Man sollte auch bedenken, dass wirkliche Neuerungen oft negativ aufgefasst werden. Wie oft hört man, dass Kylo Ren ja richtig doof ist, weil er gar nicht so ist, wie Darth Vader, obwohl er doch erst so aussieht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht - gesehen!
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenIch finde es auch klasse, dass die alten Schauspieler wieder da waren. Über Fisher herzuziehen braucht man nicht. Die Frau ist nicht gebotoxt oder sonst was sondern demnächst bald 60...
Na und? Elizabeth Sladen hat in den 70er Jahren in Doctor Who die Companionrolle gehabt und hat die Rolle dann 30 Jahre später nochmal gespielt, obwohl sie in der Zwischenzeit schauspielerisch nicht viel gemacht hat konnte sie mich hier im Gegensatz zu Fisher immer noch überzeugen.
- - - Aktualisiert - - -
Zitat von Dannyboy Beitrag anzeigenWie oft hört man, dass Kylo Ren ja richtig doof ist, weil er gar nicht so ist, wie Darth Vader, obwohl er doch erst so aussieht.
Ich fand Ren gut, er hat die Rolle eines noch ziemlich amateurhaften "Anfänger-Sith" auch ziemlich überzeugend rübergebracht. Bei dem hat man den Eindruck, der ist nur versehentlich Sith geworden, weil er irgendwie wütend war und gegen seine Eltern rebellieren wollte, so wie ander Leute in dem Alter es mal mit Heroin probieren oder in die rechte Szene reinrutschen.
Die Ärzte, Schrei nach Liebe passt zu Kylo Ren
Kommentar
-
Zitat von shootingstar Beitrag anzeigenDen jungen Anakin könnte man aus dem Return of the Jedi Ende problemlos wieder rauseditieren und den gealterten reinsetzen. Das hat ja auch Lucas nur nachträglich da in der bearbeiteten Edition reingeschustert.
Kommentar
-
Zitat von shootingstar Beitrag anzeigenNa und? Elizabeth Sladen hat in den 70er Jahren in Doctor Who die Companionrolle gehabt und hat die Rolle dann 30 Jahre später nochmal gespielt, obwohl sie in der Zwischenzeit schauspielerisch nicht viel gemacht hat konnte sie mich hier im Gegensatz zu Fisher immer noch überzeugen.
Ich fand Fisher schauspielerisch voll in Ordnung dafür, dass sie das seit Jahrzehnten nicht mehr hauptberuflich macht, du nicht. Das ist dann Ansichtssache.
Ob das andere Schauspielerinnen trotz Pause besser konnten ist egal."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Jepp, einen gealterten Christensen-Vader
Und das hier könnte ein Hinweis sein, dass das geschehen könnte.
Hayden Christensen Reluctant To Return To ?Star Wars?; Says Vader Role Made Him Quit Hollywood : TRENDING : Youth Health Magzine
Kommentar
-
Zitat von shootingstar Beitrag anzeigenJepp, einen gealterten Christensen-Vader
Zitat von shootingstar Beitrag anzeigenUnd das hier könnte ein Hinweis sein, dass das geschehen könnte.
Hayden Christensen Reluctant To Return To ?Star Wars?; Says Vader Role Made Him Quit Hollywood : TRENDING : Youth Health Magzine
Kommentar
-
Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenIch hab damit nur ausdrücken wollen wie daneben der Kommentar bzgl. des Botox gewesen ist. Fisher wehrt sich momentan auch gegen das Body-Shaming welches von einigen Online-Idioten mit ihr betrieben wird. .
Also wie dick jemand ist ist mir wurst. Wenn Prinzessin Leia einen süssen Zahn hat und über all dem Stress nach den Jahren ein paar Rettungsringe angesammelt hat, das ist nur realitätsnah. Ich bin auch nicht mehr so schlank wie mit 20.
Wenn eine Schauspielerin beim Sprechen ihrer doch recht emotionlen Texte aber die Mimik eines Betonpfostens hat, dann ist das einfach nur scheisse gespielt, egal ob Botox im Spiel ist oder nicht (das war nur eine Vermutung einer möglichen Ursache)
Kommentar
-
Zitat von shootingstar Beitrag anzeigen(das war nur eine Vermutung einer möglichen Ursache)
- - - Aktualisiert - - -
Ich hätte zwar lieber in RotJ wieder der alten Schauspieler zurück, aber wenn es so ist und Sinn macht, dann könnte ich mit einem weiteren Christensen Auftritt durchaus leben."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Fand den Film direkt nach dem Kinobesuch noch super, aber dann hat er mir immer weniger gefallen. Am meisten ärgere ich mich im Nachhinein über Kylo Ren und den Todesstern. Hab dazu auch was auf meinem Blog geschrieben ==> klick. Wem der Film so richtig gut gefallen hat, der sollte das besser nicht lesen
Gab auch gute Sachen. BB-8 fand ich spitze. Rey, Finn und Poe auch. Dass man Han Solo nun töten musste, naja, da bin ich hin- und hergerissen, ob ich das jetzt gut finde oder nicht. Luke fand ich super, auch wenn er nur kurz auftrat, aber die Aura des mächtigen Jedi, der den Karren jetzt aus dem Dreck ziehen muss, war auf alle Fälle da.
