Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht - Infos und Vorabdiskussion
Einklappen
X
-
Der erste Teaser hat mir zwar etwas besser gefallen, aber dieser ist auch Klasse.
Die Maske ist von Darth Vader ? Warum ist diese so zerstört ?
Die Celebration war auch sehenswert. Vor allem das Wiedersehen mit den alten Stars war schön. Der Darsteller von Chewie ist ja riessig. Er schien aber gesundheitlich irgendwie angeschlagen zu sein ?
Der rollenden BB 8 Droide war ja klasse.
Kommentar
-
Zitat von human8 Beitrag anzeigenDie Maske ist von Darth Vader ? Warum ist diese so zerstört ?
Ansonsten... "chewie, we're home!"Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigenWeil Luke sie mitsamt dem Leichnam verbrannt hat...und wer schonmal versucht hat Plastik zu verbrennen weiß wie das ausgeht
Ansonsten... "chewie, we're home!"
Kommentar
-
Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigenAber der gecrashte Sternzerstörer auf Tattoine sieht arg fake aus.
Kommentar
-
Ui, da ahnt man nichts böses und... ZACK ...gibts nen neuen Force Awakens Trailer. Finde ich sehr, sehr geil, muss ich sagen. Endlich sehen wir mal etwas mehr und hören auch mehr. An Anfang spricht ja Marc Hammil und der Dialog legt ja nahe, dass er entweder zu seinem Kind oder einem Kind von Leia spricht. Ok, Klone gehen ja auch immer, aber ansonsten kann ich mir nichts anderes vorstellen. Ach Han Solos "Chewie, we're home." auf dem Falcon ist ein echter Gänsehaut-Moment.
Weitere Highlights für mich:
- Der gecrashte Sternenzerstörer auf Tattooine
- Im Kontrast dazu das neue Zerstörerdesign, was einen interessanten Mix aus klassischer und Prequel Trilogie darstellt.
- Vaders verformte Maske - zusammen mit dem Röcheln leicht im Hintergrund
- Das Design des neuen Gegenspielers - die Anleihen an SW-TOR sind ja unübersehbar und ein nettes Gimmick.
Kommentar
-
Zitat von Souvreign Beitrag anzeigenEndlich sehen wir mal etwas mehr und hören auch mehr. An Anfang spricht ja Marc Hammil und der Dialog legt ja nahe, dass er entweder zu seinem Kind oder einem Kind von Leia spricht.
Kommentar
-
Zitat von human8 Beitrag anzeigenDer Darsteller von Chewie ist ja riessig. Er schien aber gesundheitlich irgendwie angeschlagen zu sein ?
Kommentar
-
Hallo,
habe heute Morgen den neuen Trailer in Deutsch gesehen. Schon zu Beginn "Lucasfilm LTD" hat mich beruhigt. Und dann sagt Luke noch die gleichen Sätze wie in "Die Rückkehr der Jedi Ritter", als er seiner Schwester erklärt, dass sie auch die Macht besitzt.
Ich glaube nun fest das Lucasfilm noch immer die Macht besitzt. Und das sich der neue Star Wars auch mehr an der alten Trilogie orientiert. Was auch logisch ist.
Gruß,
Richard
Kommentar
-
Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigenEine Sith-Maske im Old Republic Stil. Interessant...
Aber der gecrashte Sternzerstörer auf Tattoine sieht arg fake aus.
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass das neue Design der X-Wings stark an die alten Konzeptzeichnungen von Ralph McQuarrie angelehnt ist?
Konzept
Film
Und ich glaube, Harrison Ford hat an seiner Rolle Spaß gehabt. Dieses "Wir sind zu Hause, Chewie" klingt sowas von ehrlich, wenn ihr versteht was ich meine.Für mich ist Gleichberechtigung dann erreicht, wenn es genauso viele weibliche wie männliche Idioten gibt.
Mission accomplished.
Kommentar
-
Hab den Trailer gestern auch zufällig gesehen und das mit den Abgestürzten Sternzerstörer fand ich schon cool^^
Weiter bin ich froh das ich kaum Lens Flares im Trailer gesehen hab. Hatte nämlich schon die Befürchtung das unter JJA wie in STAR TREK alles voller Lens Flares ist. Hab mir auch extra nochmal ein STAR TREK Trailer angesehen und selbst da ist alles voll von Lens Flares und beim STAR WARS Trailer hab ich keine bzw. keine unnötigen gesehen.
Das sich das Design stark an die Alte Trilogie anlehnt finde ich auch gut und passend. Den Schluss mit Han und Chewie fand ich ebenfalls Klasse.
Außerdem: Müsste so ein riesen Sternzerstörer unter Gravitation nicht von seiner eigenen Last zerquetscht werden?Today is a good day to die
Kommentar
-
Zitat von Nurara McCabe Beitrag anzeigenAußerdem: Müsste so ein riesen Sternzerstörer unter Gravitation nicht von seiner eigenen Last zerquetscht werden?
Star Trek löst das Problem mit dem strukturellen Integritätsfeld, ein Kraftfeld das nur dazu da ist, die Hülle zusammenzuhalten. Wie das bei Star Wars gelöst ist weiss ich nicht.
Kommentar
-
Star Wars ist in erster Linie ein Weltraum-Märchen, da muss nicht zwingend auf jede kleinste wissenschaftliche Logik geachtet werden. Wurde es auch noch nie. In Episode V ist es auch völliger Humbug, dass dort ein Riesenwurm in einem Asteroiden leben kann oder das Han und Co dort unbeschadet aussteigen könnenFürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!
Kommentar
Kommentar