Inzwischen hat sich auch George Lucas zu Wort gemeldet. Damit dürfte es so gut wie sicher sein, dass Luke, Leia und Hand wieder dabei sein werden: George Lucas verkündet : Harrison Ford & Co. kehren in Star Wars 7 zurück | News | moviepilot.de
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Disney kauft Lucasfilm
Einklappen
X
-
Naja, war abzusehen. Bleibt noch die Frage, wieviel Maske und CG auf die großen drei verwendet wird und damit, ob das ganze 10, 20, 20 oder 40 Jahre nach der Schlacht von Endor spielen soll.
Wer zuviel EU-Einfluß auf die Filme fürchtet: Wenn Disney sich verhält wie bei den Marvel-Umsetzungen, werden Printmedien recht großzügig ignoriert werden Ich weiß gerade nur nicht, ob die Filme sich schon vor oder nach der Marvel-Übernahme durch Disney in diese Richtung bewegten. Jedenfalls hat's bei Marvel funktioniert.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenWer zuviel EU-Einfluß auf die Filme fürchtet: Wenn Disney sich verhält wie bei den Marvel-Umsetzungen, werden Printmedien recht großzügig ignoriert werden Ich weiß gerade nur nicht, ob die Filme sich schon vor oder nach der Marvel-Übernahme durch Disney in diese Richtung bewegten. Jedenfalls hat's bei Marvel funktioniert.
Kommentar
-
Nun ja so wie es aussieht bedeutet der einstieg von Disney da Ende fon "The Clone Wars" und ob ein Disney Star Wars Film gut werden kann mag ich bezweifeln.Insbesondere wenn man den Gerüchten glauben schenkt nach denen Disney ein großes maß auf Religiosität setzt was ja bei Stars wie Demi, Selena und Debby Ryan gefruchtet hat. Lucas hätte SW Episode VII auch alleine geschafft oder eine Serie mit Focus auf die Zeit des Yuzhan Vong Krieges oder des Krayt Regimes schaffen können. Wie gesagt wenn Disney das Ende von TCW bedeutet ist das für mich schonmal ein großer Minuspunkt der erst wieder ausgebügelt werden muss.
Kommentar
-
Wo bitte setzt Disney auf Religiösität? Ist "Avengers" großartig reiliös? Oder "Fluch der Karibik"? Also schön die Kirche im Dorf lassen .
Klar ist es nach der tollen zweiten Hälfte der fünften Staffel von TCW schade um die Serie. Aber die Rechte hatte nun einmal Cartoon Networks. Dass Disney nichts für den Konkurrenzsonder produziert ist wohl verständlich.
Kommentar
-
Zitat von La Forge Beitrag anzeigenNun ja so wie es aussieht bedeutet der einstieg von Disney da Ende fon "The Clone Wars" und ob ein Disney Star Wars Film gut werden kann mag ich bezweifeln.Insbesondere wenn man den Gerüchten glauben schenkt nach denen Disney ein großes maß auf Religiosität setzt was ja bei Stars wie Demi, Selena und Debby Ryan gefruchtet hat. Lucas hätte SW Episode VII auch alleine geschafft oder eine Serie mit Focus auf die Zeit des Yuzhan Vong Krieges oder des Krayt Regimes schaffen können. Wie gesagt wenn Disney das Ende von TCW bedeutet ist das für mich schonmal ein großer Minuspunkt der erst wieder ausgebügelt werden muss.
Abgesehen davon begrüßt ein nicht unerheblicher Teil der Fans das Ende von TCW. Man sollte Disney jetzt wirklich mal machen lassen und das erste Produkt abwarten. Die haben sowohl mit Avengers wie auch Fluch der Karibik gezeigt, daß die gut unterhalten können. Interessant wird's erst, wenn Disney für Star Wars 7 die Verpflichtung von Depp und RDJ ankündigt - denn erst dann kann man befürchten, daß die ihr bisheriges Unterhaltungskonzept einfach kopieren und in Star-Wars-Farben übertünchen wollenKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenNein, eben nicht. Lucas hätte in beiden Fällen eine Serie geschaffen, die zu beiden Zeiten die genannten Inhalte ersetzt, es dem EU überläßt, wie sie sich wieder zum Canon schreiben und aus dem EU der genannten Zeit 1-3 Charaktere, Alienrassen und Schiffsdesigns übernimmt. Und das ganze dann schön mit hölzernen Dialogen, nicht-erklärbaren Extremschüben in der Charakter-Entwicklung und Nachlässigkeit bei Details.
