Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht - Infos und Vorabdiskussion
Einklappen
X
-
Langsam wird's echt peinlich mit den ganzen TV-Spots und Trailern. Hab glaub ich noch nie nen Film mit so vielen Spots gesehen (übertrifft noch Amazing Spiderman 2), zusammengeschnitten haben wir sicher schon um die 25 % des ganzen Films gesehen .
Ansonsten guter Trailer mit toller Atmosphäre. Alleine Han und Chewie im Cockpit ließen mich sehr notalgisch werden.
Nur noch 7 Tage (vielleicht sollte ich langsam aufhören Trailer und Spots zu schauen, sonst erspar ich mir bald den Kinobesuch).
Kommentar
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenVerstehst du mich jetzt besser?
Um auch mal was Positives zu sagen: Der China-Trailer enthält zumindest die ein oder andere Weltraumszene, so dass der Name Star Wars wohl nicht reiner Zufall ist.
Kommentar
-
Zitat von Anvil Beitrag anzeigenChina-Trailer:
Zuviel Action.
Kommentar
-
Zitat von Anvil Beitrag anzeigenChina-Trailer
Naja... bin ja auch selber schuld. Warum klicke ich auch immer wieder auf jeden Trailer, ich Idiot?LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1
Kommentar
-
Es gibt schon die erste Filmkritik
Der Postillon: "Filme davor viel besser": Star-Wars-Fan (71) kritisiert "Das Erwachen der Macht" scharf
Kommentar
-
Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigenEs gibt schon die erste Filmkritik
Der Postillon: "Filme davor viel besser": Star-Wars-Fan (71) kritisiert "Das Erwachen der Macht" scharf
Hier übrigens noch eine spoilerfreie Kritik:
Stargate-Project.de | Stargate Artikel - Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht - Das erwartet euch!Wormhole GalaXy
Die große Stargate-Universe-Parodie - Jetzt auch im SciFi-Forum!
Neu: Das große Finale: Folge 40: Ursprung
Kommentar
-
Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigenDie war gut
Hier übrigens noch eine spoilerfreie Kritik:
In dieser Kritik wird ja ein wenig über die Hintergründe des First Order berichtet. Das bringt mich zu einer Frage:
Da ich jetzt nicht mehr so der grosse SW-Comic- und -Roman-Leser bin: Gibt es denn etwas aus den neueren Comics und Büchern, das wichtig für das Hintergrundverständnis des Films sein könnte, aber auch nicht spoilert?
zB irgend etwas über Charaktere, das man schon weiß?.
Kommentar
-
Ich hab mir nur den ersten Trailer angesehen, will mir nicht zuviele Szenen vorwegnehmen... bis Sonntag muss ich jetzt das Internet so gut wie möglich meiden (so sehr alle Seiten auch meinen spoilerfrei zu bleiben), um am 20.12. um kurz nach 18 Uhr bin ich erlöst und der neue Star Wars Fließtext scheint auf.
Kommentar
-
Zitat von rattlesnake87 Beitrag anzeigenbis Sonntag muss ich jetzt das Internet so gut wie möglich meiden
(spoilerfrei).
Kommentar
-
Zitat von rattlesnake87 Beitrag anzeigen...und der neue Star Wars Fließtext scheint auf.
Kommentar
-
Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
Kommentar
Kommentar