7.Staffel möglich!!!!!!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7.Staffel möglich!!!!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

na dass wörst sich gut an!

hoffentlich kommt MS in einer 7.staffle zurück!

Kommentar

Jetzt ist es raus. Alle Hauptcharaktere der 6. Staffel würden gerne eine weitere Staffel machen. Richard Dean Anderson eingeschlossen. Durch die guten Zahlen in den USA, die Folge Prometheus bescherte dem Sci-Fi Channel die höchstens jemals erzielten Einschaltquoten, ist das Ganze jetzt auch bei den Bossen in der Diskussion.

Na das sieht doch gut aus!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

Kommentar

Laut einem Bericht der amerikanischen Seite 'Infinitybetter' wird Stargate SG1 in eine siebte Staffel gehen. Allerdings ohne Daniel und nur mit einigen Gastauftritten von O'Neill.

Laut der Seite musste der Sci- Fi Channel die Entscheidung für eine 7. Staffel damit bezahlen, dass sie Farscape aus dem Programm nehmen muessen.

Inwiefern dieser Bericht nicht auch sehr viel reine Spekulation enthält, ist unklar. Man sollte aber besser noch auf eine andere Quelle (MGM, oder Brad Wright oder RDA) warten, bis man die Entscheidung als Real ansieht!

Also was sollte das Buget einer Serie mit dem einer anderen zu tun haben! Das ist auf jedenfall völliger schwachsinn! Was würde das denn für einen Sinn machen wenn ich 2 Quotenrenner habe und einen doch verlängere, dann schmeisse ich mein zweitbestes Pferd aus dem Stall? Das setze ich nicht lieber ein paar Quotenlahme Serien ab um beide weiterhin produzieren zu können! Nein das ist auf jedenfall ein Blödsinn!

Sollte das mit Anderson stimmen dann können sie Stargate auch gleich abblasen! Anderson, sprich O`Neill sehe ich mir die Serie sicher nicht mehr an! Dann hat sie nämlich ihre Seele verloren!

(René Wehle)

Kommentar

ja das sehe ich genau so O´Neill ist ja eigentlich "die" Hauptperson in Stargate, (der Boss);-)
          Und da schon Michael Shanks gegangen ist würde, R.D. Andersons eigentlicher Abgang der Serie den Todesstoß geben, dann ist die Luft raus! Für immer!
          Forum - Admin bei:
          www.SG1-Clan.net und www.delphiforen.de/goldforum

Kommentar

Warum sollte man den rausschreiben?
            Schließlich produziert er Stargate SG1 .. wenn er nicht mehr will, gibt es auch keine 7. Staffel.
            Bisher passierte folgendes:
            Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
            Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
            Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

Kommentar

Original geschrieben von IntraCardial
              Warum sollte man den rausschreiben?
              Schließlich produziert er Stargate SG1 .. wenn er nicht mehr will, gibt es auch keine 7. Staffel.
              1. Anderson will einfach nicht mehr die ganze Woche von seiner Tochter getrennt sein und deshalb will er wahrscheinlich in keiner 7. Staffel mitspielen! Er wird also nicht hinausgeschrieben sondern er will hinausgeschrieben werden!

2. Da die Quoten so gut sind geht es dem Sience Fiction Channel nur um die Kohle!

3. Man kann auch ohne dass man die ganze Woche am Drehort ist eine Serie produzieren! Außerdem ist Micheal Greenburg ebenfalls Produzent und Anderson könnte auch genauso als Produzent aussteigen und die Serie würde trotzdem weiterlaufen!

(René Wehle)

Kommentar

Errinert mich auch stark an eine andere Serie.
                Ich weiß jetzt leider nicht mehr welche, aber da gab es auch so eine Serie, in der bis zum Schluß glaub ich nur noch einer der ursprünglichen Orginalbesetzung übrig war, der Rest ist im verlauf der Serie nach und nach ausgestiegen.
                Weiß leider nur nicht mehr was das für eine Serie das war. KOMMISSAR REX Ich hab die lange nicht mehr gesehen, könnte sein das es die war. Aber bis zum Schluß oder bis jetzt haben sich alle Schauspieler verabschiedet und wurden durch andere ersetzt, und selbst die sind teilweise schon wieder weg.

