Solange es nicht schon wieder ein nochmals geklonter/wiederbelebter Darth Maul ist Insgesamt geht mir das "verborgener Macht-Schüler"-Motiv aber inzwischen auf den Zeiger. Dooku als Nachfolger von Maul, zeitgleich Anakin heimtückisch schon mal zur dunklen Seite geführt, Dooku selbst Ventress, die nicht offiziell Sith wird aber von ihm lernt, Vader die Nummer mit Galen Marek usw. - der Grundansatz sieht mir da für einen Film des Epos vieeeeeel zu sehr nach der Kopiererei und Ideenlosigkeit der schlechten Teile des EUs aus. Fehlt noch ne Superwaffe für Episode IX ^^
Und der Satz "die Sith-Armeen der alten Republik" gefällt mir dabei aber gar nicht. Die Alte Republik - in der reinen Onscreen-Variante - hatte in Punkto Armee nur die Clone-Truppen, und die waren keine Sith Bleibt hoffentlich ein Gerücht
Und der Satz "die Sith-Armeen der alten Republik" gefällt mir dabei aber gar nicht. Die Alte Republik - in der reinen Onscreen-Variante - hatte in Punkto Armee nur die Clone-Truppen, und die waren keine Sith Bleibt hoffentlich ein Gerücht
Kommentar