Original geschrieben von Peter R.
Und außerdem sind sie die Agressoren! Deswegen kann man es kaum als Völkermord bezeichnen! Sie wollten ja der Erde ausbäuten und SG-1 hat sich nur dagegen gewährt! Das nenne ich eher Selbstschutz!
Und außerdem sind sie die Agressoren! Deswegen kann man es kaum als Völkermord bezeichnen! Sie wollten ja der Erde ausbäuten und SG-1 hat sich nur dagegen gewährt! Das nenne ich eher Selbstschutz!
Original geschrieben von Colmi Dax
Also Selbstverteidung lasse ich durchgehen, aber nicht, dass sie mechanisch sind.
Sie sind intelligent, haben ein Bewusstsein, sind fähig zu lernen ... eigentlich wie Data. ...
Also Selbstverteidung lasse ich durchgehen, aber nicht, dass sie mechanisch sind.
Sie sind intelligent, haben ein Bewusstsein, sind fähig zu lernen ... eigentlich wie Data. ...
Original geschrieben von Peter R.
Ja aber Data dupliziert sich nicht tausendfach und probiert alle anderen Lebensformen umzubringen!
Ja aber Data dupliziert sich nicht tausendfach und probiert alle anderen Lebensformen umzubringen!
Das hat sich aus dem Episodenguide (Folge 65/66) herausgearbeitet.
Nun Sind die Replikatoren Intelligent oder einfach nur ein Tier?
Meine Meinung ist, sie verhalten sich wie Tiere, Vergleichbar mit Schnacken, die auf das Licht zufliegen in der Nacht
Wir wissen, das sie nur auf Energie und Matierial angezogen werden. Ihr einziger gedanke ist die Reproduktion.
Sieht man ganz klar. im 2ten Teil
Warum fliegen sie auf die Asgard heimatwelt? weil sie einfach das neue Material und noch besser zu werden. auf der Erde fressen sie das UBoot auf um sich zu vermehren...
Sie reagieren zwar aber intelligents? Ich bezweifel es.
Kommentar