Als Publisher ja, aber es wurden auch Spiele Firmen wie Dice und Visceral genannt und das könnte geil werden. Ein Death Trooper, neues Battlefront3 alles nun wieder möglich. Vielleicht beenden die auch 1313 wäre nicht schlecht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Disney kauft Lucasfilm
Einklappen
X
-
http://www.youtube.com/watch?v=qOsKISBkIlQ
Darum hat Disney nach Marvel also auch noch LucasArts gekauftZuletzt geändert von Leandertaler; 16.05.2013, 17:36.I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.
- George Lucas
Kommentar
-
Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigenAls Publisher ja, aber es wurden auch Spiele Firmen wie Dice und Visceral genannt und das könnte geil werden. Ein Death Trooper, neues Battlefront3 alles nun wieder möglich. Vielleicht beenden die auch 1313 wäre nicht schlecht.
Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigenPatton Oswalt's Star Wars Filibuster - Parks and Recreation - YouTube
Darum hat Disney nach Marvel also auch noch LucasArts gekauft
STAR WARS VII - RETURN OF THE EMPIRE - YouTube
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Ich warte schon darauf daß im Disneyland Paris die erste ''Star-Wars''-Abteilung gegründet wird - und ich dann einen Plüsch-Darth-Vader küssen kann - Panik....
Ich will nicht daß Disney das ganze Star Wars Universum verschandelt wegen dem finanziellen Profit....noch mehr Panik !!Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
Also sprach Zarathustra (nietzsche)
Kommentar
-
Zitat von avatarius+solarius Beitrag anzeigenIch warte schon darauf daß im Disneyland Paris die erste ''Star-Wars''-Abteilung gegründet wird - und ich dann einen Plüsch-Darth-Vader küssen kann - Panik....
Ich will nicht daß Disney das ganze Star Wars Universum verschandelt wegen dem finanziellen Profit....noch mehr Panik !!
Star Tours Grand Opening Ceremony with George Lucas and Bob Iger at Disney's Hollywood Studios - YouTube
Und die Idee hatte man im Mouse-Imperium schon:
Star Wars: Disney plant 'Star Wars'-Themenpark im DisneylandKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Der Kostüm Designer von Star Trek Into the Darkness und Blade Runner macht die Kostüme für Star Wars wahrscheinlich.
StarWars-Union.de - Michael Kaplan macht die Kostüme für Episode VII - Nachrichten
Kommentar
-
sw versus st
Macht mir bitte nicht solche Angst....gut daß Darth Vader in den neuen Filmen wohl nicht auftreten wird (oder hat Disney die Absicht den Imperator UND Darth Vader zu klonen ??)
Ich hoffe daß das ''gute'' Niveau von Star Wars erhalten bleibt...
Allerdings bin ich mal gespannt ob es bald heißt : Demnächst in Ihrem Kino - Star Wars verseus Star Trek : Das Imperium schlägt zurück - Mr. Spock muß das Universum retten....
Meine Fieberkurve steigt schon jetzt !...Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
Also sprach Zarathustra (nietzsche)
Kommentar
-
Kaplan ist eine echte Größe unter den Kostümdesignern, der hat auch nicht SciFi-Projekte in seiner Vita wie zB Fight Club und noch ein paar andere Filme von Fincher (Seven zB) und auch im fantastischen Bereich (Duell der Magier) schon gearbeitet. Wir werden da ganz sicher keine Jedi in Sternenflotten-Uniform vorgesetzt bekommen - also, hoffentlich nicht, da ist ja immer noch der Unsicherheitsfaktor AbramsKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Bin ich denn der einzige der sich über den Verkauf freuen kann?
Mal ehrlich, Disney wirds auch nicht schlechter machen als Mr. Lucas in den letzten drei Filmen. Wenigstens besteht wieder eine neue Hoffnung auf ein einigermaßen ordentliches Script, reale Sets, guten Regisseur, einige alte Bekannte usw.
Mehr Kinderhumor als bei EP I-III schafft auch Disney nicht. Mehr Sell-out als Lucas schafft Disney wohl auch kaum.
Ausserdem weiss ich nicht so recht wo die plötzliche Abneigung dem Konzern her rührt?! Wenn ich mir die Filme der letzten Jahre ansehe, dann war da einiges ordentliches Material dabei. Zwar keine Klassiker fürs Leben, aber teilweise sehr gute Unterhaltung!
Kommentar
-
Zitat von Michael J. Fox Beitrag anzeigenBin ich denn der einzige der sich über den Verkauf freuen kann?
Kommentar
-
Zitat von Michael J. Fox Beitrag anzeigenBin ich denn der einzige der sich über den Verkauf freuen kann?
....
Beim Sell-Out trau ich Disney aber mehr zu als Lucas - was aber auch positiv für das Franchise sein kein, wenn das Geld konsequent immer in die Weiterführung gesteckt wird (und nicht erstmal den Kaufpreis amortisieren soll )Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Zitat von Moogie Beitrag anzeigenKannst du dazu auch etwas mehr sagen?
Hast du dazu eine Quelle?
Und gehört das überhaupt in diesen Thread?
Ich hatte es von www.serienjunkies.de
Kommentar
Kommentar