Bin mir jetzt nicht sicher ob das REX war, könnte aber sein, oder eine andere Serie, die ich lange nicht mehr gesehen hab, also eher kein SF sondern sonstwas.
                STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Original geschrieben von Peter R.
                  [I]Laut einem Bericht der amerikanischen Seite 'Infinitybetter' wird Stargate SG1 in eine siebte Staffel gehen. Allerdings ohne Daniel und nur mit einigen Gastauftritten von O'Neill.
                  Ist das nun ein Gerücht, oder eine sichere Info
                  Man bracuht ja nicht zu sagen, dass es absolut scheiß wäre wenn jetzt auch noch O´Neill gehen würde. Ohne ihn wäre die Serie ohnehin nicht mehr das wahre. Er hat die besten und witzigsten Szenen und ist definitiv der wichtigste Charackter für die Serie. Wer weiß, vielleicht hällt sogar nur er die Serie am leben
                  Ohne ihn wäre die Serie jedenfalls nicht mehr das was sie jetzt ist, und sie würde wohl kräftig an Niveau verliehren.
                  Also ohne ihn, lieber keine künstlich verlängerte Staffel
                  STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                  O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Errinert mich auch stark an eine andere Serie.
                    Ich weiß jetzt leider nicht mehr welche, aber da gab es auch so eine Serie, in der bis zum Schluß glaub ich nur noch einer der ursprünglichen Orginalbesetzung übrig war, der Rest ist im verlauf der Serie nach und nach ausgestiegen.
                    Tatort?
                    Alarm für Kobra 11
                    Balko?

Kobra, übernehmen sie
                    Kampfstern Galactica

Überall trifft das von dir beschriebene mehr oder weniger zu.
                    Über die Qualität mag jeder selber urteilen, das maße ich mir nicht an
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Original geschrieben von MOLE
                      Ist das nun ein Gerücht, oder eine sichere Info
                      Solange MGM oder die Produzenten von Stargate jene Nachricht nicht bestätigen bleibt es ein Gerücht!

(René Wehle)

Kommentar

ACHTUNG MEGA SPOILER

Das ist sie also, die Nachricht die das Ende dieser Serie sein kann, oder auch nur das Ende eines Abschnittes. In der letzten Szene wird jedenfalls alles offengelassen. So werden wir Skaara wiedersehen, wie er sich mit SG1 unterhaelt. SG1 wenden dann sich dann um in Richtung Stargate, blicken sich nochmal um, und Skaara ist verschwunden. An dieser Stelle wird ausgeblendet.

Dieser Schluss lässt alles offen. Die Szene spielt auf Abydos, doch dies scheint nicht der einzige Planet zu sein, der besucht wird. Ein paar On-the-Set Besucher haben berichtet, das die Dreharbeiten zu Full Circle auch in dem selben Wald stattgefunden haben, auf der auch alle Szenen zu Chulak gedreht wurden. Es kommen sehr viele Jaffas vor, die auch reichlich an Actionszenen haben. Am Set haben sich an diesem tagg allerdings nur RDA und CJ aufgehalten, der Name DANIEL ist aber auch ab und an gefallen. Von AT und CN war keine Spur zu sehen.

Auch das Team ist sich zur Zeit noch nicht sicher, ob es eine 7. Staffel geben wird. Mit der Ankuendigung, das man Farscape absetzt, hat man der Crew allerdings auch Mut gemacht, Hofffnung gegeben. Viele hegen aber auch den gedanken, das wir RDA vielleicht demnaechst erneut in seiner Rolle als Angus MacGyver sehen werden. Als 'Mentor' fuer einen juengeren Schauspieler.

(René Wehle)

Kommentar

Laut einem Bericht von der SG5 Con wurde die 7. Staffel jetzt bestätigt (durch John Smith, einem Produzenten). Richard Dean Anderson hat den Vertrag unterzeichnet, und auch Michael Shanks wird wieder mit an Bord sein. Die komplette Zeit. Naehere Details werden folgen. Bis jetzt ist nur klar, dass die Staffel ab Mitte 2003 in den USA beim Sci-Fi Channel laufen sollen.!

JUBEL

(René Wehle)

Kommentar

Weitere Infos zur 7.Staffel!

Für manche kommt die Entscheidung des SciFi Channels, eine 7. Staffel zu produzieren, sehr überraschend. Immerhin musste man davon ausgehen, das es sich ausge'stargate' hatte, da die Produktion der 6. Staffel schon seit 2 Wochen vorüber ist. Für andere hingegen war es sonnenklar, das noch etwas nachkommen würde, immerhin hat die Show in USA Rekordeinschaltquoten für den SciFi Channel gebracht. Dieser hat im Zuge des immer stärker werdenden Stargate's sogar Ihr bis dato bestes Zugpferd 'Farscape' abgesetzt, eine Entscheidung, die Ihnen auch viele Stargate Fans recht übel genommen haben, war Farscape doch eine der am innovativsten gestrickten SciFi Shows der letzten Jahre. Doch all das war nicht der eigentlich Grund für eine so verspätete Entscheidung, eine 7. Staffel zu drehen.

