Zitat von Karl Ranseier
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht - Infos und Vorabdiskussion
Einklappen
X
-
Habe nun auch den 2. Trailer in englischer Sprache gesehen und bin begeistert. Um vieles besser als der erste Trailer und der war schon unheilmlich schön. Ich hätte schon große Lust den Film in englisch zu sehen, habe aber die Befürchtung, dass ich die Hälfte nicht verstehen würde. Also praktisch alles, was nicht mit Actionszenen zu tun hat.____________________
Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"
Kommentar
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenOch, ich lese schon immer noch mit, aber da habe ich schon darauf vertraut, dass sich andere die Mühe machen werden. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf deine FilmrezensionKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenDas wird aber ganz schön dauern. Ich bleib da bei meinem Boykott Auch wenn das nix nutzen wird und Millionen Zuschauer weltweit bereit sind, die Katze im Sack zu kaufen.
Kommentar
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenSolange du dich bis dahin dann nicht spoilern lässtKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenWenn ich wirklich irgendeine Form von Bedenken hätte, daß die bisherigen oder kommenden Spoiler mir den Film noch versauen könnten, würde ich sie nicht lesen
Kommentar
-
Back to topic:
Achtung, möglicher Monster-Spoiler (oder blöde Spekulation)?
SPOILERStirbt Chewie in Ep VII? => Warum heult Rey in dieser Szene? Siehe screen shot vom Trailer (bei 1:45), wer ist der/die/das Tote direkt vor ihr? Chewie? Siehe rechter Bildrand: behaarte Brust, schemenhaft der metallische Schultergurt?
.
Kommentar
-
Zitat von xanrof Beitrag anzeigenBack to topic:
SPOILERStirbt Chewie in Ep VII? => Warum heult Rey in dieser Szene? Siehe screen shot vom Trailer (bei 1:45), wer ist der/die/das Tote direkt vor ihr? Chewie? Siehe rechter Bildrand: behaarte Brust, schemenhaft der metallische Schultergurt?Zuletzt geändert von -Matze-; 23.10.2015, 23:49.____________________
Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"
Kommentar
-
Die Macher waren sich sehr bewussst, welche Szenen im Trailer gezeigt werden sollen und das der Trailer später akribisch analisiert wird.
Ich glaube daher nicht, dass sie so einen wichtigen Spoiler gleich im Trailer verraten würden.
Würde eher tippen, dass sie uns auf eine falsche Fährte führen wollen.
Kommentar
-
Zitat von Sunny Beitrag anzeigenKönnte sein, dass ich mir hier viele Feinde mache , sollte SPOILER Chewie wirklich sterben, wäre das kein allzu großer Verlust für mich. Dieses nervtötende Herumgebrülle von ihm, ging mir seit seinem ersten Erscheinen auf die Nerven. Das könnte bedeuten, dass der Film die volle Punktzahl von mir bekommen könnte.
- - - Aktualisiert - - -
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenJa, die genaue Bezeichnung ist auch nicht so wichtig. Ich habe nur nachgefragt, weil ich eigentlich gar zwei bekannte Themen rausgehört habe, die irgendwie "wuchtiger" gespielt wurden als ich sie bisher gehört habe und mich interessierte, welches du genau meinst. Das eine ist also das "Macht"-Thema. Das andere wird unmittelbar vorher angespielt und wurde auch bei den ganzen romantischen Szenen von Han und Leia in Episode V gespielt (zu hören etwa von 1:05 bis 1:17 im Trailer). Das fand ich vom Einsatz her sogar noch etwas besser.
Kommentar
-
Zitat von xanrof Beitrag anzeigenBack to topic:
SPOILERStirbt Chewie in Ep VII? => Warum heult Rey in dieser Szene? Siehe screen shot vom Trailer (bei 1:45), wer ist der/die/das Tote direkt vor ihr? Chewie? Siehe rechter Bildrand: behaarte Brust, schemenhaft der metallische Schultergurt?
[ATTACH=CONFIG]90559[/ATTACH]
Ich hoffe, dass das geleakte Script fake ist, denn die Story ist extrem konstruiert und echt schlecht :/
Kommentar
-
Ihr immer mit den "Leaks". Da wird die Hälfte eh nicht stimmen und die andere Hälfte daher eh geraten sein Abgesehen davon....
SPOILER....hatte das EU auch schon Lucas' Erlaubnis, Chewie sterben zu lassen und hat das dann auch getan. Selbst der Umstand wäre also "nur geklaut" Man muss auch sagen, daß es eine Figur ist, die sich eh nicht mehr sonderlich entwickeln könnte - eine "Entsorgung" ist da nur die logische Entscheidung, wenn man eh den Weg freimachen will für all das coole neue ZeugsKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Eins steht jedenfalls fest: Disney und Lucasfilm haben bisher die perfekte Marketingkampagne gefahren. Jedes Event was sie organisiert haben hat funktioniert und eingeschlagen. Alleine wegen der geilen Vorlaufzeit mit vielen Spekulationen, Reaktionen und Vorfreude hat sich der Film schon jetzt für mich gelohnt. Egal wie gut der am Ende sein wird.
Die Rekorde was Vorverkaufszahlen angeht sind zudem am ersten Tag des Vorverkaufs von Force Awakens nicht nur gebrochen worden, sondern so sehr pulverisiert worden, dass wohl das Einspielergebnis des Films in der ersten Woche wohl nur von der Anzahl der zur Verfügung stehenden Kinosäle begrenzt sein wird.
Der letzte Hunger Games Film war bisheriger Rekordhalter was den Ticketvorverkauf in den USA angeht. Diese Rekorde wurde je nach Kinokette um das 8 bis 10 fache übertroffen.
Bin gespannt was die Zahlen am Ende tatsächlich hergeben und ob ein Einspielergebnis in den USA jenseits der 210 Mio. Dollar Grenze überhaupt möglich ist."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenEins steht jedenfalls fest: Disney und Lucasfilm haben bisher die perfekte Marketingkampagne gefahren. Jedes Event was sie organisiert haben hat funktioniert und eingeschlagen. Alleine wegen der geilen Vorlaufzeit mit vielen Spekulationen, Reaktionen und Vorfreude hat sich der Film schon jetzt für mich gelohnt. Egal wie gut der am Ende sein wird.
Die Rekorde was Vorverkaufszahlen angeht sind zudem am ersten Tag des Vorverkaufs von Force Awakens nicht nur gebrochen worden, sondern so sehr pulverisiert worden, dass wohl das Einspielergebnis des Films in der ersten Woche wohl nur von der Anzahl der zur Verfügung stehenden Kinosäle begrenzt sein wird.
Der letzte Hunger Games Film war bisheriger Rekordhalter was den Ticketvorverkauf in den USA angeht. Diese Rekorde wurde je nach Kinokette um das 8 bis 10 fache übertroffen.
Bin gespannt was die Zahlen am Ende tatsächlich hergeben und ob ein Einspielergebnis in den USA jenseits der 210 Mio. Dollar Grenze überhaupt möglich ist.
Deinen ersten Absatz kann ich kein bisschen nachvollziehen; nicht, weil ich von der Kampagne wenig begeistert bin, sondern wegen der von dir gewählten/dargestellten Kausalität. Übertragenerweise sagst du, der Big Mac wird dir gleich ganz sicher schmecken, weil du schon seit 45 Minuten in der Schlange stehst und die Filiale es hinbekommen hat, daß du diese 45 Minuten toll fandest - und das es deswegen egal ist, wenn der Burger dann doch völlig versalzen ist....Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
Kommentar