7.Staffel möglich!!!!!!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7.Staffel möglich!!!!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Petition für eine 7. Staffel

Original geschrieben von Peter R.
    Für alle die gerne eine 7. Staffel von Stargate sehen wollen, sollten bei dieser Petition mitmachen! Bis jetzt haben 166 ihre Stimme dafür abgegeben!
    166 ist doch "ein Witz"...

Nichts gegen Engagement und Begeisterung, aber wieviele tausendstel Promille sind das in "Einschaltquotn"?

Wenn da nicht noch zwei Vorkommastellen mehr dazukommen, hat die Petition absolut Null chance.

Und im Übrigen gilt: "Die da oben machen eh was sie wollen" (k/a aus welcher Fernsehsendung das stammt, aber es war lustig. Eventuell "Switch")
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Re: Re: Petition für eine 7. Staffel

Original geschrieben von Sternengucker

166 ist doch "ein Witz"...

Nichts gegen Engagement und Begeisterung, aber wieviele tausendstel Promille sind das in "Einschaltquotn"?
      1. Leute die immer nur jammern und nichts machen, können natürlich nicht wirklich etwas verändern!

2. Nach 3 Tagen waren es 166 Stimmen jetzt ist es auf 409 angewachsen!

3. Und probieren werden es die Leute ja noch dürfen!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

Kommentar

ich hoffe,daß es eine 7.staffel geben wird.natürlich müßte die mit allen darstellern sein.wenn die 6.staffel so gut ist wie die jetzige 5.,dann kann man nur für eine 7.staffel sein.

Kommentar

Ich bin immernoch völlig gegen eine 7.Staffel. So wie es zur Zeit aussieht ist der Anubis-Storybogen - und damit der gesamte Goa'Uldstorybogen - darauf ausgelegt in der 6. Staffel aufgelöst zu werden. Ähnlich wie es in Babylon 5 mit den Schatten & der Interstellaren Allianz für die 4. Staffel war.
          Würde man sich jetzt - mitten in der 6. Staffel - noch entscheiden eine 7. Staffel zu machen, dann würde es wohl zu 95% zu einem Disaster wie bei Babylon 5 werden, dass man entweder absolut Storyfaden mehr hat oder man etwas völlig an den Haaren herbeigezogegenes erfindet.

Ich bin dafür die 6. Staffel mit einem Kinofilm in dem die ganze Geschichte um Anubis, die Systemlords, den Aufstand der Jaffa, Tok'ra & Ta'uri abzuschließen und zu Stargate: Atlantis weiterzuleiten.
          Man darf der nächsten Serie auch nicht zuviel Story wegnehmen
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

Kommentar

Wenn das jetzt hier nicht die Wahrheit ist , dann `bohr ich mir ein Loch ins Knie und streu Sägemehl rein :-) :

Stargate gesichert - Siebte Staffel wird produziert
            Nachdem in den letzten Tagen viel über den Fortbestand der Serie 'Stargate' geredet wurde, steht jetzt fest, es wird eine siebte Staffel geben.
            Grund dafür sollen die Quoten sein. Die letzte Folge der sechsten Staffel sahen knapp 1,6 Millionen Menschen. Stargate gehört zu den zehn erfolgreichsten Serien im amerikanischen Kabelfernsehen.
            In Amerika werden ab Januar elf neue Folgen ausgestrahlt werden. Wann sie dann in Deutschland zu sehen sind, ist nicht bekannt.
            Quelle: www.phantastik.de

Hoffentlich stimmt das!!!!!!! Mein Sci fi Herz schlägt immer höher!!!!!!

Kommentar

Wenn das stimmen sollte ist das ja wie Weihnachten, Ostern, Geburtstag und Silvester zusammen!

Jubelorgie:

(René Wehle)

Kommentar

SPOILERIch weiß zwar nicht woher er das hat und ob das nur ein Gerücht oder gesichert ist, aber mein Kumpel Monkey erzählte mir gestern, daß Daniel Jackson wohl in der 7ten Staffel wiederkehren solle.

Das wäre schonmal ein Grund um die anzusehen
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Ich will ja net die Stimmung vermiesen, aber:

"STARGATE": DOCH NICHT VERLAENGERT!

Doch nicht in die siebte Season von "Stargate" im Januar wie gemeldet. Unser Leser Sven Buenemann erklaert, wieso nicht: "Die aktuelle Staffel in den USA legt wie jedes Jahr ueblich (war auch letzen Jahr so) vom August bis Januar eine TV-Pause ein, in dieser Zeit werden dann die letzen Folgen der aktuellen Satffel abgedreht. Die hier erwaehnten elf Folgen sind die ganz normalen restlichen Folgen der 6. Staffel und gehoeren nicht zu einer siebten Staffel." Auch die Zuschauerzahlen sind so nicht ganz korrekt, es handelte sich "nicht um 1,65 Mio. Zuschauer, sondern um Haushalte, dass ist ein gewaltiger Unterschied!" Damit scheint nach wie vor unklar, ob die Serie nach der sechsten Season weiterlaufen wird. --- Mit Dank an Sven Buenemann

Quelle: www.phantastik.de

Tja, da hilft nur weiter hoffen.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Also mir war schon klar dass jene 11 Episoden noch die laufende 6. Staffel sind! Stargate ist ja jetzt erst bei der mitte der 6. Staffel angelangt!