Schuld an allem ist eigentlich de Hauptdarsteller Richard Dean Anderson - der auch vor 2 Wochen bei einem Interview noch nicht bestätigen konnte, ob es eine solche Show geben wird. Immerhin hatte er schon nach Bestätigung der 6. Staffel, also vor gut einem Jahr, mitgeteilt, dass es für ihn definitiv die letzte Staffel sein wird, da seine Tochter Wylie ab jetzt der Hauptaugenmerk seines Lebens sein würde. Auch auf die Frage hin, ob es vielleicht nur an der zu geringen Gage liegen würde, winkte der Star der Show ab. 'Geld', so RDA, ' habe er genug'. Was ihm jetzt noch fehlen würde, ist Zeit. Drastische Ausmasse nahm das Ganze dann an, als bekannt wurde, das RDA auch sein Haus in Vancouver verkauft, das er sich sozusagen endgueltig vom Drehort in Vancouver verabschiedete. Viele Fans hingegen hatten jetzt noch die Hoffnung, dass die Show von nun an vielleicht in Los Angeles weiterproduziert werden würde, da Richard Dean Anderson in einem Interview das längere Zeit zurückliegt, verkuendet hat, das er sich nur dann vorstellen könnte, mit der Show weiterzumachen. Doch wo die Show jetzt produziert wird, wurde noch nicht bekannt gegeben. Klar ist nur, das Richard Dean Anderson in den letzten 2 Wochen sehr viel überlegt iund nachgedacht hat, und das er sich entschlossen hat, mit Stargate weiterzumachen. Laut Insiderberichten - die offizielle Bestätigung des SciFi Channels steht noch aus - soll RDA auch in der 7. Staffel in sehr vielen Episoden mitspielen.

Doch es gibt noch eine weitere, sehr interessante Neuigkeit. Auch Michael Shanks, in der 5. Staffel in der Gestalt des Daniel Jackson in andere Späheren aufgestiegen, will angeblich seine Rolle als Daniel Jackson wiederbeleben. Laut vieler Fans wurde sogar schon mitgeteilt, das Michael Shanks komplett zurueckkommt, also in fast allen Folgen zu sehen sein wird. Was somit aus Jonas Quinn, gespielt von Corin Nemec, werden wird, ist unklar. Corin, der das SG1 Team in der 6. Staffel verstärkt, wurde von den Fans der Serie aufgenommen und fuer wuerdig erklaert. mehr noch, er ist mittlerweile ein angesehenes Mitglied von SG1, und viele Fans moechten ihn jetzt, nach 11 ausgestrahlten Episoden, schon nicht mehr missen.

Das alles bleibt allerdings noch so lange Spekulation, bis der SciFi Channel es diese Woche verkuenden soll - laut einem Interview mit Joseph Malozzi soll es bis zum 01. November amtlich sein.

Für eine 7. Staffel haben bis jetzt also anscheinend nur Richard Dean Anderson und Michael Shanks unterschrieben, die anderen hauptdarsteller stehen noch aus. geht man aber davon aus, was sie noch in der 6. Staffel gesagt haben, so sollte es nur eine Zeitfrage sein, bis alle Unterschriften auf den vertraegen sind. Bis jetzt hat immerhin keiner der Darsteller etwas anderes verlauten lassen. Nur auf Brad Wright, einenm der ausfuehrenden Produzenten, muessen wir verzichetn. Er wird sich jetzt voll auf die Spinn- Off Setie Stargate: Atlantis stuerzen, da diese mit dem Schlusstake von Stargate SG1 schon in den Startloechern stehen soll.

(René Wehle)

Kommentar

Original geschrieben von Peter R.
                              Laut einem Bericht von der SG5 Con wurde die 7. Staffel jetzt bestätigt (durch John Smith, einem Produzenten). Richard Dean Anderson hat den Vertrag unterzeichnet, und auch Michael Shanks wird wieder mit an Bord sein. Die komplette Zeit. Naehere Details werden folgen. Bis jetzt ist nur klar, dass die Staffel ab Mitte 2003 in den USA beim Sci-Fi Channel laufen sollen.!

JUBEL

*mit JUBEL*
                              ich hoff nur das das jetzt wirklich fest steht und nicht wieder gefaikt ist von den Amis!
                              Zuletzt geändert von Riker; 27.10.2002, 19:33.
                              Forum - Admin bei:
                              www.SG1-Clan.net und www.delphiforen.de/goldforum

Kommentar

Gute Nachrichten. Ich hoffe dass die 7. Staffel gleich gut wird wie die letzten.

An RDAs Stelle würde ich allerdings aufhören ...

Kommentar

Lädt...
                                X