Zitat von Karl Ranseier
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht - Infos und Vorabdiskussion
Einklappen
X
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenIn der Tat. An die Teaser - insbesondere den zweiten Teaser - kommt der Trailer nicht heran.
Welches ist denn für dich das Rebellion-Thema?
Ich weiss bloss noch nicht, ob es mir gefällt..
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenObwohl, wenn man bedenkt, daß JJA aus BSG eine einzige Seifenoper gemacht hat, wäre das gar nicht mehr sooooo abwegig....
Ich fand den Trailer schon ganz nett. Macht Lust auf mehr. Zumindest hält sich bei mir der Eindruck, dass aus dem Film etwas werden könnte, das mich glücklicher macht als die PT. Und das wäre ja schon mal etwas.
Kommentar
-
Zitat von Dannyboy Beitrag anzeigenRey dürfte Lukes Nichte sein. So wie Kylo Ren der Neffe ist. N dem Verlust des Herr Kinder ist ja auch die Beziehung nag zwischen Han und Leia zerbrochen.
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenUnd Finn der uneheliche Neffe...
Kommentar
-
Und hier die Bild für Bild Analyse (Vorischt beinhaltet kleine Spoiler Bezugnahmen):
StarWars-Union.de - Das Erwachen der Macht - Traileranalysen
Kommentar
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenKomisch erscheint Lukes (glaub zumindest von der Stimme, dass er es ist) "Ich wurde nur für eine Sache großgezogen. Ich habe nichts mehr wofür es sich zu kämpfen lohnt." Ähm, er wurde großgezogen um Farmer zu sein . Ansonsten ist Luke ganz den Erwartungen nach im Trailer (bis auf die aus dem zweiten Teaser bekannte Szene) kaum präsent.
Meine Meinung zum Trailer:
Der Trailer verspricht jedenfalls großes Kino. Die Bilder sehen phantastisch aus. Egal ob CGI oder Practical Effects. Das sind großartige und echt wirkende Aufnahmen. Solche Bilder haben wir bisher in keinem Star Wars Film sehen können, daher wird der neue Film auch seinen ganz eigenen Vibe haben.
Der Trailer hält sich was Plotdetails angeht auch angenehm zurück. Die Figuren werden knapp vorgestellt und mein weiß trotzdem nicht genau was Sache ist. Gefällt mir sehr gut. Bisher hält man sich noch richtig bedeckt und überlässt die Überraschungen wohl dem Kinobesuch.
Wer nicht irgendwo in Spoilerbereichen unterwegs ist dürfte nur eine grobe Ahnung bekommen um was es geht. Ich weiß jedenfalls nicht viel und ich bekomme doch sehr viel mit. Das Endprodukt muss dann natürlich auch liefern, aber ich mache mir da eigentlich kaum noch sorgen.
Ich hab meine Tickets schon gekauft und bin auch etwas überrascht, dass die Tickets für die Mitternachtspremieren so schnell weg sind."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Zitat von Anvil Beitrag anzeigenÄh wat?Zitat von Kelshan Beitrag anzeigenIch mag mich jetzt irren, aber ich wüsste nicht, dass JJA mit BSG auch nur entfernt irgendetwas zu tun gehabt hätte....Zitat von roughman Beitrag anzeigenNur noch Neffen und Nichten? Ist das nach einem geheimen Drehbuch von Carl Barks?Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenDas liegt daran, weil da Finn spricht und nicht Luke.
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenIch denke er meint das "Forc Theme" ab 1:30 ca. im Trailer.
https://www.youtube.com/watch?v=HcZ9kQ1h-ZY
Normalerweise wird das viel ruhiger gespielt.
Ich habe den Trailer jetzt auch endlich in HD und auf dem großen Bildschirm sehen können und da wirkt er doch wesentlich wuchtiger und beeindruckender. Ich bin auf jeden Fall weiterhin angefixt, mir den Film anzusehen. In Mitternachtspremieren werde ich aber nicht gehen, die sind eh jetzt schon alle voll. Ich mache es wohl damals wie beim ersten Herrn der Ringe. Ich nehme mir einen Tag frei und gehe am Donnerstag in die frühstmögliche Vorstellung.
Kommentar
-
Zitat von Souvreign Beitrag anzeigenJa genau das meinte ich. Ich war mir jetzt unsicher, wie man das Stück richtig bezeichnet. Mir gefällt jedenfalls diese Neuinterpretation.
Kommentar
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenSoll anscheinend Finn sein und ist damit ein Synchrobugg da man di Synchronstimme von Mark Hamill verwendete.
Kommentar
-
Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigenFinn wird im Trailer von Stefan Günther (Robb Stark aus Game of Thrones) gesprochen. Ich habe da auch nie die Stimme von Hans-Georg Panczak (Luke Skywalker) gehört, obwohl sich im direkten Vergleich beide Stimmen schon relativ ähnlich anhören.
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenImmerhin, drei Leser hab ich hier noch Vielleicht hätte ich auch Obi-Wan als Picard's Urgroßvater bezeichnen sollen, um beim durchzählen ein repräsentativeres Ergebnis zu bekommen
Kommentar
-
Zitat von roughman Beitrag anzeigenHm für mich hat es sich schon wie die Synchrostimme von Luke angehört (wenn es um die Stelle geht wer in der Familie die Macht beherrscht)
Kommentar
-
Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigenIm zweiten Teaser war es auch Lukes Voice-Over. Meine Aussage bezog sich jetzt aber auf HanSolos Kommentar zum finalen Trailer (siehe Beiträge #499 und #518).
Kommentar
-
Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigenFinn wird im Trailer von Stefan Günther (Robb Stark aus Game of Thrones) gesprochen. Ich habe da auch nie die Stimme von Hans-Georg Panczak (Luke Skywalker) gehört, obwohl sich im direkten Vergleich beide Stimmen schon relativ ähnlich anhören.
Kommentar
Kommentar