeit bemerkte ich, dass das voll COOL ist.

Jetzt bin ich süchtig.
                    Gruß

Wolverine
                    Picard: "Ich gehe in den Fittnesraum!"

Kommentar

Mhm, StarGate hat bei mir auch ein paar Folgen gebraucht, bis ich es cool fand.
                      Textemitter, powered by C8H10N4O2

It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

Kommentar

Als ich in den Staten war, kamm der Film im Kino. Später kamm die serie in der Glotze es gab nicht zu tun also hab ich immer SG Gekuckt. und jetz freue ich mich auf SGA 2 Staffel.

Kommentar

Zitat von Dr.McKay
                          Ich glaub manche haben die Frage net ganz verstanden.

Wie seit ihr auf Stargate gekommen
                          also ich würde definiv ne Leiter empfehlen! Ging dann recht schnell, nur etwas rutschig wars...

(ja echt, das musste jetzt sein )

Richtig, musste nicht sein.

Abgesehen davon, war es von der Grammatik her schon richtig nur das seid hatte den Fehler...

PS: Mit dem schon vorhandenen Thread zusammengefügt.
                          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                          Member der No - Connection

Kommentar

Hab zuerst das Buch zum Film mal vor langer langer Zeit gelesen und fand es cool, danach kam dann glaube ich einige Tage nach Beendung des Buches der Film im TV und ich war begeister. Dann war ich von Anfang an bei der Serie mit dabei. die siebte Staffel und Teils sechste habe ich, fast ganz verpasst, da ich dann immer Training hatte und meine Mom den Videorekorder nicht so im Griff hatte (Mittlerweile (nach einführungskurs von mir) kann sies ziemlich gut, aber leider zuspät) sobald ich mal wieder mehr geld zur Verfügung hab, dann werde ich mir sicher auch einige Staffeln auf DVD kaufen...
                            Stargate Atlantis fand ich dann auch von Anfang an cool und bin bis heute dabei.
                            "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

Die Zeit heilt keine Wunden
                            Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

Kommentar

Alls Stargate vor 8 Jahren oder so bie uns angefangen hatte hab ichs zum ersten mal gesehen. Leider wahr ich noch jung und habs dann abgebrochen. Aber ca. 2 Jahre binn ich wieder da druff gekommen, und guge des zeit dem immer.
                              Ich weiß garnicht was ich gugen soll wenn stargate manchmal einige wochen nicht mittwochs kommt. Mittwoch ist Stargate-Tag

Kommentar

Wie?

Im 94 Jahr hab ich mir den Stargate Film angesehen, den ich schon damals saugut fand, es war einfach mal was neues in einem Si Fiction Film anstele von Klingonen altegyptischhe Aliens mit Pyramidenschiffen zu sehen. Dan 1998 als die TV Serie kam dachte ich mir die muß ich umbedingt sehhen, auch weil RDA mitspielte den ich schon aus McGyver kante. Ich habe die Ersten 3 Staffeln von SG1 auf DVD ist immer wieder gut... he he!

Kommentar

Lädt...
                                X