Zitat von HanSolo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht - Infos und Vorabdiskussion
Einklappen
X
-
Dieses Star Wars Force Friday Marathon auf YouTube ist so affig. Ich kann irgendwie nicht weggucken wie sich da so manche weiße Männer in Anzügen daran aufgeilen wieviel Geld sie mit dem Schrott den sie da zu 70 Prozent auf den Markt werfen machen werden.
Der ferngesteuerte BB-8 ist aber wirklich ein geiles Teil. Ich mag es, dass er irgendwie schon Charakter hat obwohl der Film noch gar nicht da ist."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Zitat von human8 Beitrag anzeigenZitat von Skeletor Beitrag anzeigenDieses Star Wars Force Friday Marathon auf YouTube ist so affig. Ich kann irgendwie nicht weggucken wie sich da so manche weiße Männer in Anzügen daran aufgeilen wieviel Geld sie mit dem Schrott den sie da zu 70 Prozent auf den Markt werfen machen werden.
Der ferngesteuerte BB-8 ist aber wirklich ein geiles Teil. Ich mag es, dass er irgendwie schon Charakter hat obwohl der Film noch gar nicht da ist.
Oder kürzer: Ihr bekommt die neue Trilogie, die ihr verdient.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Also bei allem Respekt aber was ich deiner Meinung nach geil finden darf und was nicht ist mir sowas von egal und ich bin da auch an keiner Meinungsäußerung vor dir interessiert wie du meinst wie ich so drauf bin und kann auch einfach sehr gut auf eine Bewertung von dir verzichten worüber ich mich aufregen darf oder worüber nicht. Auch gehöre ich zu keiner Fraktion.
Wenn du alles kacke findest dann ist das ja gut und schön und kannst das ja auch schreiben, aber über mich brauchst du dir nicht den Mund verbrennen.
Soll ich auch anfangen ständig zu schreiben was ich dir raten würde? Nach dem Motto: Hab einfach mal wieder Spaß im Leben und begeister dich mal wieder für irgendwas statt immer nur die Fehler zu sehen und mit einem gefühlten Gesichtsausdrück durch die Onlinewelt zu preschen woneben das Gesicht von Angela aussieht als ob es zur glücklichsten Frau der Welt gehört.
Geh mir mit deinen Einschätzung über meine Person in Zukunft bitte nicht mehr auf den Sack. Vielen Dank.
Im Gegensatz zu dir freue ich mich auf die neuen Filme und dabei ist mir völig egal ob damit Geld gemacht wird oder nicht oder ob ein Charakter fürs Merchandise ausgeschlachtet wird. Und ich kann mich auch über Merchandise freuen und mich über anderes Merchandise kaputtlachen wenn man mir das als den nächsten Knaller sangepriesen wird wo man merkt, dass der Anzugträger gar kein Bezug zu dem hat was die da toll finden.
Du gehst auch augenscheinlich in viele Hollywodfilme, Sequels und Remakes und stellst dich dann hin wie doof du Hollywood findest. Das darfst du ja auch und schmeißt denen auch dein Geld in den Hals. Daher danke aber nein danke mit deiner Einschätzung.
Wenn die Filme scheiße sein sollten, dann werd ich das noch früh genug mitbekommen. Bisher hab ich wenig gesehen was irgendwie in die Richtung tendiert, daher bleibe ich bei meiner Begeisterung.Zuletzt geändert von Skeletor; 04.09.2015, 20:06."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Ich verstehe auch nicht so wirklich, was jetzt bei der Merchandise-Auswertung von BB-8 so viel schlimmer sein soll als die Merchandise-Auswertung eines jeden SW-Charakters, seit es SW gibt... Na ja, ich finde das BB-8-Modell auf jeden Fall faszinierend. Für mich zu teuer, um es mir zu holen, ja, und wie bei so vielem (einschließlich den Filmen selbst) kann man, wenn man es nötig hält, kritisieren, dass hier Leute Geld mit etwas machen, das niemand zum Überleben braucht, aber allein die Konstruktion und wie sie funktioniert hat mir schon ein paar spannende Unterhaltungen mit meinem Vater eingebracht.