Abgesehen davon begrüßt ein nicht unerheblicher Teil der Fans das Ende von TCW. Man sollte Disney jetzt wirklich mal machen lassen und das erste Produkt abwarten. Die haben sowohl mit Avengers wie auch Fluch der Karibik gezeigt, daß die gut unterhalten können. Interessant wird's erst, wenn Disney für Star Wars 7 die Verpflichtung von Depp und RDJ ankündigt - denn erst dann kann man befürchten, daß die ihr bisheriges Unterhaltungskonzept einfach kopieren und in Star-Wars-Farben übertünchen wollen
Genau warten wir einfach mal ab freue mich schon^^
Kommentar
-
Zitat von La Forge Beitrag anzeigenNun ja so wie es aussieht bedeutet der einstieg von Disney da Ende fon "The Clone Wars" und ob ein Disney Star Wars Film gut werden kann mag ich bezweifeln.Insbesondere wenn man den Gerüchten glauben schenkt nach denen Disney ein großes maß auf Religiosität setzt was ja bei Stars wie Demi, Selena und Debby Ryan gefruchtet hat. Lucas hätte SW Episode VII auch alleine geschafft oder eine Serie mit Focus auf die Zeit des Yuzhan Vong Krieges oder des Krayt Regimes schaffen können. Wie gesagt wenn Disney das Ende von TCW bedeutet ist das für mich schonmal ein großer Minuspunkt der erst wieder ausgebügelt werden muss.
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von YavinIV Beitrag anzeigenIch glaube, du siehst das ein wenig negativ. Disney heißt nicht automatisch kindisch oder unfähig. Das Beispiel Marvel wirkt, für mich, recht überzeugend. Mit Disney begannen Marvelverfilmungen erst richtig gut zu werden. Ich glaube, dass sich Disney dieser extrem schwierigen Aufgabe durchaus bewusst ist. Befürchtungen, dass Johnny Depp oder sonst wer mitspielen werden, halte ich auch für unbegründet. Allerdings gebe ich dir recht, wenn du meinst, dass das Lukas auch alleine geschafft hätte. Andererseits bedarf es möglicherweise des frischen Windes... wobei der sicherlich gar nicht mal so frisch sein wird. SW wird sich verändern, aber ich glaube fest daran, dass wir ein SW VII erleben werden, das uns vertrauter denn je vorkommen wird.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenGaaaaanz bestimmt. Zumindest, wenn es nach der Internet-Fan-Community geht. Da wachsen momentan Blogs und Forenthreads aus dem Boden - das ausser den "großen 3" auch Billy Dee Williams "gefordert" wird, erwähnte ich ja schon. Mittlerweile wird auch noch über Denis Lawson spekuliert bzw er "eingefordert". Hoffentlich kriegt Disney keinen Ärger mit Warner, wenn die eine Star Wars Version von "R.E.D." drehen
Kommentar
-
Und natürlich will ich euch das neueste Gerücht nicht vorenthalten
Jüngste Gerüchte besagen, Star Wars: Episode VII drehe sich tatsächlich um die direkten Nachfahren der beiden Familien Sykwalker und Solo. Die würden es im JJ-Abrams-Film mit einem Schüler des ehemaligen Imperators zu tun bekommen.
Die Storyline setzt dabei 30 Jahre nach „Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ an und zeigt unsere Helden auf dem Weg zum Höhepunkt ihrer Macht. Dass sie mit dieser Macht umzugehen wissen, verdanken sie dem wiedergegründeten Jedi-Orden, der nun vom Großmeister Luke Skywalker geführt wird. Auf der dunklen Seite der Macht bringt sich unterdessen ein Schüler des ehemaligen Imperators Palpatine in Stellung, der den Versuch unternimmt, die Sith-Armeen der alten Republik wieder auferstehen zu lassen. In den Kampf gestürzt, müssen sich die Skywalker-Nachfahren nicht nur mit ihren Feinden, sondern auch ihren inneren Dämonen auseinandersetzen.
quelle: Filmjunkies.de
Kommentar
-
Zitat von Synti Beitrag anzeigenUnd natürlich will ich euch das neueste Gerücht nicht vorenthalten
Allerdings fände ich es schon ziemlich daneben, wenn man dem Imperator jetzt plötzlich einen zusätzlichen Sith-Schüler unterjubeln will, den er während der OT ja ziemlich sicher nicht hatte.I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.
- George Lucas
Kommentar
-
Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
Allerdings fände ich es schon ziemlich daneben, wenn man dem Imperator jetzt plötzlich einen zusätzlichen Sith-Schüler unterjubeln will, den er während der OT ja ziemlich sicher nicht hatte.
Kommentar
-
Sagen wir es mal so: Dass der Imperator Pläne geschmiedet hat, was passieren könnte, wenn beispielsweise Darth Vader sterben sollte, passt zu dem Palpatine, den wir in Episode I bis III kennen gelernt haben. Da hatte er ja auch immer einen Schüler im Ärmel, der vielleicht, wenn was sollte wie... Mein bevorzugtes Szenario ist es aber auch nicht. Nur weiß ich in diesem Falle auch nicht so richtig, was mein bevorzugtes Szenario ist. Sich von dem ganzen Vader/Imperator/dunkleSeitehelleSeite-Kram komplett zu entfernen, ist es sicher auch nicht...
Kommentar
Kommentar