Original geschrieben von Sternengucker
Nö, die Frau war IIRC ein Goa'Uld Wirt, keine Jaffa...
Und bei Teal'C hatten sie Angst daß er stirbt, ne es war schon ziemlich sicher daß er sterben würde.
Und zur Entwicklung... wenn einer ein "Blitzgneisser" ist, dann nützen ihm auch 10.000 Jahre Vorsprung in der Entwicklung nichts, wenn das andere Volk eben schneller begreift oder größeres technisches Verständnis hat...
Nö, die Frau war IIRC ein Goa'Uld Wirt, keine Jaffa...
Und bei Teal'C hatten sie Angst daß er stirbt, ne es war schon ziemlich sicher daß er sterben würde.
Und zur Entwicklung... wenn einer ein "Blitzgneisser" ist, dann nützen ihm auch 10.000 Jahre Vorsprung in der Entwicklung nichts, wenn das andere Volk eben schneller begreift oder größeres technisches Verständnis hat...
Zweitens hab ich das nicht gesagt? Ich meine, wenn die Asgard solche schnellen Erfinder sind, haben sie inzwischen die Antiker eingeholt und sind ihnen inzwischen ebenbürtig, nur haben sie halt nicht die "Allmacht" wie diese Energiewesen! Aber technisch sollten sie doch mit Anubis mithalten können!
Und dass Anubis so viel überlegener ist, und so mächtig hat man bisher auch noch nicht gemerkt! Und würde er als Goa´uld nicht sofort alle besiegen und seine absolute und einzige Macht demonstrieren? Und die Antiker selbst sollten dann auch entsprechend gegen Anubis kämpfen und eingreifen!! Immerhin hat doch zumindest das mit ihnen zu tun! Und es ist doch auch in ihrem Interesse den Wirt zu befreien und ihm dann auch zum endgültigen Aufstieg zu verhelfen! Und das sie die Technik für eine solche De-Implantantion haben müssen versteht sich doch von selbst!!! Sogar die Tollaner und Asgard konnten das ja!
Außerdem, sollte Anubis nicht am Ende der 6. Staffel besiegt und getötet/oder ähnliches werden So hieß es jedenfalls bisher immer! Aber wenn das nicht der Fall ist und er uns noch eine weitere Staffel erhalten bleibt finde ich das natürlich super Immerhin besser gegen einen Supermächtigen und bekannten Goa´uld zu kämpfen als schon wieder einen neuen einzuführen, der dann noch mächtiger sein müsste als zuerst Apophis und jetzt Anubis! Das müsste sich dann ja bis ins Unendliche und damit auch langweilige steigern, immer ein noch stärkerer, böserer und mächtigerer Oberfeind!
Kommentar