Etwas schade finde ich, dass die Anzahl der Hasbro-Spielfiguren bisher doch eher mau ist...
Kommentar
-
Was soll denn BB-8 können?
Ich kann Karl schon verstehen, auch wenn er Skeletor zu Unrecht angreift.
Mich kotzt das auch an, dass die selben Leute, die motzen wie schlimm, Kindisch und kommerziell das Neue Star Wars ist, dann bei Dingen wie BB-8 ganz euphorisch sind. Da du GvN und auch Skeletor aber nie so hirnlos auf einen Film oder ein Franchise einprügeln, kann diese Kritik und der Vorwurf der Bigoterie nicht sinnvoll an Euch an gerichtet werden.
Ich bleibe aber dabei, dass ich Karl in seiner Radikalität sehr gut verstehen kann, er hat bloß den falschen User angesprochen.
Kommentar
-
@Tibo: Warum muss das überhaupt an irgendjemanden gerichtet werden? Sorry, aber ich kann so eine Einstellung NULL verstehen. Hauptsache den anderen in die Pfanne hauen?
Das was gerade in Bezug auf die Vermarktung von Star Wars passiert ist völlig normal und gehört zu Star Wars dazu. Ich hab das in meinem Leben schon jetzt insgesamt 3 Mal in diesem Ausmaß erlebt und vor meiner Geburt gab es das auch schon einmal. Mir ist das egal, denn sollte ich mir mal was unnützes aus Plastik kaufen, dann weil es mir gefällt. Ist das Produkt schlecht oder sieht schlecht aus kaufe ich es nicht auch wenn Star Wars drauf steht. Und wenn es was geiles wie den BB-8 da oben geht dann finde ich das klasse, aber der Preis ist zu hoch.
Das einzige was ich heute tatsächlich hätte kaufen wollen ist in Deutschland noch nicht raus und das ist das Force Awakens Grundset für das Miniaturenspiel "X-Wing". Was seit Jahren das beste lizensierte Star Wars Produkt ist was man kaufen kann. Von einer Firma die einfach verdammt viel Herzblut in ihre Spiele steckt. Da werd ich schwach., weil das geil ist.
@garakvsneelix: Schön wieder von dir zu lesen.
Ich finde es gut, dass es noch recht wenige Figuren gibt. Die Spannung bleibt so gewahrt. Nach Kinostart wird es natürlich auch noch weitere Figuren geben.
Auf den Episode I Figuren ist man damals ja sitzengeblieben weil man viel zu viel produziert hatte."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Kommentar
-
Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen@Tibo: Warum muss das überhaupt an irgendjemanden gerichtet werden? Sorry, aber ich kann so eine Einstellung NULL verstehen. Hauptsache den anderen in die Pfanne hauen?Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Ist schon doof von mir wenn ich das so schreibe. Hast recht. Ich bin halt so ein Mitglied der Generation "Cool vor Hirn", da ist es natürlich nicht so weit mit mir. Mein Gehirn geht auch immer direkt auf Standby und ich werd auch immer so wuschig wenn ich bestimmte Dinge sehe die ich mag. Da brauche ich unbedingt jemanden der mir das erstmal erzählt, warum ich da so wuschig werde. Das kann nur jemand der der alt genug ist und sich damit auskennt. Ich hab nur Angst, dass in meinem Körper irgendwas nicht stimmt.
