Das ist Blödsinn - Lucas wollte nur Fragen ausweichen - tatsächlich arbeitet er als Berater mit und ist nicht gerade glücklich darüber, dass Disney sich so stark einmischt (Disney will angeblich Charaktere in den Film pressen, die sich dann gut als Action-Figuren verkaufen lassen - wie etwa der Ball-Droide - ja - laut Insiderinfo ist der auf Disneys Mist gewachsen). J.J. ist durch die ständige Oberaufsicht aus dem Hause Disney auch schon so gestresst, dass er angeblich sichtlich gealtert aussieht ^^ (okay aber vielleicht hat ihn auch jemand mit Woody Allen verwechselt)
Das Laserschwert sollte angeblich am WOW-Effekt von Darth Mauls Doppellaserklinge anschließen, was meiner Meinung nach in die Hose gegangen ist, denn Mauls Klinge macht mehr Sinn.
Die Modernisierung von Militärequip ist durchaus zulässig. Eventuell ergibt sich eine bessere Deflektoreigenschaft wenn die Sturmtruppen eine stärker reflektierende Oberfläche haben und das Sichtfeld könnte durch die veränderte Maske auch vergrößert worden sein (damit man die Droiden auch gut sehen kann, die man sucht).
Ich musste trotzdem erstmal schmunzeln als ich sie das erste mal sah.
Die X-Wings wurden zwar durch A-Flügler und B-Flügler in manchen Rollen ausgestochen, sind aber denke ich als Multifunktionsraumgleiter immernoch die beste Wahl, wenn man nicht genau weiß was auf einen zukommt.
Das Laserschwert sollte angeblich am WOW-Effekt von Darth Mauls Doppellaserklinge anschließen, was meiner Meinung nach in die Hose gegangen ist, denn Mauls Klinge macht mehr Sinn.
Die Modernisierung von Militärequip ist durchaus zulässig. Eventuell ergibt sich eine bessere Deflektoreigenschaft wenn die Sturmtruppen eine stärker reflektierende Oberfläche haben und das Sichtfeld könnte durch die veränderte Maske auch vergrößert worden sein (damit man die Droiden auch gut sehen kann, die man sucht).
Ich musste trotzdem erstmal schmunzeln als ich sie das erste mal sah.
Die X-Wings wurden zwar durch A-Flügler und B-Flügler in manchen Rollen ausgestochen, sind aber denke ich als Multifunktionsraumgleiter immernoch die beste Wahl, wenn man nicht genau weiß was auf einen zukommt.
Kommentar