Ich freue mich auf den nächsten Teil.Eine Androidin als Auftragsmörderin. Sie weiß nichts davon ... – Meine SciFi-Novelle »Die dritte Programmierung«
Kommentar
-
Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenUnd diese Vermutung empfand ich überflüssig wenn man bedenkt, welche Scheiße sich Fisher wegen ihrem Aussehen momentan so anhören muss.
Wie gesagt, ihr Aussehen ist mir dabei völlig egal, mir geht es um die schauspielerische Leistung. Und schauspielerisches Talent hat weder was mit Körpergewicht noch mit einen hübschen Gesicht zu tun.
Kommentar
-
Zitat von Sturmbluth Beitrag anzeigenFand den Film direkt nach dem Kinobesuch noch super, aber dann hat er mir immer weniger gefallen. Am meisten ärgere ich mich im Nachhinein über Kylo Ren und den Todesstern. Hab dazu auch was auf meinem Blog geschrieben
Kommentar
-
Zitat von Dannyboy Beitrag anzeigenLass mich raten, du findest K.R. doof, weil er nicht dem Standard-Stereotyp-Bösewicht entspricht und keine Vader-Kopie ist, obwohl er das doch gerne wäre.
Das haben wir ja schon oft in diesem Thread gelesen. Ren ist Blöd, weil er nicht so ist wie ich es von SW-Bösewichten kennen, Todesstern ist blöd, weil er so ist wie ich es von SW-Bösraumschiffen kenne.
Kommentar
-
Zitat von shootingstar Beitrag anzeigenWie gesagt, ihr Aussehen ist mir dabei völlig egal, mir geht es um die schauspielerische Leistung. Und schauspielerisches Talent hat weder was mit Körpergewicht noch mit einen hübschen Gesicht zu tun.
Star Wars The Force Awakens' Carrie Fisher hits out at body shaming haters | Metro News
Damit sollten wir es belassen."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Kommentar
-
Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenWie gesagt mir ging es um den Botox Kommentar,.
Naja, Botox ist in den Kreisen von Hollywood bekannt dafür, dass es ehemals attraktive Schauspielerinnen in Masken-Zombies verwandelt. Ich sag nicht, dass sie es genommen haben muss, ich sage, es schaut so aus als ob sie eine davon wäre.
Kommentar
-
Ich habe den Film jetzt zwei Mal gesehen und finde ihn großartig. Ja, es gab definitiv viel Fanservice und man ist bei diesem Film ziemlich auf Nummer Sicher gegangen, aber ich hatte von der ersten Minute an Spaß und hatte wieder das "Star Wars Gefühl", etwas das bei den Prequels (die ich auch mag) nur zum Teil aufgetreten ist.
Insbesondere die neuen Charaktere und vor allem auch deren Schauspieler finde ich super. Für mich besteht Star Wars zwar immer noch größtenteils aus den Geschichten um Leia, Luke und Han, aber ich muss sagen, die drei neuen (und auch Kylo Ren) gefallen mir richtig gut und die schauspielerische Leistung, insbesondere von Daisy Ridley, übertrifft die von Mark, Harrison und Carrie in der OT.
Ich finde auch Kylo Ren gut und es hat mich nicht gestört (so wie viele andere), dass er noch nicht voll entwickelt ist. Im Moment sieht es ein bisschen so aus, als ob Rey in Zukunft leichtes Spiel mit ihm haben wird, aber das liegt meines Erachtens hauptsächlich daran, dass sie eine Kämpferin ist (aufgrund ihrer Kindheit und Jugend musste sie eine werden) und er noch nicht. Aber ich denke, dass die beiden in Zukunft würdige Gegner sein werden.
Den Tod von Han Solo fand ich sehr traurig, insbesondere weil ich viele Geschichten aus dem EU gelesen habe, wo er, Luke und Leia immer zusammen sind. Aber er sollte halt sterben und ich fand, es war ein würdiger Tod, sofern es sowas gibt. Ich hoffe, dass Luke und Leia nicht das gleiche Schicksal teilen werden.
Kommentar
Kommentar