Ich finde es auch klasse, dass du begriffen hat, dass es heutzutage in Hollywood ja nur noch Fließbandproduktionen gibt und es primär ums Geld geht. Auf diese völlig bahnbrechende Erkenntnis hätte auch schon Adorno, der alte Vollpfosten, kommen können. Gott sei Dank war früher alles besser und er brauchte sich damit gar nicht auseinandersetzen. Wäre ja auch nicht realistisch gewesen, denn damals hat Hollywood noch richtige Filme gemacht weil man den Leuten was gutes Tun wollte und auf keinen Fall wollte man damit Geld verdienen oder möglichst viele Menschen ansprechen. Das Studiosystem der 40er und 50er Jahre war mehr so ein charitative soziale Selbsthilfegruppe. Es tut mir leid, dass ist alles so neu für mich, da kippe ich gleich vom Stuhl. Wie gesagt, geht gar nicht wie ich da so drauf bin und es ist auch gut, dass du da nochmal extra drauf hinweist.
Du bist da echt klüger als ich und ich hab da dank dir auch gemerkt, dass man natürlich alles so ohne Widerspruch machen muss. Ich meine hast ja recht, geht gar nicht zusammen wenn ich die Produktpräsentation amüsant inszeniert finde, aber nicht gleich alle Produkte scheiße finde und mir ein Teil sogar gefällt. Wie kann ich nur nur so blöd sein?
Ich werde mich dir anschließen und nicht mehr in Superheldenfilme, Sequels oder Remakes wie UNCLE gehen weil die ja nur wegen dem Geld gemacht werden und von mir dürfen die ja nix kriegen weil das wäre ja bigott weil Hollywoodfilme heutzutage ja alle nur wegen des Geldes gemacht werden. Gibt ja aber zum Glück solche Filme wie Lone Ranger die zeigen, dass da ab und zu noch ne Perle dabei ist
Danke für deine aufhellenden Worte und für deinen Respekt. Es gibt nicht genug Leute die einfach so optimistisch an die Sache geht wie du.
In dem Sinne Gute Nacht!Zuletzt geändert von Skeletor; 05.09.2015, 02:37."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Kommentar
-
Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen@garakvsneelix: Schön wieder von dir zu lesen.
Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenIch finde es gut, dass es noch recht wenige Figuren gibt. Die Spannung bleibt so gewahrt. Nach Kinostart wird es natürlich auch noch weitere Figuren geben.
Zu deinem weiteren Post:
Kommentar
-
Ist schon richtig. Es gibt aber trotzdem einige neue Infos die dadurch bekannt wurden.
So wird die First Order in der deutschen Fassung "Erstes Kommando" heißen. Das sollte alle enttäuschen die auf "Erste Bestellung" gehofft haben.
Und auch eine Beschreibung der Eigenschaften der Starkiller Base sind aufgetaucht bei denen ich auch eher skeptisch bin weil es wohl wortwörtlich eine Starkiller Base ist und im Prinzip das imperiale Gegenstück zu Neu-Schwabenland der Nazis darstellen könnte. Letzteres meine Spekulation.
Ich bin weiterhin gespannt, ob es auch eine neue Republik gibt und ob sich diese auch mit ner Superwaffe ausgestattet hat und sich jetzt in einem kaltem Krieg mit der First Order befindet."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Kommentar
-
Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenIch bin weiterhin gespannt, ob es auch eine neue Republik gibt
As the Empire reels from its critical defeats at the Battle of Endor, the Rebel Alliance — now a fledgling New Republic — presses its advantage by hunting down the enemy’s scattered forces before they can regroup and retaliate
Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!
Kommentar
-
J-ein.
Was durch die neune Romane usw. fix Canon ist, es GAB eine Neue Republik. Offiziell gibt es noch keine Stellungnahme dazu, was genau nun die Widerstandbewegung / Resistance ist. Viele vermuten, es handelt sich hierbei um einen Art Kämpferorden der Neuen Republik (aber dann fände ich den Namen SEHR unglücklick gewählt und dient dieser wohl dazu an die Rebellenallianz der OT zu erinnern).
Wie genau es nun mit den Machtverhältnissen aussieht (Neue Republik, Erste Ordnung, Restitance) wird wohl erst im Dezember endgültig geklärt werden.
Kommentar
Kommentar