Auch die Zuschauerzahlen sind so nicht ganz korrekt, es handelte sich "nicht um 1,65 Mio. Zuschauer, sondern um Haushalte, dass ist ein gewaltiger Unterschied!"
                    Sagt mir wenn ich mich täusche aber das ist doch noch besser! Wenn 1,65 Millionen Haushalte sich Stargate anschauen dann kann das pro Haushalt zwischen 2-4 Zuschauer geben! Wo ist da so ein gewaltiger Unterschied! Es schauen dann auf jedenfall 1,65 Millioen Leute zu wenn in jedem Haushalt nur 1 zusieht!

(René Wehle)

Kommentar

Wenn 1,65 Millionen Haushalte sich Stargate anschauen dann kann das pro Haushalt zwischen 2-4 Zuschauer geben! Wo ist da so ein gewaltiger Unterschied
                      Man muss ja sehn 1,65Millionen sind Amerikanische Bürger! Amerika Gesamtbevölkerung ca. 250Millionen und das 1,65 Millionen wenn man das auf Deutsche Verhältnisse umrechnet recht wenig! Oder?
                      Forum - Admin bei:
                      www.SG1-Clan.net und www.delphiforen.de/goldforum

Kommentar

Original geschrieben von Riker

Man muss ja sehn 1,65Millionen sind Amerikanische Bürger! Amerika Gesamtbevölkerung ca. 250Millionen und das 1,65 Millionen wenn man das auf Deutsche Verhältnisse umrechnet recht wenig! Oder?
                        Das beantwortet aber auch nicht meine Frage! Denn laut den Artikeln wäre 1,65 Millionen Zuschauer gut und 1,65 Millionen Haushalte schlecht! Da liegt doch irgendwo ein Denkfehler vor!?!

(René Wehle)

Kommentar

Das beantwortet aber auch nicht meine Frage! Denn laut den Artikeln wäre 1,65 Millionen Zuschauer gut und 1,65 Millionen Haushalte schlecht! Da liegt doch irgendwo ein Denkfehler vor!?!
                          Ich hab ja nur versucht die Zahl zu erklären und nicht das die sich in den Atikeln nicht einig sind!
                          Forum - Admin bei:
                          www.SG1-Clan.net und www.delphiforen.de/goldforum

Kommentar

So ich hab wieder neue News für uns!!!!!!!!!!!!!!!!!:

Demnächst läuft die vorläufig letzte Folge Stargate SG-1 bis zum Januar dann ist Sommerpause, doch paralel lüften sich wieder einige Geheimnisse, so sind jetzt alle Episodentitel bekannt, zudem wissen wir jetzt das Daniel Jackson (Michael Schanks) in der letzten Folge mit dem Titel "Full Circle" eine Rolle bekommt, ob er jedoch tatsächlich zurückkehrt oder nur wie in Abys einen Teil spielt ist noch nicht bekannt. Auch Jonas Quinn ist in der letzten Folge noch dabei, doch wird die Folge 06x22 nicht als endgültiges ende sondern als normales Staffel Fianle, das lässt noch viel mehr möglichkeiten für eine 7. Staffel! Joseph Malozzi sieht allerdings nicht das irgendein Schauspieler eine 7. Staffel ablehnen würde, der Kinofilm und Atlantis werden allerdings weggeschoben bis Stargate SG-1 vorbei ist.

Bitte. Bitte ich will eine Siebte staffel! Bitte ich kann ohne Stargate nicht mehr Leben!!!!!!!!!!!!!

BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1

Kommentar

Nur so - die letzte Folge bis Januar lief shcon längst und zwar am 23.08.
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

Kommentar

MEGA SPOILER zu letzten Episode der 6.Staffel

SPOILERDiese Folge, 'Full Circle', wird vielleicht die letzte der Serie sein, sollten MGM und der Sci-Fi Channel sich nicht durchringen, eine 7. zu produzieren.

In der Folge wird Abydos von Anubis angegriffen. in der Eroeffnungsszene sehen wir, wie sich Skaara, Kasuf und andere gegen den kapf ruesten. In einer sehr lustigen Szene in einem Aufzug laesst Daniel Jack wissen, das es schlimm um Abydos aussieht. Er macht sich zusammen mit SG1 dann auch sofort auf den Weg nach Abydos, um den anderen zu helfen.

Anubis derweilen ist auf dem Weg nach Abydos, um das Auge des Ra zu suchen. Daniel hatte darueber zwar schon mal Inschriften in einem tempel auf Abydos gefunden, was es allerdings darstellen soll, ist bislang nicht bekannt. Wenn allerdings jemand wie Anunbis versucht es zu finden, koennte es eine sehr wirkungsvolle Waffe sein. SG1 wird alles daran setzen, das Auge des Ra zuerst zu finden.

Noch wurde nicht bekannt, ob Sam und Teal'c Daniel in dieser Folge zu Gesicht bekommen. Skaara und Jack werden ihn aber auf jeden Fall sehen!

(René Wehle)

Kommentar

Lädt...
                                X